Bronies.de

Normale Version: Anmeldung Equidian Kampagne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerem Stillstand und nach dem wir nun auf einige geschätzte Mitspieler verzichten müssen geht Golden Savior nun in eine zweite Anmelderunde und in ein frisches Szenario

Nach dem der Spielleiter Custody derzeit zu vielen Pflichten nachzukommen hat, als dass er sich um die Bedürfnisse des Rollenspiels kümmern könnte, werdet ihr vorerst mit meiner Wenigkeit als Stellvertretender Spielleiter auskommen müssen.
Die Gruppe der Spielercharaktere wird dabei in ein Ausweichszenario geworfen, um Custodys spielleiterische Abwesenheit zu überbrücken.

So fern es der Fall sein sollte, dass sich noch Spieler für das "Golden Savior" RP anmelden möchten, wäre dies die Gelegenheit.
Außerdem besteht weiters für bereits angemeldete Spieler die Möglichkeit in diesem Thread Zweitcharaktere vorzustellen, diese werden allerdings, so weit sich Custody bisher dazu geäußert hat, nur im Rahmen des Ausweichszenarios zur Verfügung stehen und wieder aus dem Spiel ausscheiden, so bald die eigentliche Handlung weiter geht.

Aber nun zu der bevorstehenden Handlung

Der Kampf der Spacecolts gegen die Dämomenmaschiene, in einer der Reaktorkammern der Golden Savior, geht siegreich für die Söhne Fenris aus, die Bannung des Dämonen bringt aber schwere folgen mit sich.
Als die körperliche Hülle der Kreatur vernichtet war und sie in die wahnhaften Weiten des Warps zurückgeschleudert wurde, sand es mit einem letzten Kraftaufwand eine Überladung durch die Golden Savior, welche schwere Schäden im Maschienenraum anrichtete. Der Rest des Schiffes wurde davon kaum in Mitleidenschaft gezogen, allerdings wurden kritische Systeme so schwer beschädigt, dass die Golden Savior nun aufgrund dringender Reparaturarbeiten nach Hayafur zurückgeschleppt werden muss.
Das an Bord befindliche Spezialisten Team wird daher auf Anforderung der Inquisition für die befriedung von Equidian, zur Verfügung gestellt.

Die Equidian Kampagne

Die Makropolwelt Equidian XVII ist in einen blutigen Bürgerkierg versunken in welchem ein selbst ernannte Heiliger namens Solarius seine Anhänger zum Aufstand gegen das Imperium führt.
Dies ist schon dadurch nicht hinnehmbar, dass dies einen Akt der Auflehung gegen die heilige Herrschaft der Imperatorin darstellt und aufgrund der Strategischen bedeutung dieser Welt ist es weiter noch eine Bedrohung für die Stabilität des Imperiums, denn Equidian XVII und seine Nachbaplaneten sind die Heimat zahlloser Milliarden Ponys. Diese Welten zu verlieren würde bedeuten, dass der Imperialen Armee langfristig Nachschub in Form von hunderten Regimentern verloren gehen würde.
Außerdem ist Equidian ein Zentrum der Heiligenverfehrung für den Kult der Goldenen Heiligen, da das System erst nach der Bekehrung durch Fluttershy in den Imperialen Kult und damit in das Imperium des Ponytums eintraten.
Bislang gibt es keine Berichte aus verlässlichen Quellen, welche darauf hindeuten, dass die Aufständischen mit den ruinösen Mächten in Verbindung stehen, aber aufgrund des hohen Werts von Equidian bestand der Ordo Hereticus auf eine Intervention. Der Kontakt zu dem entsanten Inquisitor ist allerdings abgebrochen.
Um eine weitere Eskalation der Ereignisse zu vermeiden entsendet die heilige Inquisition der Imperatorin nun eine Eingreiftruppe, welche aus von unterschiedlichen Organisationen angefordertem Personal gebildet wird.
Unverhoffter weise haben die Blood Pegasi für diesen Einsatz Marineunterstützung zugesichert.
Name: Pheronen Susi Luna

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Stute

Alter: 22

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: freundlich aber temperamentvoll, Stolz auf ihren Orden

Beruf: Scout der Space Colts

Erwünschte besondere Ausrüstung: Scharfschützengewehr, Energieschwert, Plasmapistole, Schwarzmähnenwolf als Begleiter
Name: Burning prayer

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Hengst

Alter: 537

Aussehen:
Cutie Mark:
Offensichtlicher Charakter: Stur, Fromm und völlig Humorlos.

Beruf: Ordens Priester der Black Templer

Erwünschte besondere Ausrüstung: Boltpistole, Panzerbrechende Munition, Crozius Arcanum, Rosarius, Servitor der sehr viele Gebets Bücher transportiert.
Name: Arwen Shield

Spezies:
Erdpony

Alter: 23

Aussehen: http://www.abload.de/image.php?img=2lpofk.png

Cutie Mark: http://www.abload.de/image.php?img=logotbu3q60.jpg

Offensichtlicher Charakter: Arwen ist meist Gennervt von jeglicher Situation und verliert auch schnell gern mal diesen letzten Nerv. Aber auch wenn er sich oft mürrisch und misslaunig gibt , versucht er dennoch seine Kameraden um jeden Preis zu beschützen.

Beruf: Spacepony der Imperial Hooves

Erwünschte besondere Ausrüstung: Servorüstung , Kettenschwert, Bolter, Boltpistole,
Charakter von der Golden Savior
Ignigena

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------


Name:
Nefarius Malus

Spezies:
Einhorn

Geschlecht:
Hengst

Alter:
22

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter:
Emotionsloser Blick, Ruhig, Konzentriert.

Beruf:
Psioniker

Erwünschte besondere Ausrüstung:
- Standard Servorüstung.
--> An dern Vorderläufen sind Klingen intigriert die durch Mentale beeinflussung aus- und eingefahren werden. (PSI Klingen)
- schlichte Kutte
Hallo Ich Bin Lilpip und möchte euch mein Char vorstellen
Name: Jenny Pyro

Orden: Dark Angel (Dark Pegasi)

Geschlecht: Weiblich
Spezies: Einhorn
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)

Persönlichkeit:
Jenny ist eine Ruhige, Stolze Person, hat aber ein Problem mit anderen Orden vor allem der Space Wolves, oft wird sie sogar sehr starrsinnig.

Stellung: Jenny ist in der 4 Gefecht Kompanie der Dark Angel, Sie ist ein Tatikspacepony,wie es in codex steh muss sie den Feuer auf sich lenken um den Anderen zu decken

Ausrüstung: Eine Servorüstung mit Kutte, Bolter und ein Kettenschwert in notfall.
Fähigkeiten: Hält bis zum Letzten durch, Bewahrt einen Kühlen Kopf egal wo, und Weil sie ein Tatikpony ist.
Kann sie mit verschiedenen Waffen Umegehen.
Name: Seminanos Messores

Spezies: Einhorn

Alter: 364

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Persöhnlichkeit: Ernst, humorlos, entschlossen.

Beruf: Ehemals Adeptus Biologis. nun Forscher in einem Privatlaboratorium

Ausrüstung: Schallgewehr, biologische Upgrades.
Name: Kalin Stalkins

Spezies: Erdpony

Alter: 21

Aussehen:

Cutie Mark: Hat trotz seines Alters ungewöhnlicherweise immer noch keines

Persönlichkeit:
Verhält sich oft still, verschlossen und etwas argwöhnisch.
Ist auch ziemlich scheu, wenn er nicht in einen Gefecht ist.

Beruf: Handlanger/Angestellter der Inquisition.

Erwünschte Ausrüstung:
-eine nach massstäben der Inquisition angefertigte, schlichte Uniform.
(ähnlich aussehend wie diese:
Eine Darstellung von einer ponyfizierten Version von Ciaphas Cain)
-sonstiges was derzeit nach seiner Befungnis erlaubt währe zu requirieren.