Bronies.de

Normale Version: Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei den ganzen Filmen vergessen wir die Werbung.

Gut sie geht auf den Sack, das geb ich voller genugtung zu aber es gibt auch werbung die Besser als Filme oder Serien sind und einige sind echte klassiker wie.





(got hab ich den Jingel geliebt)

oder





es gibt oder gab auch grusselige werbung AJ surprised





Für alte werbung und Genial Komische werbung bin ich aber sonst immer zu haben.
Die beste Werbung die ich kenne ist zwar keine Werbung aus dem Fernsehen, aber einfach genial RD wink


@Sharex

Zu Geil RD laugh

ich hab auch noch eine



Erinnere mich noch gut an die alten „Raider“ Werbung





oder an die des Sega Mega Drive





und zur guter Letzt, die Werbung von mein damaligen lieblingsspielzeug.





Nachtrag:
Mit dem hier spielte eine Freundin gerne zur Kindergarten-Zeiten und als echter Kerl interessierte es mich das natürlich nicht. Dennoch passt es doch irgendwie hierhin:



(22.09.2012)NetKane schrieb: [ -> ]oder an die des Sega Mega Drive




379 Mark Lyra astonished

Ja die gute alte zeit FS grins
In D ist die meiste Werbung leider grottig, aber ab und an machen die Designer echt nette Filme, BMW hatte einige freude am Fahren clips oder Audi mit der mit dem Indianer RD laugh
Aber die Amis machen super Werbung, der Grund für Superbowl teilweise zu schauen.
Pepsi hatte gute Videos.
Aber das absolut beste war Budwiser:



Ich liebe diese Frösche. am besten ist aber lewie.
Genau das haben wir mal in Englisch gemacht Pinkie happy

Der eindeutige Klassenliebling war dieser Werbespot für Englisch Unterricht (kam von unserem Lehrer Twilight smile )



Aktuell finde ich diese Werbung ziemlich lustig:





diese ist irgendwie creepy, aber gut Pinkie happy





und diese ist wahrscheinlich die beste ever Cheerilee awesome



Hier gibt es Werbung aus den 90ziger Jahren:



Auch schon fast ein Klassiker Pinkie happy



eine der besten,..... Big Grin








warum gibts keine deutsche werbung die ma witzig is,.... Twilight: No, Really?
@Alle

Danke für eure super beiträge Twilight smile

Wer kennt noch diese werbung, vor allem die Melodie ?





kleine aktualiesirung





und





absolut Rofl RD laugh
Mann dieser Thread ist einfach nur episch! Pinkie happy


Ich hab da auch noch eine Mercedes Werbung
(ich weiß nicht ob die im Fernsehen war oder nur den Wettbewerb gewonnen hat...)







Double Sun Power Luna TRCV









Irgendwie habe ich jetzt Lust Luna TRCV OLD SPICE ODOR BLOCKER BODY WASH zu kaufen...
Die Terry Crews Werbungen sind genial! FS grins Die Werbungen von Budweiser sind auch episch, allen voran die beiden hier:



Ich finde diese Werbung zum brüllen auch wenn sie von der Bild ist.



Genau, die Wazzup hätte ich als nächstes gepostet die ist episch.
Dann gibts halt nen Autp Hattrick:
Mercedes
Spoiler (Öffnen)
BMW
Spoiler (Öffnen)
Audi, mein Liebling unter den ads:
Spoiler (Öffnen)

Hmm, hab schon Hattrick geschrieben, dann ist das halt Bonus:
Ford sports Ka -evil twin:
Spoiler (Öffnen)
So, wer jetzt nicht lacht ist selbst schuld.
Die von Volkswagen darf doch auch nicht fehlen:





Find den Kleinen einfach klasse.FS grins
Ja, der war damals tatsächlich supi.
Dabei kan gerade der hier, gefällt mir auch. Kannte ich noch nicht. Spielt aber auf den anderen an..




Und da ich beim Antworten bin die Fortsetzung zum beliebten Japp commercial Nr 1:




So, genug Werbung für die Woche Pinkie happy
Hoffe ich hab keinem ein Video zum posten weggenommen
-ich mag funny ads war ein Jobwunsch von mir.
Seiten: 1 2 3 4 5