Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Fabulous mustache pictures? Ich geh' den zukünftigen Bewerbern mal als gutes Beispiel voran und poste einen sehr fabulösen Moustache. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Und falls wer fragen sollte, nein der besteht nicht aus Geschenkpapier. Applelie
(26.09.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Fabulous mustache pictures? Ich geh' den zukünftigen Bewerbern mal als gutes Beispiel voran und poste einen sehr fabulösen Moustache. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Und falls wer fragen sollte, nein der besteht nicht aus Geschenkpapier. Applelie

That's true beauty... and a fabulous mustache! Twilight: not bad

Je approve! Pinkie approved
(26.09.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Fabulous mustache pictures? Ich geh' den zukünftigen Bewerbern mal als gutes Beispiel voran und poste einen sehr fabulösen Moustache. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Und falls wer fragen sollte, nein der besteht nicht aus Geschenkpapier. Applelie

Da Mustache! Fabulous!

EDIT:
Spoiler (Öffnen)
(26.09.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Fabulous mustache pictures? Ich geh' den zukünftigen Bewerbern mal als gutes Beispiel voran und poste einen sehr fabulösen Moustache. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Und falls wer fragen sollte, nein der besteht nicht aus Geschenkpapier. Applelie

Indeed my fabulous friend AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
I Mustache you a question. Do i look fabulous like you two?

Spoiler (Öffnen)
Rariedash, dein Spazierstock ist mal stylish, die Frisur steht dir. Aber am Bart musst du noch arbeiten, der ist ungleichmäßig.
Vakamer, irrsinnigerweise steht dir der Bart sogar! o_O
(26.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Rariedash, dein Spazierstock ist mal stylish, die Frisur steht dir. Aber am Bart musst du noch arbeiten, der ist ungleichmäßig.
Vakamer, irrsinnigerweise steht dir der Bart sogar! o_O
Nur für private rollenspiele ^^.. moment was plapper ich hier eigentlich aus Lyra astonished
Eine kleine unwichtige Information am Rande kann die Gedankenwelt und die Seelenruhe eines Menschen vollends zerstören... Das war eine Info zuviel.
(27.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Eine kleine unwichtige Information am Rande kann die Gedankenwelt und die Seelenruhe eines Menschen vollends zerstören... Das war eine Info zuviel.

Bist du auch Opfer eines überaus effizienten Kopfkinos? Ich weiß, wie das ist. Twilight: No, Really?
Frechheit! Pah ihr wollt es, ich weiß das und ihr auch!
Nebenbei witzige Geschichte zu dem Stock, das war nen Weihnachtsgeschenk. Der Harken dran den von stuttgart bis nach Hause mit rumführen. Iwie wars mit total unangenehm, so ala drako oder so (mehr schräge Blicke als sonst).
Jedenfalls hab ich dann die Dr. House hinke Nummer damit abgezogen. Brachte mir immerhin einen Sitzplatz im ICE ein.
Zu Hause stand meine Mum mit dem Auto zum abholen bereit. Und sie nur àhm House? Und ich nur.. Ach halt die klappe Wilson.

True story -.-"

edithhhh: Epische Handytipsellei etwas ausgebessert^^
Lol, wie geil XD

@Fuchs: Ich hab ganz großes Kopfkino. Sonst wäre ich auch nicht in die Werbebranche gegangen.
Soon the Heart King will take over the Meetup in Düsseldorf.

BEHOLD, Düsseldorfer Stammtisch, OF TRUE BEAUTY AND A FABULOUS MUSTACHE!
Na das will ich doch hoffen.
Wir müssen uns dann auch Namensschilder machen und total aufwendig wie der Dolanfanclub Leute anheuern mit nem weißen Zettel und so.
Oder wir gehen wie in Alice im Wunderland, als diese Wächerkarten (aber lieber wie bei Maddness returns).
*Fabulous greeting* Great and Powerful
Wurde gerade Gesichtet...!
Spoiler (Öffnen)

yay AJ Prost
Uhh, fabulous!

Btw... Werde wohl mal eine kleine Überraschung für euch haben >:3

Fabulöse Grüße: Vakamer Great and Powerful
Sag nicht... Lyra astonished
okay das wird eine gelungende Pubrunde Eeyup
(19.10.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Wurde gerade Gesichtet...!
Spoiler (Öffnen)

yay AJ Prost

Wow! AJ surprised

Das ist ja über alle Maßen fabulous! Cheerilee awesome

Gefällt mir augezeichnet! Pinkie approved
www.equestriadaily.com/2012/10/november-studly-stallion-stache-off.html

... I don't even... err... yeah. Derpy confused

'stache compo is magic oder so Eeyup So fabulous!
Aufjedenfall o.o

Anyway ich war Gestern, bei Freunden und da wurde ein sehr seltsames Brettspiel gespielt.
So Typisch mache dich zum Affen durch Pubertäre aufgaben (ich hab gewonnen, so und so).
Aber darum gehts gar nicht sondern um die Figuren die man bekommt. Und ich muss dazu sagen ich habe nicht darum gebeten sie wurde mir zugeteilt u.u
Spoiler (Öffnen)



Anyway sehr Fabulös, indeed...
[Bild: dd.png]
Ich sage zu diesen Abend nur dies....
[Bild: beware_small.jpg]

Ps.: ich bin müde und leicht erheitert... deshalb siehts aus wies aussieht xD und es ist mir egal.. (Morgen vielleicht nicht mehr.. but thats future RarieDash Problem Twilight happy)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19