Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Seh ich genauso, Photo muss sein. Wenn da Jemand Stress von oben macht kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Spaß muss sein.
Würde ein Bild von meinem fabulösen Plastikbecher genügen? xD
Wenn ein Schnäuzer dran is.
Natürlich, schliesslich ist er fabulös.
Er hat sogar ein Monokel.
Spoiler (Öffnen)
Aber müssen wir so müssten wir eiendlich den Becher eintragen, oder irre ich mich da...? AJ hmm
Naja, ich bin der Schöpfer dieses Bechers. Ohne mich wäre er nicht so fabulös.
Becher ist aufgenommen Schöpfer steht immer noch in Warteschlange.
Love hurts (Max Payne2)
Ihr seid alle kirre. Pinkie happy

Ich kann das Shoppen der Fotos übernehmen, da muss man Pro Rariedash nicht für behelligen.
Was soll ich jetzt noch machen um reinzukommen? Meinem Raptor im Avatar einen Bart verpassen? xD
Wäre eine Möglichkeit. Nichtsdestotrotz wird dann nur der Raptor als Mitglied eingetragen, du selbst kommst auf die Warteliste, bis du ein Foto von dir mit Bart gepostet hast. Genau wie alle anderen auch. RD deals with it
photoshoppingkünste over 9000 Big Grin
hiermit ist es endlich geschafft, zwar ist es nicht ein soo fabulouser bart wie des unseren heartkings dennoch schon recht nah dran RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Ich kann's auch ohne Photoshop... hoffe ich.

[Bild: moustache_zpsda011566.png]

Nicht das größte Bild, aber besser ging es gerade nicht. (Wird meine Kreativität gewürdigt werden? Ich vermag es nicht vorherzusagen...)
Kal_ashni: Es reicht aus, sagen wirs so xD

Somit bist du aufgenommen im wohl fabulösesten Club des ganzen Forums.

Nature: Its a beard... We need a Moustache Twilight: not bad Try again pls
ich unterwerfe mich dem Moustache und seiner Fabulousität.
Lasst mich ein Jünger des her-König werden und ihn mit euch zusammen preisen.
Der große und fabulöse Herz König verlangt ein Moustache Foto. Dann reden wir weiter Cheerilee awesome
Geht auch ein älteres Foto, oder muss es aktuell sein? Sonst muss ich wieder mein USB-Kabel rauskramen xD
Nimm das alte. Kann ja nicht so schlimm sein Wink
Gut, dann werde ich mich nun daransetzen, einen Moustache zu kreieren xD
So damit bewerbe ich mich nun auch mal für den fabulösen Club!
Habe ja schon oft genug mit euch Karten gespielt (und gewonnen RD wink )

Hier mal mein Bewerbungsfoto:

Spoiler (Öffnen)
Ahh, da Moustache! Willkommen im Heart King club, dem wohl fabulösesten unter allen fan-clubs. [Bild: smileyp.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19