Bronies.de

Normale Version: Traurige Ponybezogene Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist aus Cowboy Bebop. Das Lied heißt Green Bird.

Hier ist das passende Video zur Serie, parallel zu Twilights Sturz aus dem Fenster...
(23.09.2012)King Clemson schrieb: [ -> ]


ja , dieses video wollte ich auch vorschlagen , es ist wirklich sehr traurig .
ehrlich , bei mir sind tränen gekommen Whining . es icht schön und traurig zugleich
Schluchts. Definitiv nichts für meine Altersklasse Whining
Ich habe es zwar schon in den allgemeinen Pony-Video Thread gepostet, aber es gehört definitiv auch hier hin.

The First of A Thousand Lonely Winters (Öffnen)
(25.12.2012)Moony schrieb: [ -> ]Ich habe es zwar schon in den allgemeinen Pony-Video Thread gepostet, aber es gehört definitiv auch hier hin.

The First of A Thousand Lonely Winters (Öffnen)

OMG das ist echt extrem traurig FS sad
Die Musik alleine ist schon extrem traurig... aber dann auch noch das Thema FS sad
(25.12.2012)Moony schrieb: [ -> ]Ich habe es zwar schon in den allgemeinen Pony-Video Thread gepostet, aber es gehört definitiv auch hier hin.

The First of A Thousand Lonely Winters (Öffnen)

Das ist wirklich sehr traurig, genau wie alles andere hier. FS sad
Aber Celestia ist ja auch selbst schuld, warum verbannt sie auch ihre eigene Schwester auf den Mond? Pinkie happy


*wieder ernst werd*
Ich habe auch noch was trauriges. Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem traurig! Whining
Spoiler (Öffnen)
(26.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Das ist wirklich sehr traurig, genau wie alles andere hier. FS sad
Aber Celestia ist ja auch selbst schuld, warum verbannt sie auch ihre eigene Schwester auf den Mond? Pinkie happy


(26.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ich habe auch noch was trauriges. Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem traurig! Whining
Spoiler (Öffnen)
Ja, #SaveDerpy...
Ich bin ja für gewöhnlich recht resistent gegen so "trauriges" Zeugs, aber das Video war für mich schon hart an der Grenze. FS sad Natürlich sehr passend vertont mit dem Dead Island - Soundtrack (aus'm Trailer).
Seiten: 1 2