Bronies.de

Normale Version: Battlefield bad company 2 Verabredungs-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everybronie! ich wolte mal fragen wehr alles bock hätte bei Battlefield bad Company 2 einen squad zu bilden.
Wer lust hat Antwortet bitte und nennt seinen PSN namen oder schickt ihn mir als PN mit dem betreff: Battlefield Twilight happy
Ich werde euch dan im PSN zur freundesliste hinzufügen und dan können wir evt. mal ne runde Spielen AJ Prost
Oder sendet mir eine anfrage beim PSN mein Name ist: Thunder-ManeMLP
Es wird zeit dass das PSN nen Bronie Squad bekommt RD salute
Kleiner Tipp:
Mach das ganze doch etwas allgemeiner^^ Ich glaube nicht das so viele nur dieses eine Spiel mit dir Spielen möchten Big Grin
Spiele leider am PC -.- naja kann mein BC2 im Multiplayer eh nicht mehr spielen weil mein dummer Key meint er muss nicht mehr gehen EA Support auch schon angeschrieben aber die tollen Leute antworten nichtFS sad
Twilight smileHast du auch BF3? Habe BFBC2 zwar auch, aber schon seeeeehr lange nicht mehr gespielt.... Wenn du mich adden willst: smartli67
@ Dash
Ne leider nicht bin nicht der größte fan von BF3 FS sad
Aber wen du dich erstmal einspielen musst ist das kein problem Twilight happy
Ich werde dich adden AJ Prost
(27.09.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp:
Mach das ganze doch etwas allgemeiner^^ Ich glaube nicht das so viele nur dieses eine Spiel mit dir Spielen möchten Big Grin

Ja hast du wohl recht Pinkie happy
Ebendfalls gehen würden:
Metal Gear "Solid" Peace Walker
Battlefield Bad Company 1
Little big Planet (spiel ich allerdings nicht wirklich oft Twilight happy )
und wen ihr noch vorschläge habt dan Postet sie ruihg FS grins
Spiele BFBC2 aufm PC. ( Was ist PSN ?)
PSN ist die abkürzung für das Playstation Network Twilight happy
Leute die kein BF3 spielen? Yay!
Ich hab BFBC2 auch auf PC.
Ihr könnt ja mal nach "KeiserWiliem" suchen. (bitte nicht über die K/D lachen)
Bin gern mit dabei^^ wenn jemand will kann er mich ja gerne adden Psn: pinkamena_pie666 Pinkie happy schreibt mir aber bitte ne pn oder ne nachricht über psn
Gibt es auch welche die es auf Xbox zocken?
Ich spiele es seit einiger Zeit wieder auf PC. Und es hat von seinem Glanz nach wie vor nichts verloren Twilight happy

Und heute wird einer meiner Lieblingstrailer davon fünf Jahre alt. Wo sind die Jahre nur hin...

Battlefield Bad Company 2 - Valentines Day (Öffnen)