Bronies.de

Normale Version: Traurige Ponybezogene Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe per SuFu nur ein offtopic thema gefunden,aber das hier istja nicht offtopic oder?Ich bin kein grosser AJ Fan trotzdem musste ich die Tränen
unterdrücken Whining

Teil 1

Teil 2

wer es schafft nicht mal gerührt zu sein ist...emotional minderwertiger als ich
(das hört sich irgentwie komsich an Derpy confused)naja,ist halt nicht für alle geeignet ganz besonders nicht für AJ Fans.
Davon gibt es doch schon 5 oder 6 Teile. Aber nur der 2. hätte beinahe ein paar tränen aus mir herausgequätscht
von diesem Video oder solche threads?
Von dem Video...Ja die sind halt nicht mehr so traurig ,und sogar ein wenig witzig aber sehenswert finde ich es schon weil jappleack dann plötzlich auf Applejack trifft.
ich dachte Jappleack ist applejack nur mit geändertem namen Rarity shocked
Omg, wie traurig tränen kommen Whining
~ Thema verschoben in "Musik & Videos".
jaja blabla es ist von Tiarawhy blablabla... trotzdem irgendwie... extrem traurig FS sad
http://www.youtube.com/watch?v=ApDAJJONn9I&feature=player_embedded
(23.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]jaja blabla es ist von Tiarawhy blablabla... trotzdem irgendwie... extrem traurig FS sad
http://www.youtube.com/watch?v=ApDAJJONn9I&feature=player_embedded

Ich vermisse einen bestimmten Top-comment... RD laugh

Aber das fand ich schon ziemlich interessant gestaltet... Diese Changelings Kokons sehen scary aus...
(23.09.2012)Spilight schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]jaja blabla es ist von Tiarawhy blablabla... trotzdem irgendwie... extrem traurig FS sad
http://www.youtube.com/watch?v=ApDAJJONn9I&feature=player_embedded

Ich vermisse einen bestimmten Top-comment... RD laugh

Aber das fand ich schon ziemlich interessant gestaltet... Diese Changelings Kokons sehen scary aus...

Also ich vermisse ihn nicht RD laugh
Aber auch wie Twilight rückwärts fällt... und die süßen Rückblenden...FS sad
Spoiler (Öffnen)

fand die Jappleack Sachen jetzt nicht sooo traurig, dass von Tiarawhy ist für mich wesentlich heftiger.
(23.09.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

(...)

Diese Band macht mich traurig FS sad
(23.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Diese Band macht mich traurig FS sad

mich auch, ich kann ihren neuen stil einfach nicht leiden
Leute zurück zum Topic würd ich mal sagen,
hier maln sehr schönes und doch trauriges video das letztens schon jemand in den Allgemeinen Pony videothread geposted hatt,und da das hier auf jeden fall reingehören sollte,dachte ich mir ich poste es einfach mal Sad



Warum goodbye my friend? Derpy confused
Zwischendurch mit dem krankenhaus schon etwas traurig
aber schlimmer/trauriger wärs natürlich wenn die beiden spielen würden-
er umkippt-im krankenhaus liegt und dann das endbild einfügen wo sie ihn küsst bevor er geht.

Ist nur meine meinung dazu
Das soll offenbar ein Andenken an einen Krebskranken sein; dafür spricht zumindest, daß das Pony keine Mähne mehr hat. Die Infusionen sollen demnach wohl Chemotherapien darstellen...

Auf jeden Fall hat es den Kampf gegen den Krebs wohl verloren.

Der Spruch am Ende des Videos berührt mich sehr, den trage ich seit langem im Herzen.


doppelt Pinkie approved
(23.09.2012)King Clemson schrieb: [ -> ]


I like. Pinkie approved

Maaaan, der soundtrack in dem Video kommt mir soooo bekannt vor.. AJ hmm
Woher kommtn der weiß des jmd?
englisches weihnachtslied würd ich sagen AJ hmm
Seiten: 1 2