Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Nicht mehr aktuelle Liste, ist nicht mehr aktuell.
Kreuz hab ich Gestern, bis auf ass of course, fertig gemacht.
[Bild: kreuz_pack.png]

Frage ist immo:
Unsere OC's als Asse?
Zahlenkarten mit Ponys bestücken? ( zb Pinkie approved mit ner Zahl anstatt dem Häkchen)

Lalala
Und ich mach ma twilight nachher als herzbube, könnt ihr ja dann sagen obs passt.
Okay zu allem, sieht zu cool aus um es abzulehnen.
Wie Jürgen von der Lippe einst sagte: "Hat viel Arbeit gemacht. Jetzt wird's auch gesungen!"

Hm, wie viele OCs haben wir denn ... mher als Asse, passend oder weniger?
Kann auch celstia als herz ass, nightmare als pik ass, karo (raiedash muhahaha) und kreuz... Öhm ja... Vakas oc... Oder luna nochmal.
HAsbro sollte das universum mit mehr helden bestücken wie tolkin einfach das ganze komplettieren, selbst wenn es garnicht vorkommt. Mimimi
OCs auf die Asse zu packen klingt eigentlich nach einer coolen Idee, da ich selber noch immer nicht mehr hab als eine grobe entwurfskizze, ist es mir aber recht egal was jetzt genau auf die Asse kommt.
Also die Idee unsere OCs fuer die Asse zu benutzen finde ich gut. FS grins
Aber wie viele haetten wir dann eigentlich?
4 Asse und hinzu noch 3 zahlen, da 6 für die main6 drauf gehen xD

Oder liege ich da falsch?
Wenn ich es mal schaffe meinen fertig zu bekommen haben wir auf jeden Fall 4 OCs, ich weiß auch nicht ob ich meinen heute mal fertige bekomme bin noch auf der Arbeit und meine Oma hat heute Geburtstag, da muss ich im Anschluss aufkreuzen, ich weiß nich wie es sonst aussieht.
*shrugpony*

Auslosen, rofl.
Ich hab einen OC! Cheerilee awesome

Und inzwischen sogar noch ein paar mehr (bislang geheime) Vektoren. Twilight happy
Spiegel TV wird sie sicher enthüllen und eine Dokumentation zu machen Cheerilee awesome
Ich glaube ich werde 2 layouts machen, da ich denke das viele bei zahlen einfach nur die zahlen sehen wollen (bzw die anzahl an symbolen) die ocs würden da den spielfluss eventuell stören. Dann kann man sich aussuchen ob mit oder ohne club design.




Ich geb' auf, echt. RD laugh
Bärte ausdrucken, umbinden, kein Zurück mehr.
Traget mich sofort in diesen Klub ein. Ich muss weiterhin dem fabulösen Mustache huldigen!
Sag' bloß sie haben dich im Kartenspiel gebunden? RD laugh Na dann hallo!
Ich hab freiwillig mitgemacht. Und die Fabulösität kann man nicht leugnen. ^^
ich verpass einfach wieder alle Insider
Ich hab ja auch damals mit Rarie und Vakamer Karten gespielt.
Da kann man doch dann nicht einfach nein zu dem Club hier sagen.
[Bild: pc-pplotting.png]
Mich kann man auch schonmal vormerken, fabulous Gruppe
[Bild: img-thing?.out=jpg&size=l&tid=51354557]
Muss mir noch ein Moustache wachsenTwilight happy
Freu mich auf den 5ten RD wink
So, nachdem ja gestern und heute auf dem Meet Up immer wieder von so viel Fabulösität die Rede war...

Ach was solls, hab keine Lust auf Wall of Text Post. Pinkie happy

Vakamer, ich bitte Sie! Lassen sie mich fortan ebenfalls zu einem Mitglied Ihrer fabulösen Gesellschsft, werden. FS grins
Wow... So viele neue Mitglieder wollen hier rein? Da Fabrony Vorraussetzungen um in einen Club zu komnmen verboten hat... LOL I DON'T GIVE A FUCK! Luna TRCV

Alles was ihr braucht um hier Mitglied zu werden ist ein Moustache Foto von euch. ALso...., Epic paint skillz!

Fabulöse Grüße Vakamer [Bild: smileyp.png]
(23.12.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Alles was ihr braucht um hier Mitglied zu werden ist ein Moustache Foto von euch. ALso...., Epic paint skillz!

OK, dann schau ich mal wie man mit Paint umgeht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19