Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So wie das immo mein Vorschlag zu den Symbolen
[Bild: symbole_small.png]
Quasi auch passend zur Season 3 RD wink
Deal, das passt tatsächlich.
Obwohl ein löchriges Pik schon toll gewesen wäre. Aber das ist der Chrysalis Fanboy.
Kann man machen Wink vielleicht nur für sie selber Wink
Man könnthe theoretisch für alle ein eigenes Symbol anfertigen.

Würdest du dir sowas zutrauen, Rarie?
Du meinst für alle Buben, Damen und Könige? Why not...

Aber dann lasst uns erstmal darauf einigen wer wo drauf kommt. Klar Chrysalis Pik. Da gibts dann Käselöcher... aber ansonsten. Es wäre auch cool wenn die anderen Mitglieder sich zu dazu aussprechen.

Achja wollen wir die eigentlich die Figuren in dem Cleanen Vector only lassen oder einen Mix machen, damit sie etwas mehr wie Original Skatkarten aussehen also ein bissel Photoshop dabei (schattierungen, verläufe usw.).
Egal wie ich machs.
Abstimmen könbnen wir eig so machen ne Umfrage im Spaß und Sonstiges bereich. Oder halt hier via antworten.

Also ich finde ja.

Chrysalis auf Pik mit Käselöchern passt

Shining Armor als Herz König sowie Cadence als Herz Dame.

Das wäre so für die erstmal mein Vorschlag.
(01.11.2012)Vakamer schrieb: [ -> ][...] Shining Armor als Herz König [...]
Wer bist du und was hast du mit Vakamer gemacht Lyra astonished
Ich dachte der einzig wahre fabulöse Herz König ist Steven Magnet Derpy confused
Normal würde ich ds auch sagen. Aber da wir das hier auch vieleicht dem Forum anbieten wollen... Also dachte ich jedenfalls... so würde man doch dann eher sagen das Cadence Herz Dame ist wegen dem CM und da sie Herz Dame ist müsste Shining Armor automatisch der Herz König sein xD

Aber ja... ES GIBT NUR DEN EINEN FABULÖSEN KÖNIG! Great and Powerful
Kann man ihn nicht als Sonderkarte dazu machen? Oder gehen nur die bestehenden Skatkarten (bei der Onlinebestellung), dass Steve quasi ein Joker wird (in diesem Falle ein Badass wegen der regel 1 Karte fabulös ziehen).
Steven Magnet würde sich auch für den Karo-König eignen; Rarity als Karo-Königin weil wegen Referenz zu ihrem Karo-CM.
Vaka link doch mal die hp wo du deine gemacht hast, damit ich weiß wie ich dad alles aufbereiten muss. Machen wir noch bonikarten? Changelinge karten mit jemand tauschen, cmc karten für 3 karten ziehn und cyrstalponys deprimiert sich am baum aufknüpfen?
Und ja ich gehe immer in sowas auf ^^
Suizidponies? DUDE!

Sundance hat eben für mich mit gepostet, ich führe weiter aus:

Herz:
- König: Shining Armor (weil: Cadance' Angetrauter, ahem)
- Königin: Cadance (weil: CM und Fähigkeit)
- Bube:

Pik:
- König: Schwierig. Wenn man die Antagonistenrolle fährt, ging Nightmare Monn oder Discord.
- Königin: Chrysalis (because, Chrysalis)
- Bube: Changeling-Commander (der Kerl in Rüstung) oder noch besser: kanzler Stargaze. (hey, immerhin hab' ich den nicht als König eingesetzt, ahem ... Applelie )

Karo:
- König: Steven Magnet (weil: Rarity)
- Königin: Rarity (weil: CM)
- Bube: Spike (weil: Rarity)
Ich weiss, dass bei Rariedash die Rarity-Mache ziehen wird, becaue: best Mane6 #2, Rarity!

Kreuz:
- König: Discord oder Nightmare Moon (weil: Ideenmangel)
- Königin: Nightmare Moon? ... hm ... Alternativen müssen her.
- Bube:


Da sind jetzt Löcher drin und einige doppelt, weil ginge sowohl hier als auch da.
Ich hab' vielleicht nachher mehr Ideen.
Wir sollten uns nicht zu sehr an den bekanntesten Charakteren aufhängen und lieber gute K/D/B-Triple Combos schaffen, wie Steven/Rarity/Spike.

Ich war schon versucht, Good Guy Fancy Pants als Bube/Köig einzutragen, dann muss aber auch Fleur mit bei. Kreuz z.B. wäre noch genug "Platz".
Zu den Karten. Sicherlich ist es möglisch sonderkarten herzustellen.

Was die Ideen angeht. Jau

Steven Magnet als badass Joker sowie cmc und so ist finde ich ne geile idee. wir erstellen sozusagen unser ganz eigenes spiel xD

Joker kann man da frei bearbeiten.

was die ideen angeht:

Joa. Pik Dame: Chrysalis, Pik König Discord würde ich mal sagen. Als Buben können wir da noch weiter suchen oder wie oben genannt den Changeling nehmen.

EDIT: grade nachgesehen. wir hätten in nem Romme spiel satz 3 Joker die wir frei gestalten können. sonst noch die normalen Karten von 2-ass sowie König dame bube
[Bild: kidding.jpg]
Geil!
Schade, das ich die fiesen Vertipper drin habe. Aber auf (fremden) Laptop bin ich verdammt schlecht, was das anbelangt.

Also Rarity, Steven, Spike für Karo, sehr schön. 25% abgehakt.
Ich hab mir das Gestern mal auf der HP angesehen. beim Skat/romme oder so kann man aber keine Symbole ändern, das heißt wir machen ein öh 55 karten(?) spiel als eigenes und ich gestalte dann die Komplette karte lieber. Sonst würde es einfach dumm aussehen, haben dann zwar den Spiegeleffekt von Haus aus net drin. Aber das kann ich genauso machen. Bestellen wir direkt 300 stück oda? xDDD

Ps.: Sollen wir denn dann am Ende mehr Bestellen und dann hier 1-2 Euro drauf hauen und dann das Geld für Pubbesuche oder weiteres verwenden?
Wenn's bezahlbar bleibt. Dir vertraue ich gedankenlos das Design an.
Jau Rarie. Gestalt die mal alle ich lasse die dann einfach drucken. Habe da ja schon n konto xP

Beim Desing vertraue ich dir voll und ganz Twilight happy
Ihr schleimer und gleichzeitig faulen Hunde (gut ich wollts ja so xDD)

So iwie muss man ja anfangen (und zur Übung werd ich sicher net my Rarity nehmen ^^).
Bei den weiteren werde ich Wasserzeichen dann verwenden, diesmal aber im Rohzustand (eh RGB haha) belassen zum bequarken, die Finalen bekommt Vaka dann per PN, denke bei som Aufwand sei uns das zugestanden das wir das nicht als OpenSource machen (wofür ich sonst eig immer bin).
Spoiler (Öffnen)
Du musst sie bei der Bestellung dann auch einfach nur Mittig reinladen, da ich direkt das volle Format nutze. Haben wir beide Vorteile, da du nix groß schieben musst und ich besser gucken kann das alles passt.
Die Buchstaben würde ich eine Normale SerifenSchrift belassen, die MLP font ist einfach unpassend und gerade in dunkleren Locations will niemand raten was man gerade auf der Hand hat. Daher würde ich auch von hintergründen oder Vintage effekten (also das sie so abgenudelt aus sehen wie meine Fable3 Karten) abraten.

Still await your opinion,
RarieDash
Ja ist cool und JA ICH FAUL, davon abgesehen bist du da einfach versierter als wir.
Ich wollt erst was gegen die Pose/Gesichtausdruck sagen, aber wenn du halt an einem Originalspiel entlang arbeitest, dann gilt das und ich halt' die Backen.
Ein Rahmen ist gar nicht mal so schlecht. Bleibt die Frage ob halb so dick noch nachher gut sichtbar ist und gut aussieht. Da wäre der Verzicht die wahrlich sichere Seite.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19