Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Es ist so klasse, dass Discord sich auch zu uns gesellen möchte. RD salute
Ich hab's gewusst, dass der Vorschlag hier landen würde. [Bild: pc-swponder.png]

Wie wäre es damit?
Spoiler (Öffnen)

http://cheezburger.com/6979994112
(20.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Wie wäre es damit?
Spoiler (Öffnen)
http://cheezburger.com/6979994112

haha ja das gefällt mir.
am besten für das nächsten kartenevent machen/machen lassen.
hätte schon etwas FS grins[/spoiler]
Moustache Cakes auf eine Karte? Oder alle Herzkarten statt Herzen mit diesen Cupcakes versehen? Ich lach' mich scheckig. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
ich meinte 2teres
also bei den zahlenkarten anstelle der symbole, die moustache cupcakes RD laugh
Keiner wird das Herz anzweifeln, es ist so awesome sogar karo hat ein wenig herz abbekommen xD
es kann ja auch beim kreuz ersetzt werden, so bleiben die fabulösen herzkarten in ruhe^^
Die Tasche gabs nicht mehr. FS sad
Dafür hat der Laden fabulöse Bärte zum dran machen. Cheerilee awesome
Bärte? Moustaches? Need Luna TRCV
Bärte zum dranmachen?
Ich habe noch nie einen Laden gefunden, der so etwas führt...
Also mit einem Gummiband, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. xD
hab glaub auch noch welche auffa arbeit. Mal sehn ob ich die meiner Cheffin abschwatzen kann.
Krefeld-Meetup insider:

Fabulööös Kotze Mist Schnurbart....!!!

Wenn sich noch jmd. daran erinnern kann, mit denen ich das Spiel "Meister" ge...spielt habe Cheerilee awesome
... und das soll jetzt was?





Nachtrag
Das hat mir TBC_Sparkle zugeschoben, sorry, vergessen zu erwähnen!
Stargaze, vielen dank für dieses Video Heart
dieser typ mit seinem Bart war einfach nur göttlich und hat mich immerhin ein paar sekunden vergessen lassen, was hier gerade wieder einmal abgeht -.-'
Na guck mal einer an, was auf der Scheibe der örtlichen Spielhalle zu finden ist: [Bild: 20130127143xy41ed6g97.jpg]
Ich finde ihn schon sehr fabulös, besonders diese wundervollen Augen *.*
sehr schön.
Ich erkläre das zur fabulösesten Spielhalle. [Bild: cl-spike-moustache.png]
Du und welche Armee?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19