Bronies.de

Normale Version: Besonderes Lob an User und Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Da die "Mod-Bewertungs-Skala" doch eher umstritten ist, möchte ich hier die Möglichkeit geben, sich bei bestimmten Usern oder Moderatoren ganz unverbindlich für deren Leistungen zu bedanken. Ich denke, es ist wichtig, eine Plattform zu haben, auf der man auch mal etwas positives verlauten kann. Es müssen ja nicht immer nur interne Probleme sein, oder? AJ hmm

Mein besonderer Dank geht auf jeden Fall an die Moderation im Allgemeinen, die momentan scheinbar mit einer menge Probleme zu kämpfen hat, sich da aber wacker durchschlägt! Bitte erhaltet das Forum weiterhin in einem so guten Zustand!

Grüße
Not A Pirate
Moment.. Du bist seit gestern registriert und machst bereits einen Lob Thread für die Mods auf? Löblich! FS grins Du wirst die Mods wohl kaum kennen, aber vielleicht können ja Andere hier ihre guten Erfahrungen niederschreiben. Twilight happy

Ich möchte heute ein besonderes Lob an rainbowdash28 ausprechen. Es bereitet immer wieder Freude, seine sachlichen und objektiven Argumente zu sehen und zu verstehen. Gerade in heiklen Diskussionen.
(25.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich möchte heute ein besonderes Lob an rainbowdash28 ausprechen. Es bereitet immer wieder Freude, seine sachlichen und objektiven Argumente zu sehen und zu verstehen. Gerade in heiklen Diskussionen.

Dem kann ich mich nur anschliessen Pinkie happy
Mhm.. an BARRA. Denn er macht sich die Mühe für andere etwas zu malen, selbst für Hackleber wie mich AJ Prost

Ach, und Draven, weil er einfach immer wieder lustig ist, und ich ihm viele Lacher zu verdanken habe AJ Prost

Mods.. Xris777. Er hat zwar nix für mich gemacht aber allein der Gedanke zählt AJ Prost
(25.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich möchte heute ein besonderes Lob an rainbowdash28 ausprechen. Es bereitet immer wieder Freude, seine sachlichen und objektiven Argumente zu sehen und zu verstehen. Gerade in heiklen Diskussionen.

Dem kann ich mich nur anschliessen Pinkie happy

Dito. Und ich möchte Evenprime hinzufügen Twilight smile
Einer der vorzüglichsten User hier im Forum. Jeder Post ist lesenswert, da macht sich jemand wirklich Mühe. Auch in den hitzigsten Diskussionen kann man davon ausgehen, dass Evenprime mit bestechenden Argumenten und einem freundlichen Ton bestechen kann.
Ich würde mich dann mal ganz gerne bei den Leuten aus der Nightlounge bedanken.
Durch euch wird mein abend immer ein bisschen lustiger und wegen euch bleib ich auch
immer länger auf als mir lieb ist. Aber das ist es mir eigentlich immer Wert.
(25.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Moment.. Du bist seit gestern registriert und machst bereits einen Lob Thread für die Mods auf? Löblich! FS grins Du wirst die Mods wohl kaum kennen, aber vielleicht können ja Andere hier ihre guten Erfahrungen niederschreiben. Twilight happy

Ja, das stimmt!
Natürlich kann ich die Moderatoren vom persönlichen her noch nicht besonders gut einschätzen, aber ich habe mich gestern und heute etwas in den Feedback-Bereich eingelesen und sehr viele negative Energien wahrgenommen. FS sad

Ich bin mir sicher, dass die Moderatoren einen guten Job machen und wollte es einfach den Usern ermöglichen, auch etwas nettes zu sagen. In letzter Zeit scheint es ja schon einige Unruhen gegeben zu haben. Aber na ja, ich persönlich halte mich aus der Angelegenheit lieber mal raus. Applelie

Ach ja, meinen Dank auch an alle, die mich begrüßt haben und die Leute, die mich im Fanfiction-Bereich so gut beraten haben! Ihr seid echt klasse und ich bin froh, nun auch ein Teil dieser Community zu sein. Pinkie happy
Twilight happy

Ich möchte mich bei Shares bedanken. Und zwar dafür, dass er sich beim Lesen von Fanfics immer sehr ins Zeug legt und einfach sehr schöne Kommentare hinterlässt, die einen Schreiber - zu denen gehöre ich - immer wieder erfreuen.

Ich möchte mich bei LimitBreaker13 bedanken, weil er mir das Bronytum nähergebracht hat und meinen Einstieg in diesem Forum initiiert hat.

Ich möchte mich bei Randir und Corexx bedanken, die durch ihre meisterlich sitzene Brille der Kritik zumindest mir eine große Hilfe waren, um mein Talent wieder ein Stückchen zu polieren; Randir erhält dabei ein Extralob, weil er sich beim Übersetzen meiner Geschichte so viel Mühe gegeben hat.

Und zuletzt möchte ich ein pauschales Dankeschön an das Mod-Team aussprechen. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit dieser Gruppe, und auch wenn ich keinen direkt kenne, erscheinen sie mir alle durch die Bank sympathisch.
Ich möchte mich zum einen bei negimap bedanken. Durch seine Subs wurde ich zum Brony, auch wenn ich nach dem ersten Durchlauf auf rein Englisch umgestiegen bin. Dann möchte ich mich bei denen in der Moderation bedanken, mit denen ich bisher zu tun hatte, allen voran rd28 für seine häufig schnellen, verständlichen und klärenden Antworten.

Und ansonsten... der Rest von euch ist auch ganz ok Twilight happy
Ich spreche mal Lob an meine, btw. unsere Konfi aus.
Ring Rang Brother, Bloodbow Dash, Slyder, NightMareNight, Cricozery, Snowbooons und auch Nastor brachten und bringen mir immer noch den Spaß meines Lebens.
Meine Bros (und meine Sis FS grins ) hier im Forum AJ Prost

Sonst machen die mods aber gute Arbeit. rainbowdash28 besonders. Mit den anderen habe ich nicht so viel zu tun gehabt.
(25.09.2012)Draven schrieb: [ -> ]Ich spreche mal Lob an meine, btw. unsere Konfi aus.
Ring Rang Brother, Bloodbow Dash, Slyder, NightMareNight, Cricozery, Snowbooons und auch Nastor brachten und bringen mir immer noch den Spaß meines Lebens.
Meine Bros (und meine Sis FS grins ) hier im Forum AJ Prost

Sonst machen die mods aber gute Arbeit. rainbowdash28 besonders. Mit den anderen habe ich nicht so viel zu tun gehabt.

deine Konfi? ich hab die aufgemacht also ist es meine xD

b2t
Ich möchte mich am meisten bei AppleD4sh bedanken, da er mir so eine schöne Sigi gemacht hat und auch ein großes Dankeschön an Slyder der mit mir täglich schreibt seit ich hier bin.
Twilight happy
Brohoof
(25.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Draven schrieb: [ -> ]Ich spreche mal Lob an meine, btw. unsere Konfi aus.
Ring Rang Brother, Bloodbow Dash, Slyder, NightMareNight, Cricozery, Snowbooons und auch Nastor brachten und bringen mir immer noch den Spaß meines Lebens.
Meine Bros (und meine Sis FS grins ) hier im Forum AJ Prost

Sonst machen die mods aber gute Arbeit. rainbowdash28 besonders. Mit den anderen habe ich nicht so viel zu tun gehabt.

deine Konfi? ich hab die aufgemacht also ist es meine xD

b2t

Bist ja abwesend, da muss ja jemand das Kommando haben RD laugh
Nein, ich habe niemals die Konfi für mich beansprucht, wollte es nur zur genaueren Beschreibung nutzen. Außerdem ist es im übertragenden Sinne unsere Konfi, oder? RD wink
Mein Lob geht an alle da draußen, die den Alltag bereichern, seis nur durch ihre Freundlichkeit, ein paar nette Worte, ihre Mühen oder durch ihre Geschichten und Gedanken.
Ihr sei spitze und weiter so AJ Prost

Na gut, dann doch noch nen paar Namen.
Einmal Dandelo, für erstklassigen Lesestoff und das ein oder andere Testlesen und Kritik geben.
Dann noch NOXimilien, für eine wahrlich wunderschöne Geschichte, in die man gerne eintaucht.
Und für all die Momente eines super Gesprächpartners.
Ein dickes Lob an Rainbowdash28 der sich um einiges kümmert und unglaubliches Engangment zeigt. Großer Dank von mir.
(25.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich möchte heute ein besonderes Lob an rainbowdash28 ausprechen. Es bereitet immer wieder Freude, seine sachlichen und objektiven Argumente zu sehen und zu verstehen. Gerade in heiklen Diskussionen.

Besser hätte ich wahrscheinlich nicht schreiben können. Dem stimme ich zu.RD wink
Wow, anscheinend ist rd28 hier sehr beliebt. oO
Naja, gibt ja auch nicht wirklich was gegen ihn ausrichten Big Grin
(25.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Wow, anscheinend ist rd28 hier sehr beliebt. oO
Naja, gibt ja auch nicht wirklich was gegen ihn ausrichten Big Grin

Das zeigt doch deutlich, dass er einen sehr guten Mod-Job gemacht hat.RD wink
rainbowdash28 ist (im Moment) eben der Mod, der am Meisten durch seine guten Beiträge auffällt.
Ganz eindeutig, deswegen springt von Crio jetzt ein Lob an Xris777 UND rd28. Nicht weil ihr alle dafür seid, nein, ist meine ganz eigene Meunung, immerhin gibts nichts dran auszusetzen.
Seiten: 1 2