Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich bin rechtshänder und es interessiert mich halt was ihr seid

//EDIT: "Beides" der Umfrage hinzugefügt.
by rainbowdash28.
Gehört vllt in "Spam & Sinnlos", aber egal.
Ich bin Rechtshänder.
Rechtshänder.
Und bis vor 2 Jahren hab ich noch RechtshändLer gesagt. Mit nem L.
Frag mich nicht warum...
Rechtshänder. Ich kenne keinen einzigen Linkshänder
Rechtshänder.
Wobei ich manche Sachen auch mit links mache, wieso auch immer.
Rechtshänder, mit links kann ich nichtmal eine Telefonnummer wählen Big Grin In meinen Kursen sind irgendwie sehr viele Linkshänder, ist immer doof, wenn die rechts von einem sitzen...
whoopie schrieb:ist immer doof, wenn die rechts von einem sitzen...
Das kenn ich auch. Ich bin Rechtshänder; und in der Realschule waren erstaunlicherweise fast alle meiner Freunde Linkshänder. Aber da sich die Lehrer durchgängig auf dem Intelligenzlevel von Toastbroten bewegt haben, gab es sowieso nicht viel Gründe mitzuschreiben. Big Grin
Außer schreiben kann ich aber auch mit Links so gut wie alles machen.
Wenn die Händigkeit hier im Forum normal verteilt ist, dürfte ein Linkshänderanteil von ca. 15% rauskommen.

BaDOS schrieb:Und bis vor 2 Jahren hab ich noch RechtshändLer gesagt. Mit nem L.
Ging mir auch so. Hatte als Kind noch mehr solche Worte, von denen ich die richtige Aussprache erst später rausgefunden habe. Bezüglich Pokemon dachte ich z.B. immer, dass es Antacke (statt Attacke) heißen würde.
(18.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]
whoopie schrieb:ist immer doof, wenn die rechts von einem sitzen...
Das kenn ich auch. Ich bin Rechtshänder; und in der Realschule waren erstaunlicherweise fast alle meiner Freunde Linkshänder. Aber da sich die Lehrer durchgängig auf dem Intelligenzlevel von Toastbroten bewegt haben, gab es sowieso nicht viel Gründe mitzuschreiben. Big Grin
Außer schreiben kann ich aber auch mit Links so gut wie alles machen.
Wenn die Händigkeit hier im Forum normal verteilt ist, dürfte ein Linkshänderanteil von ca. 15% rauskommen.

BaDOS schrieb:Und bis vor 2 Jahren hab ich noch RechtshändLer gesagt. Mit nem L.
Ging mir auch so. Hatte als Kind noch mehr solche Worte, von denen ich die richtige Aussprache erst später rausgefunden habe. Bezüglich Pokemon dachte ich z.B. immer, dass es Antacke (statt Attacke) heißen würde.

Ich hab früher immer gar nicht gerafft, warum n Kumpel von mir immer links neben mir sitzen wollte...

Oh und bei Pokemon dachte ich immer das Tackle, Teckel geschrieben wird...
Warum müssen die schon bei kleinen Kindern Englische Wörter reinhauen? >.<
Weißt du wie verwirrt ich war, als ich mal aus versehen mein Pokemon auf English gestellt hab, und statt Silberblick stand da "Leer"???

Nuff off-Topic O__O
Rechtshänder.
Ich kann mit Links nur trippeln.
Mein Bruder ist irgendwie schon Beidhänder.
Er macht viele Dinge mit Links und welche mit Rechts. Kann aber nichts mit beiden Händen gleich gut.
Rechtshänder, bin aber interessanterweise in der Schule fast immer neben Linkshändern gesessen. Natürlich auf der rechten Seite, damit wir den maximalen Platz haben. War immer sehr angenehm, so zu schreiben.
Ich bin Linkshänder Big Grin
(18.11.2011)Riko schrieb: [ -> ]Ich bin Linkshänder Big Grin

Raus! Octavia angry



jk Cheerilee awesome
Linkshänder. Obwohl ich die klassischen Sachen mit rechts mache (PC-Maus, Gabel links Messer rechts etc.)
ich bin rechtshänder Smile
ich bin Rechtshänder, mein kleiner Bruder ist Linkshänder
Ich bin Rechtshänder gleich wie meine Eltern und deren Eltern. xD
Rechtshänder. Ich kenne nur 3 Linkshänder o_0
(18.11.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(18.11.2011)Riko schrieb: [ -> ]Ich bin Linkshänder Big Grin

Raus! Octavia angry

jk Cheerilee awesome

Pff Diskriminierung hier oder was? Tongue

Emkay09 schrieb:Linkshänder. Obwohl ich die klassischen Sachen mit rechts mache (PC-Maus, Gabel links Messer rechts etc.)

Linkshänder an die Macht! Ähm ... ja gut Maus und so benutz ich auch mit der rechten Hand...
Rechtshänder. Kenne jetzt aber keine Linkshänder, weil es mir auch recht schnuppe ist, wer was ist. Wir sind doch alle Menschen bzw. Brony`s.
Ich bin linkshänder aber meine Maus bediene ich komischerweiße mit rechts kann es mit links auch gar nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27