Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Spruch fällt mir keiner ein... Aber was die Hipster angeht... Die können sich verziehen. Wir sind und bleiben fabulöse Anhänger des herz König.

Great and Powerful
So ich bewerb mich dann auch mal ... man muss ja mal ein wenig interaktion mit der Community zeigen gell? ^^

Hab auch nen Bewerbungsfoto:

Spoiler (Öffnen)
(15.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]So ich bewerb mich dann auch mal ... man muss ja mal ein wenig interaktion mit der Community zeigen gell? ^^

Hab auch nen Bewerbungsfoto:

Spoiler (Öffnen)

Mein Gott! Ganzschön dick aufgetragen RD laugh

Ich bin beeindruckt. Willkommen im Heart King Fanclub dem offiziellen (Natürlich inoffiziell) Kartenspieler Club des Forums. Und natürlich den Fanclub für den Herz König. Ich meine... Der Moustache!
Not bad not bad o.O

Und das dann bitte zur GalaCon!
In diesem Sinne welcome on board!
*Karte reich*
(15.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Und das dann bitte zur GalaCon!

Bin immernoch auf der Bronycon Tongue ... Kann aber für das MSWU nen moustache anbieten? Tongue
Nachdem ich mit euch gestern so fabulös Karten gespielt habe, muss ich wohl einfach mal um Aufnahme bitten.

Ein Bild könnt ihr auch haben RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Good., good. Willkommen im Heart King Fanclub, JayDee Cheerilee awesome

BTW: Moustache steht dir Twilight: not bad
Uhh Jaydee ist auch mitglied, welcome to the fabulous club!

und muss Vaka da zustimmen, der Moustache steht dir wirklich Twilight: not bad
/)
welcome to the Club,
wir wollen endlich ein abzeichen hiaaa!
(17.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]/)
welcome to the Club,
wir wollen endlich ein abzeichen hiaaa!
Brohoof
Wir wollen? Wir brauchen!


Und ich danke vielmals für die Aufnahme in eure fabulöse Gemeinschaft.
Spoiler (Öffnen)
Dank des Decks gibt's kein Entkommen mehr.

Wir müssen uns definitiv Papp-/Papierbärte machen ...
Nein!
xD

Nunja ich würde sagen wir machen einen Club internen Ausflug zum Schalander
wenn es zeitlich passt bin ich gerne mit von der Partie FS grins
Wenn du mir ein Datum nennst und mein Kalender dieses Datum akzeptiert, bin ich auch dabei RD wink
mit euch? Warum? Nein! mewww
(19.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]mit euch? Warum? Nein! mewww

Könnte man dich dazu bewegen mitzumachen, wenn ich auch zusagen würde?
Er kommt... Ob er will oder nicht.... Sonst haut Xello ihn... So wie er momentan alle hauen will... <_>
Xello kann sich ja tolle schmetterlingsflügel zaubern um überhaupt in schlagweite zu kommen. Aber ich flieg einfach nah an die sonne :3
Huehuehue, Pegasus win Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19