Bronies.de

Normale Version: [Biete] Wave 5 [Suche] Wave 1- 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

bin mittlerweile auch der Blind Bag- Sammelsucht verfallen und habe alle Spielwarenläden in der Umgebung abgeklappert RD deals with it

Ich hatte mehr oder weniger Glück, hab einige Wave 5- Bags gefunden und die alle mitgenommen RD wink Ich hoffe, jemand findet sich zum Tauschen, damit ich noch ein paar fehlende Ponys ins Regal stellen kann!

Ich suche:
Wave 1
#1 Pinkie Pie
#12 Flower Wishes

Wave 2 und 3
Habe ich endlich komplett Twilight smile

Wave 4
Ich suche:
#1 Applejack
#4 Crimson Gala
#7 Pinkie Pie
#8 Merry May
#9 Electric Sky
#15 Sassaflash
#16 Peachy Sweet
#19 Rainbow Dash
#22 Twilight Velevet
#23 Shoeshine
#24 Pinkie Pie Special Edition

Ich biete dafür:
Wave 5
# 06 Island Rainbow
# 10 Flippity Flop
# 15 Cinnamon Breeze (Karte verschwunden...)
# 18 Ribbon Wishes

Aus den USA (mit US-Karte):
Wave 1
#5 Twilight Sparkle
#14 Sweetie Blue
#24 Rainbow Dash Special Edition

Wave 3
#09 Sprinklestripe
#21 Cherry Berry
#23 Noteworthy

Meldet euch Twilight smile
Liebe Grüße

p.S. Oh, vergessen: Alle Wave 5- Ponys biete ich im geöffneten Tütchen mit Karte (und Sicherheitshinweis g*) an! Habe sie ganz frisch aufgemacht, bei manchen war die Zahl schwer lesbar...
Ich kann dir eine aus wave 2 anbieten die ich doppelt habe. Muss aber noch nachschauen welche es genau ist. besteht da überhaupt Interesse?
hast nachricht^^
Hi Inspiria,
du auch RD wink

Huhu BigMac,
die Wave 2 habe ich eigentlich komplett (Rofu Kinderland sei Dank), im Prinzip fehlt mir da nur Fluttershy. Wenn du ausgerechnet die mit Karte hast, tausch ich die sehr gerne!
(22.09.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Hi Inspiria,
du auch RD wink

Huhu BigMac,
die Wave 2 habe ich eigentlich komplett (Rofu Kinderland sei Dank), im Prinzip fehlt mir da nur Fluttershy. Wenn du ausgerechnet die mit Karte hast, tausch ich die sehr gerne!

achso okay das ist schade.

Ich hätte zwar eine Fluttershy aus w2 aber die steht in meiner Sammlung und ist aus meiner Sicht somit unverkäuflich. Tut mir loid.
Schaaaade. Endlich mal ne komplett vollständige Wave wär was... Aber ich kann dich verdammt gut verstehen! Twilight happy
du sag mal, würdest du auch ponies deiner wave 5 so verkaufen?
ich such nämlich immer noch händeringend paar ponies, aus deiner verfügbaren liste twilight, dashy, celestia und lyra.

falls ja, schick mir doch mal bitte ne pn Smile
Huhu,

ein paar Ponys sind also schon weg. Anläßlich des Tauschs mit Siora (Nochmals vielen lieben Dank! RD wink ) möchte ich hinzufügen, daß ich auch supergerne gegen Fanmade Stuff (in diesem Fall diese genialen Siora-Buttons) oder anderen Ponykram tausche (ich suche noch verzweifelt ein LIDL-Buch *g*).

Pinkie happy
(23.09.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Huhu,

ein paar Ponys sind also schon weg. Anläßlich des Tauschs mit Siora (Nochmals vielen lieben Dank! RD wink ) möchte ich hinzufügen, daß ich auch supergerne gegen Fanmade Stuff (in diesem Fall diese genialen Siora-Buttons) oder anderen Ponykram tausche (ich suche noch verzweifelt ein LIDL-Buch *g*).

Pinkie happy

Das buch könnte ich dir besorgen unser lidl hat noch 2 über.
Das ist toal lieb von dir. Es gab ein Mal- und ein Vorschulbuch, right?
jo genau eines mit Applejack und einen mit Twilight.
vlt noch interesse an den Wave 4 Ponys
- Royal Riff
- Metallic AppleJack
- Lulamoon
hab zwar noch andere Wave4 über.. aber da hast du leider nix mehr ;//

würde noch
# 15 Cinnamon Breeze
# 08 Sapphire Shores
# 21 Forsythia
nehmen Big Grin
Inspiria, du kannst ALLE haben, die übrig sind und schickst mir nach Ermessen die 3 Wave 4-Ponys- und wenn du Lust hast, leg halt noch was an Wave 4 dazu. Ich hab wie gesagt keine Wave 4-Ponys außer deiner Metallic Rarity und Twilight Sky.

Wenn du mit den anderen Ponys nix anfangen kannst, auch ok, dann schlag was vor RD deals with it
Ich habe 4 verschlossene Wave 4 Tüten. Als Bonus schicke ich sie dir an den Absender des Paketes. Sieh es als frühes Weihnachtsgeschenk. Twilight happy
Heart *schnief* Das ist furchtbar lieb von dir... Zumal ich echt versessen auf Wave 4 bin.
Ich kann dir eine aus Wave 4 anbieten ^^
ich schicke dir mal eine pn
@Spectreid: Hast auch PN RD wink

@all: Habe etwas aktualisiert.
Super das du Wave 5 hast Smile hast eine pn von mir