Bronies.de

Normale Version: SPIEL 2012 in Essen (18.10 - 21.10.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony,

am 18. bis zum 21. Oktober findet in Essen die SPIEL statt.
Für diejenigen, die es nicht wissen: Die Spiel ist die Fachmesse für Spielwaren und Spiele jedweder Art. Und ich denke mal, das Hasbro auch dort vertreten sein wird Twilight happy

Meine Idee ist, das man sich vor dem Eingang trifft, um dann den Gruppenrabat zu bekommen:
Gruppenkarten-Tageskarten (ab 10 Personen): (Öffnen)

Was haltet ihr davon?
Weitere Informationen findet ihr hier.

Ich werde wohl am Samstag dort sein.
Essen ist immer gut, da komm ich her. hab bestimmt Zeit und Lust!
So, da die Spiel für dieses Jahr gelaufen ist, kann dieser Thread geschloßen werden.