Bronies.de

Normale Version: Mod für einen Tag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Naja, der Name ist Programm.


Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Tag lang Mod des Forums wärt?

Würdet Ihr das Forum in das absolute Chaos stürzen, oder die Ordnung aufrecht erhalten?

Welchen User würdet Ihr bannen?

RD deals with it
Dich RD laugh

jk, ich würde mich anständig benehmen, wie ein Mod sich eben benimmt Pinkie happy
Das würde wahrscheinlich keiner mitkriegen RD laugh
(23.09.2012)Red schrieb: [ -> ]Naja, der Name ist Programm.


Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Tag lang Mod des Forums wärt?

Würdet Ihr das Forum in das absolute Chaos stürzen, oder die Ordnung aufrecht erhalten?

Welchen User würdet Ihr bannen?

RD deals with it

Nen Modposten ist eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Und aus deiner Frage heraus schließe ich, dass du noch nie Moderator warst.

Ein Moderator nimmt seine Aufgaben ernst, und schaut in dem ihm zugewiesenen Bereichen nach dem Rechten.

Nicht anders als auch nen S.Mod.

Der würde da nichts ins "Absolute Chaos stürzen". Facehoof
Mods können User bannen?
Ich dachte das sei unserem Admin vorbehalten Derpy confused

Mach 1 Tag Admin raus und für reden weiter.
Gute idee, aber halt niemand b@nnen nicht das man das mit absicht macht nur weil man denn net mag Twilight happy
Ich halte das für keine gute Idee. Was soll das bringen? Ein Tag reicht nicht einmal zum gescheiten einarbeiten. Der Modposten wär ohnehin nichts für mich, ist mir zuviel Arbeit. Da lobe ich mir unsere derzeitigen Mods.
Das Forum würde bei mir untergehenRD laugh
Zuerst würde ich meine Prozente auf 0 drehen und dann würde ich in diesen Thread hier posten, dass ich ILWD bannen würde, weil ich momentan das niemals schreiben würde.
Ich würde der Menschheit den Frieden bringen, AIDS heilen, die Arbeitslosigkeit bekämpfen und die Völker dieser Erde einen.
Wahrscheinlich würde ich aber auch Peddah entbannen und alles wieder zerstören damit. Mist.
Ich würde erstmal in diesen Threat "EPIC WIN" schreiben, ansonsten fällt mir sicher noch was ein...^^
Ich würde wohl im Druck untergehen, aber auch einige fiesen user hier verwarnen
Mod für 1 Tag...
Wen es nur aus Spaß wäre dann würde ich den Kommunismus im Gesamtem Forum verbreiten!

Spoiler (Öffnen)
Ach, ich hab ganz vergessen, wenn ich Mod wäre:


[Bild: tumblr_lsrqc8fLso1qivdhm.gif]

oder


[Bild: tumblr_llblud5aqi1qeyual.gif]
(23.09.2012)Red schrieb: [ -> ]Naja, der Name ist Programm.


Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Tag lang Mod des Forums wärt?

Würdet Ihr das Forum in das absolute Chaos stürzen, oder die Ordnung aufrecht erhalten?

Welchen User würdet Ihr bannen?

RD deals with it
Können nicht nur Supermods nen Bann aussprechen? Normale Mods können nur deine Prozente erhöhen^^

Ich würde euch alle festketten und euch nochmal beide Seasons anschauen lassen, damit ihr euch alle lieb habt Pinkie approved
Ich würde Schakkeline bannen.
Oh wait, nevermind.
(24.09.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich würde Schakkeline bannen.
Oh wait, nevermind.

[Bild: img2.jpg]


" Random Internet Stuff "
Die Verantwortung möcht ich nie und nimmer haben. Denn selbst wenn man objektiv betrachtet seinen Job gut macht, gibt es immer einige, die mit irgendwas nicht einverstanden sind.

Und ich nehme mir vieles sehr zu Herzen. Ich glaub ich würd am Ende des Tages nur noch heulen weil alles schief geht ^^

ich sehe für mich auch null Vorteile drin, was hab ich denn davon Mod zu sein?
Wirklich mehr, darf ich da ja auch nich^^
Ich würde mein Bestes geben, diesen Haufen hier irgendwie zusammenzuhalten RD salute.
Und ich würde Attentionwhores bannen
Ich würde Hundekuche zu meinen Stellvertreter machen, Bronie Ed entbannen, ein Fillys Subforum eröffnen, Red bannen (Panzer sind böse. Kleine Kinder können auf dumme Gedanken kommen.), meinen Fanclub wieder öffnen, Peddahs Multiaccs löschen, meine Punkte auf 0% setzen und schleimende User eine Schreibsperre geben.

Sabi wird kommunistischer Chef von den Forenspielchen.
Seiten: 1 2