Bronies.de

Normale Version: Tumblr Promotion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

erstmal /) an alle die das hier lesen !

Wie der titel schon sagt betreibe ich seit kurzem einen Tumblr Blog, nämlich

http://ask-rainbow-jackass-dash.tumblr.com/

Wer Interesse hat kann ya mal reinschauen !

MfG
Sehr hübsch. Zeichenstil ist gar nicht schlecht und wenn man Jackass kennt bzw. mag, dann ist das sicherlich ansprechend.

Allerdings würde ich ein wenig vorsichtig sein was du postest, denn wenn es Richtung Creepy gehen sollte muss es verschoben werden.
Ich danke dir, freut mich zu hören, nah Gore oder so ist erstmal nicht geplant ^^
Find ich nicht schlecht und der Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut.
Hab ihn mal zu meinen Favouriten geaddet RD deals with it
Ist gleich mal in meinen RSS Feed gewandert Twilight happy
Freut mich Big Grin

Nächstes Update ist am Dienstag!