Bronies.de

Normale Version: Bullyparade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die Suche nichts rausgespuckt hat, nehme ich mal an dass es einen derartigen Thread noch nicht gibt, also bitte sehr!

Was haltet ihr von der Bullyparade? Seid ihr froh dass es sich nicht mehr gibt oder eher traurig? Hier kann man alles besprechen, man freut sich auch über Videos Twilight happy

Ich mach mal gleich den Anfang. Ich habe die Sendung geliebt. Manche Sachen waren eher mau, aber den Großteil habe ich immer als sehr unterhaltsam empfunden, wie etwa die Funky Brothers:
Spoiler (Öffnen)
Oder etwa der Mafia-Sketch:
Spoiler (Öffnen)

Ich könnte hier noch quasi ewig weiterposten, aber ich mach das lieber ein anderes Mal wenn ihr zu Wort gekommen seid! Viel Spaß beim Wiederentdecken dieser tollen Sketches! Twilight happy
Ich liebe die Bullyparade und ich war ziemlich geknickt, als die Serie eingestellt wurde. Es gab kurz darauf zwar noch das Format Bully&Rick aber das kam imo nicht an die Bullyparade heran. Ich hab noch die Best of DVD zu Hause. Ich glaube ich werde mir die an einem Abend mal wieder anschauen

Für mich war es immer schwer zu sagen, was ich besser fand: Die Sketche oder die Outtakes. Hier einer meiner Lieblinge der Patzer. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Humor nicht wirklich, da es nicht mein Geschmack ist.

Aber das hier fand ich lustig.RD laugh



Bullyparade war einfach nur episch, genau wie später Bully & Rick. Twilight happy

Ich finds nur immer erschreckend wie alt das eigentlich schon ist und wie lange das nicht mehr läuft. Die Serie läuft seit 10 (!) Jahren nicht mehr und mir kommts trotzdem vor als wäre es gestern gewesen.

Bester Sketch btw:



Whitey genau das Video habe ich mir gerade überlegt zu Posten. RD laugh

Bullyparade war früher sehr gut. Heute finde ich es nicht mehr so witzig. Der Humor ist mir einfach nicht schwarz genug. Twilight happy
Hachja, dass waren noch Zeiten, als die Bullyparade im TV kam, denn das war endlich mal gute Deutsche verrückte Comedy, über die ich mich in jeder Folge amüsiert habe Cheerilee awesome

Es war einfach super anzusehen, was die Drei alles so durch den Kakao gezogen haben, und ohne diese Serie gäbe es wohl nie Schuh des Manitu, da die Idee davon ja aus der Bullyparade kommt, wenn ich mich da nicht irre AJ hmm

Nun ja, dann poste ich hier doch auch mal ein paar Comedy Sketche, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Bully & Rick hat mir danach auch noch sehr gut gefallen, aber bei Tramitz & Friends hat das leider schon nachgelassen Undecided
(26.09.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Es war einfach super anzusehen, was die Drei alles so durch den Kakao gezogen haben, und ohne diese Serie gäbe es wohl nie Schuh des Manitu, da die Idee davon ja aus der Bullyparade kommt, wenn ich mich da nicht irre AJ hmm

Du irrst dich nicht, die Winnetou/Old Shatterhand Sketche gab es schon sehr früh in der Show.

Kennt ihr die zwei noch? RD laugh
Herzlitsch willkommen meine Damen und Herren, mein Name ist Pavel Pipovič. Und bei mir zu Gast meine alte Kollege Bronko Kulička. Bronko grüß ditsch. - Pavel grüß ditsch auch.

Syphillitsch (Öffnen)
Bully trifft einfach nicht meinen Humor. Ein paar Sachen sind ganz witzig aber auf Dauer wird mir das alles zu Anstrengend.
Ich finde die Bullyparade echt zum schiessen lustig. Michael Bully Herbig war in der Zeit mein Lieblingscomedian. Heute ist er leider nicht mehr allzu gut drauf. Aber meine Bullyparade DVD schaue ich immer wieder gern. Besonders die Traumschiff Serie hats mir angetan. Und den Yeti am Mittag nicht zu vergessen.
Ich fand die Serie meist gut, besonders wenn sie zu dritt im Mafiakostüm auf der Bühne standen und irgendwelches Zeug von sich gegeben haben, wodurch sich die irrwitzigsten Situationen ergaben. Bronko und Pavel fand ich immer schrecklich, genauso wie ich nie wusste, was diese blonde Hupfdohle ständig auf der Bühne machte, die man auch öfter in den Sketchen sah. Derpy confused
Die Traumschiff-Reihe gefiel mir sehr gut.
Bullyparade hab ich immer gern geguckt Cheerilee awesome War einfach genau mein Geschmack.
Got hab ich es geliebt, mein lieblings sketsch



Um ehrlich zu sein ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es die Sendung nimmer gibt. RD laugh
Irgendwann war das Thema mit den ganzen Prosieben-Comedy-Serien bei mir durch und ich habe sie fortan nie wieder geschaut. TV-Total mochte ich damals sehr gerne, mittlerweile hasse ich diese Sendung. Pinkie happy

Ich finde den Clip super:



Die Bullyparade war super! Das war zu einer Zeit, als Michael Herbig noch lustig war. Na ja, das ist jetzt 10 Jahre her... Cheerilee awesome
(27.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]Die Bullyparade war super! Das war zu einer Zeit, als Michael Herbig noch lustig war. Na ja, das ist jetzt 10 Jahre her... Cheerilee awesome

Das stimmt wohl leider, denn nach "Schuh des Manitu" hat er ja wirklich nachgelassen, vor Allem bei dem Film "Traumschiff Surprise – Periode 1", denn da gehen mir die Chars eher auf die Nerven Undecided
Da gönne ich mir viel viel lieber "Spaceballs", aber das hat ja eher nicht was mit diesem Thread hier zu tun FS grins
Ja zum Glück man, gibt die Pumpgun...

Die haben so viele geniale scatches, ich liebe es sie zu schauen! Big GrinD

Sowieso die 3er truppe ist eine der besten trios :3
Habe gerade bei Pro7 Werbung über ne Bullyparade Seite gesehen, wo man wohl Alles drüber finden/sehen kann, und hier kommt die Seite mal Pinkie happy

http://www.bullybase.de
Übrigens will Bully erstmal keine Parodien mehr drehen.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109737366/Michael-Bully-Herbig-plant-keine-weitere-Parodie.html

Ernste Filme von ihm kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.AJ hmm
(13.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Übrigens will Bully erstmal keine Parodien mehr drehen.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109737366/Michael-Bully-Herbig-plant-keine-weitere-Parodie.html

Ernste Filme von ihm kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.AJ hmm

Stimmt, davon habe ich mal was bei den Nachrichten gehört, und ich bin echt mal gespannt, ob das was wird *grübel*

Ok, Leslie Nielsen hat ja auch mal in ner Creepshow Folge einen Killer gespielt, also ich sehe das mit Bully sozusagen neutral FS grins
Ich hatte mal eine Bullyphase und hab mir Bullyparade gerne im Fernsehen angeschaut. Die DVD hab ich mir auch geholt. Cheerilee awesome

Ich fand Bully echt lustig, gerade die drei zusammen.
Mittlerweile schau ich aber so gar nichts mehr von ihm. War eher nur eine Phase von mir. Lustig wars dennoch und sollte es irgendwo nochmal laufen, würd ichs mir anschauen. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2