Bronies.de

Normale Version: Fragwürdige Videos (non-MlP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da hin und wieder im MlP-bezogenen-Fragwüdige Videos-Thread manchmal non-MlP-Videos auftauchen, dachte ich mir, posten wir die fragwürdigen non-MlP-Videos lieber hier als im falschen Thread.

Falls schon ein ähnlicher Thread bereits existiert, bitte diesen hier schließen.
OK ich geb dir mein Wort wenn ich aus Malta zurückkomm stell ich was rein RD wink
...
Ich denke mal das hier ist fragwürdig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
...
Zwei sinnfreie Videos:
Spoiler (Öffnen)
BANZAI!


Da habt ihr lauter sinnlose "Kurzfilme".

Spoiler (Öffnen)
Das fragwürdigste Video das ich seit langem gesehen habe:



geilstes Lied ever

ISCH RUF MEINE FREUNDIN AN UND SI SAGT WAS GET ICH SAG HEUT IS SAMSTAG UND SIE SAGT KONKRET



(03.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]geilstes Lied ever

ISCH RUF MEINE FREUNDIN AN UND SI SAGT WAS GET ICH SAG HEUT IS SAMSTAG UND SIE SAGT KONKRET




RD laugh ZUR PARTY ? zur party zu geil das video XD XD die eine sticht heraus ..zusammen Heart
hahaha joa die is ziemlich scharf, ne.
Der Ali Baba(hey, der nennt sich wirklich so als Künstlername), is ja ein Profigitarrist, so wie der die Gitarre hält.
Hier kommt er....

RUBBER

Der Reifen der euch alle mit seinen telepathischen Fähigkeiten tötet!!!




@Red Ja der Film soll sehr Trashig gut sein Smile



Ach du Scheiße, nicht ''Don't hug me I'm scared''!
Das ist so derbe gestört.
(03.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]geilstes Lied ever

ISCH RUF MEINE FREUNDIN AN UND SI SAGT WAS GET ICH SAG HEUT IS SAMSTAG UND SIE SAGT KONKRET




wtf, das geht mal garnicht RD laughRD laughRD laughRD laugh

Wie hast du das gefunden ?
Oder hast du das selber gemacht Rolleyes ?
(ich hoffe doch nicht FS grins )
Spoiler (Öffnen)

Ich bin die rundliche Dame mit dem schönen Haarschnitt.
(03.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich bin die rundliche Dame mit dem schönen Haarschnitt.
Weiteres aus dem Kuriositätenkabinett :


Seiten: 1 2 3 4