Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2 - Spielt ihr die deutsche Version?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich wollte nur mal fragen, was der DurchschnittsbronyTF2spieler für eine Version von Team Fortress 2 spielt. Die zensierte deutsche Version oder die etwas "blutigere" Variante? Eine Begründung wäre nicht schlecht. Die Umfrage läuft in drei Tagen aus.


MfG

Der Erzbaron Gomez
Um ehrlich zu sein spiele ich die Variante, in der irgendwelche Gegenstände herumfliegen, wenn man getötet wird. Es ist einfach witziger und passt meiner Meinung nach auch besser zum comicmäßigen Stil von Team Fortress 2.
Deutsche Version auf Englisch mit Uncutpatch.
Finde übrigens dass man die Frage auch so im normalen TF2 Fred fragen könnte und man keinen Extrathread dazu brucht, aber gut.
Ich finde einfach dass es eine Sauerrei ist dass die deutschen Spiele so zensiert werden, vorallem bei Valve Titeln. Für mich wäre das jetzt nicht weiter schlimm wären NUR die Goreteile entfernt worden, aber dass auch das Blut gelb gefärbt wurde ist einfach nur noch lahm.
(25.09.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Deutsche Version auf Englisch mit Uncutpatch.
Finde übrigens dass man die Frage auch so im normalen TF2 Fred fragen könnte und man keinen Extrathread dazu brucht, aber gut.
Ich finde einfach dass es eine Sauerrei ist dass die deutschen Spiele so zensiert werden, vorallem bei Valve Titeln. Für mich wäre das jetzt nicht weiter schlimm wären NUR die Goreteile entfernt worden, aber dass auch das Blut gelb gefärbt wurde ist einfach nur noch lahm.
Ich habe auch bloß wegen der Umfrage einen eigenen Thread aufgemacht. Denn sonst vermischen sich immer die Themen in solchen groß angelegten Freds.
Hatte von Anfang an die "Uncut"-Version. Ich frage mich wieso man ein Spiel wie TF2 cuten muss? So "schlimm" ist das Blut nun wirklich nicht... Aber ja, Germany problem, not Swiss problem.
Ich besitze auch die Deutsche Version und ich muss sagen: Ich bin damit sehr zufrieden! Ich finds einfach nur Hammer, wenn immer Hamburger, Gummienten, Zahnräder, Sprungfedern und Balloonidogs durch die Gegend fliegen! Pinkie happy
Dies unterstreicht nochmal das Comichafte auftreten des Spiels. Cut ist zwar nicht gut in meinen Augen, aber bei dem Spiel mache ich mal eine Ausnahme! Twilight happy

Achja, wenn du eine representative Umfrage starten willst, dann lass doch die Antwort #4 mit AJ raus, das trägt ja nicht wirklich zum Thema bei. RD wink
Ich besitze eine echte Uncut Version, also keinen Patch oder so. Das das Spiel geschnitten ist liegt wohl an der Inkompetenz von Valve, was den deutschen Markt angeht. Wer die Spiele von denen mal zurückverfolgt wird feststellen, dass diese schon immer unglaublich unnötige Schnitte hatten. Die bekämen locker auch ohne Schnitte ihr USK Logo. Allerdings scheint Valve schlicht weg schlecht informiert zu sein und übertreibt es daher mit den Schnitten. Ist das Spiel dann erstmal in der verhunzten Form bei der USK zu Prüfung eingereicht, lässt sich daran nichts mehr ändern.
Spiele die deutsche cut Version. Mit der englischen Sprachausgabe.
(25.09.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ][...]
Achja, wenn du eine representative Umfrage starten willst, dann lass doch die Antwort #4 mit AJ raus, das trägt ja nicht wirklich zum Thema bei. RD wink
Das sollte eigentlich eine Antwort sein, dass es einem vollkommen egal ist und man nur den Fred besucht, weil man hier vielleicht spammen könnte. Aber stimmt, "Autoreifen" wäre wohl besser gewesen. RD wink
Deutsche Cutversion durch Free-to-Play und auch nach dem Kauf der Orangebox so geblieben. Obwohl ich etwas Hoffnung auf Uncut hatte, weil mein Freund die damals auch kaufte und alles Uncut hat Twilight: No, Really?
Naja mittlerweile gefällt sie mir besser als wenn da überall Blut spritzt. Bisschen zu hart für meine zarten Nerven FS grins
(25.09.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Ich besitze auch die Deutsche Version und ich muss sagen: Ich bin damit sehr zufrieden! Ich finds einfach nur Hammer, wenn immer Hamburger, Gummienten, Zahnräder, Sprungfedern und Balloonidogs durch die Gegend fliegen! Pinkie happy
Dies unterstreicht nochmal das Comichafte auftreten des Spiels. Cut ist zwar nicht gut in meinen Augen, aber bei dem Spiel mache ich mal eine Ausnahme! Twilight happy

Bin genau der selben Meinung. Spiel das Spiel zwar erst seit ein paar Tagen, hab aber bisher absolut nichts dran vermisst und mir gefällt das so wie es in der deutschen Version ist. Wusste bisher ehrlich gesagt garnicht das es davon noch ne Uncut Version gibt...
die cut ist einfach herrlich wie unnötige dinge durch die luft fliegen, ich mag das Cheerilee awesome
Wundert mich, das scheinbar einige nichtmal wussten, dass es auch eine uncut Version gibt. Aber ich muss schon sagen, die Cut Version von TF2 ist zum Glück wirklich noch witzig und stören tut sie nicht. Ich selber sehe es aber nicht ein, eine andere Version als 90% der restlichen Spieler zu haben nur weil ich Deutscher bin. Selbst wenn die Schnitte mich nicht stören kaufe ich allein schon aus Prinzip immer Uncut Versionen. Mit dem Startparameter -sillygibs kann übrigens jeder mal die Cut Version testen. RD wink
Die Zensur der deutschen TF2 Version ist wirklich noch erträglich, vielleicht sogar passend, aber trotzdem spiele ich lieber meine Spiele ungeschnitten, wie TheReal, einfach aus Prinzip. Ich möchte ein Spiel spielen, wie es die Entwickler vorgesehen haben.
Englisch, also uncut, damit ich die englischen Itemnamen kenne. Auf so ziemlich jedem Trade-Server wird nämlich nur englisch gesprochen und da kommt man mit deutschen Bezeichnungen nicht weit...
Ich zock die Cut-Version,aber auf English.
Ich finde das witzig wenn beim Tod immer so Sachen wie Hamburger,Fische,Gummienten und noch mehr aus dem Körper kommen.
Passt mehr zum Cartoonlook von TF2. Pinkie happy

Allerdings find ich die Deutsche Synchro grauenhaft und zock lieber mit der
besseren Englischen Synchro. Pinkie approved
Uncut auf Englisch, dank Orange-Box.
Kein Patch, kein garnichts. RD salute
(25.09.2012)Shorty schrieb: [ -> ]Uncut auf Englisch, dank Orange-Box.
Kein Patch, kein garnichts. RD salute
Und damit hast du dir deine Jugend versaut!
Spoiler (Öffnen)
(25.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Und damit hast du dir deine Jugend versaut!
Spoiler (Öffnen)



Die "deutsche" Version. Ist zwar geschnitten, aber wegen den Sachen, die übrig bleiben, wenn man getötet wird, ehrlich gesagt noch lustiger.
Seiten: 1 2