Bronies.de

Normale Version: Urheberrecht DeviantArt-Vektor- "Stinkehund"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin gerade bei Deviant Art über einen total genialen Vektor gestolpert: Dash Relaxing

Ich würde das Motiv sehr gerne auf ein Mini-T-Shirt für meine Kleine drucken lassen (die ist anderthalb und steht auch auf Ponys Twilight happy ), nur, wie frage ich den Urheber, ob er einverstanden ist??

Habe die große Hoffnung, daß er sich hier vielleicht auch rumtreibt FS grins Ansonsten, kann ich "Stinkehund" kontaktieren, OHNE mich bei Deviant Art anzumelden? Any ideas?

Liebe Grüße und gute Nacht Twilight smile
Schau dir die Kommentare an (sofern du sie einsehen kannst), da hat jemand schon genau das gleiche gefragt. FS grins
Das Design auf Shirts zu drucken ist von ihm aus völlig legitim und erfordert nicht, dass man ihn irgendwo besonders erwähnt. Twilight happy
Ich danke dir für die superschnelle Antwort! Brohoof
da die ja rx schon geholfen hat wüsste ich eigentlich nicht was ich noch dazu sagen sollte aber bevor du es irgend wo selber bestellst kannst du ja erst mal hier in seinem shop gucken ob es da nicht schon drin ist http://www.redbubble.com/people/stinkehund/
Woah Ackdarishy, mach mich nicht arm Lyra astonished

Den Shop muß ich doch morgen mal durchstöbern. Das Motiv ist btw nicht dabei oder ich habs einfach noch nicht gefunden Wink

Die haben ja super Sachen da... Oh je... *sigh*