Bronies.de

Normale Version: erledigt. bitte schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie im Titel schon steht, suche ich noch die W5 Blind Bag von Princess Celestia (mit Tütchen und Kärtchen)

Abgeben kann ich 2 folgender BB Ponys (+Tütchen udn Kärtchen:
W4:
#1 Applejack
#2 Fluttershy
#13 Twilight Sparkle
#14 Rarity
#18 Applejack Special
#19 Rainbow Dash

oder zwei der Shine Bright Ponys (mit OVP aber schon gesytleter Mähne)(leider nur Produkt Fotos, da keine Kamera)
-Rarity

oder ein Pinkamena custom (15cm groß, gemacht aus Pinkie Pie Modepony, Ohne Zubehör), welches so aussieht wie das, was ich schon gemacht hatte (zZ keine Kamera): http://celestpapermoon.deviantart.com/gallery/#/d5bpdie
Leider funktioniert der Link zu Pinkamena nicht :/ ich hätte ne Celestia übrig. Twilight happy
Der geht Twilight happy also wenn du magst können wir tauschen.
hast ne PM
dank asukatze hab ich meine celestia Wink
yay sehr cool Smile