Bronies.de

Normale Version: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Endlich haben sich die beiden größten Künstler dieses Forums (und der Welt)
zusammengetan und hier werden wir unsere Meisterwerke präsentieren.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Es werden sicherlich noch einige Biler folgen. Aber wir nehmen auch gerne Aufträge an.

_________________________________________________________________________________

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Yeah Superawesomenee Thread 5 Sterne


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich werde mein Amt als Grafiker hier mit nieder legen, ich wurde geblendet von Dingen die niemand sehen sollte. Wir sind alle unwürdig.

Gimme a break Twilight: No, Really?
Das erinnert an Silvers saucy Fluttershy... genauso schlecht...aber gut ich bin hier kein Kritiker...

GYEH verdammt ich kann nicht einfach nichts dazu sagen...es ist unbeschreiblich...sch...

schl...ön...ach herrgott nochmal, frag mich bitte nie wieder nach ner Meinung dazu....

Great and Powerful
Ich hab vor lachen Begeisterung meinen Kaffee verschüttet!
Könnt ihr mir als Ersatz nen neuen malen?^^
Definitiv die talentiertesten Künstler hier im Forum, malt ihr auch saucy?

edit: "Kill me" Bwahahaha RD laugh
Es ist...... einfach....... nein das kann man nicht in Worte fassen was ich gerade denke.
(26.09.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Ich hab vor lachen Begeisterung meinen Kaffee verschüttet!
Könnt ihr mir als Ersatz nen neuen malen?^^

aber klar

Spoiler (Öffnen)

@eclypse....ich werd`s mal versuchen....oder AJ macht das
Ich hätte gern rariedash auf einem kettensägen phönix mit v5 zylinder mit double gatling, wie er einen zweiköpfigen weltraumtiger schlachtet und auf der sonne brät...
Wenns nicht zuviel mühe macht Twilight happy
Dein RL oder dein OC?
Hmm wollte eigentlich schreiben, erkennt man den unterschied? Aber ich bin ka kein assi. Bitte meinen fabulösen oc ( ohne shit twonky ich bin total gespannt!!!).
Be creative
ICH HABE FERTIG

@Rariedash...ich hoffe es ist nicht Gore
Spoiler (Öffnen)

@eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy
Spoiler (Öffnen)
(26.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]ICH HABE FERTIG

@Rariedash...ich hoffe es ist nicht Gore
Spoiler (Öffnen)

@eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy
Spoiler (Öffnen)

die 2 kommen direkt an den kühlschrank!

Lyra eww ich muss sowieso abnehmen! Cheerilee awesome
(26.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]ICH HABE FERTIG

@Rariedash...ich hoffe es ist nicht Gore
Spoiler (Öffnen)

@eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy
Spoiler (Öffnen)

also wenn man bedenkt.. tempo + ??? = profit
nicht schlecht man kann alles erkennen... ich werde es mir auf der Arbeit als Hintergrundbild machen und jedem sagen DAS IST MEINE COMMUNITY! Und ausdrucken und Rahmen.
Wer weiß vielleicht ist ein echter Twonky ja mal was wert Twilight: not bad
(26.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy
Spoiler (Öffnen)

Woha Twonkstar mach mal bisschen ruhiger Lyra astonished
Man kann eindeutig eine einladene Pose erkennen und dann noch dieser Plot, ein wahres Saucy Meisterwerk Twilight smile
Yay, mehr schlechte paintbilder grandiose Kunstwerke.
Ich bin geblendet von diesen schönen Bilder Big Grin
Hahaha man ich liebe dich Twonky HeartRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh.
Oho ich brauch GENAU so eine Tasse!
@Calamity + Rariedash
Pics or it didn't happen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13