Bronies.de

Normale Version: FC Bayern München - Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi liebe mit-Bronies,
dies ist ein Fanclub für alle, die Fans des FC Bayern München sind!

Wenn ich euch in die Mitgliederliste eintragen soll, sagt einfach bescheid RD salute

Mitlieder(1)

Blossom
Crixalis
Graf Alexandre

ich


LG AJD

PS: Ihr könnt ja eure/ euer Lieblingsspieler in euren ersten Beitrag von diesem Fanclub schreiben.
Hier findet ihr eine aktuelle Liste vom Kader des FC Bayerns

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/team-kader/fussball/bayern-muenchen/
7 Spiele- 7 Siege!
Einen besseren Start gibt es nicht für Bayern!
Bayern besiegte gestern Hoffenheim mit 2:0!

Und der BVB schaffte bloß ein Unentschieden gegen Hanover und Frankfurt verlierte gegen Gladbach - gut für Bayern
Es war die Frankfurter Eintracht, die gegen Borussia Mönchengladbach verlor, nicht Fortuna Düsseldorf.
RD wink

Und NEIN, ich will NICHT Mitglied dieses Fanclubs werden...
RD laugh
sorry, war ein Brainderp Derpy confused von mir
schade, das dieses Wochenende keine Bundesliga ist -.-
Dieses Wochenende muss Bayern gegen Düsseldorf ran - hoffentlich gewinnt Bayern
yay, Bayern hat 4:0 gewonnen!
Trag mich ein du einsamer kleiner Mann!
omg, was ist passiert??
Erst noch geschrieben, dass ich ihn eintragen soll, und jetzt? - ein Parasprite!...
-.-
(01.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: [ -> ]yay, Bayern hat 4:0 gewonnen!

FC BAYERN [Bild: cl-fs-yay.png]
eintragen!
Trag mich auch ein, bitte! Seit Götze hat Bayern endlich swag!
Shaqiri ist Bombe!



Ja jetzt wo sie selbst gegen Barcelona 4-0 gewinnen sind alle Bayern Fans ^^
Oder weil Götze gewechselt hat.
Ich trag euch ein.


In der Umfrage fehlt übrigens Götze!
Leider kann man die Umfrage nicht mehr bearbeiten.
Seht mal, was ich mir bestellt habe [Bild: rd-twilight2.png]
Spoiler (Öffnen)
Jetzt holt den Pott in 3 Tagen, Jungs und dannach holen wir uns den Triple! Jaaaa[Bild: cl-fs-yay.png]
Und wenn wir verlieren, was solls! Ich bin unheimlich stolz auf das Team und die unfassbare Saison! [Bild: mlp-fgrin.png]
EINTRAGEN!!! FC BAYERN MÜNCHEN!!! MIA SAN MIA
mein Lieblingsspieler ist Philip Lahm
Ribéry VS Messi
[Bild: riberymessi.gif]
<3