Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gar keins, lol bin ein Mischling
Hmm schwierige frage, ich wuerde sagen pinkie pie da ich nie schlecht drauf bin doch auch etwas von fluttershy da ob auch etwas schüchtern bin Smile
(20.05.2014)Groboh schrieb: [ -> ]Gar keins, lol bin ein Mischling

Da bist du nicht der einzige [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich bin größtenteils wie pinkie pie. Gehe gerne feiern, bin kontaktfreudig, lache gern und bin oft total random.

Mit Rarity habe ich auch einiges gemeinsam. Die Liebe zur Mode, die kreative Ader und ein Blick für Details. Zudem liebe ich Katzen, weil sie so majestätisch sind.

Mit Rainbow Dash kann ich mich identifizieren. Das Temperament, die direkte und raue Art sind sich echt ähnlich. Das kann Fluch und Segen zugleich sein.
..
Also ich würde mich als ein Mischung aus Fluttershy und Applejack bin eig immer recht ruhig raste net so schnell aus und mir geht es eig immer darum immer möglichst fair und ehrlich zu sein.
Vermutlich eine Mischung aus Rainbow Dash & Twilight .. Ich bin meistens wie Rainbow Dash und manchmal Streberhaft wie Twilight .. Aber eher Dashie.. So .. Man will gewinnen, vieles alleine schaffen.. und so Derpy confused
Îch bin wie Twilight, Fluttershy und Pinkie Pie RD laugh
Ich lese seit letzter Zeit sehr viel.. Hab in der Woche schon 3 Bücher durch gelesen.. Und hab letztens auf schlau getan.. Ich hab nähmlich so getan; als ob ich alles über Adjektive weiß.. RD laugh Außerdem bin ich manchmal etwas schüchtern meiner Klasse gegenüber und fremden.. Und ich lache sehr viel und gerne! Ich bringe auch immer alle zum lachen Cheerilee awesome
Ich kann mich am meisten mit rarity identifizieren, bin eingebildet, großzügig,.... Aber auch mit RD weil ich 20% cooler als alle anderen bin RD salute
Nun, diesbezüglich habe ich mein Ponysona "Skybolt" welcher mich selbst in Ponyform darstellt und womit ich mich somit natürlich auch am besten identifizieren kann.

Aber wenn ich nun ein Pony aus den Mane 6 bzw. aus Serie wählen müsste mit welchem ich mich am besten identifizieren kann dann wäre das wohl eine Mischung aus Rainbow Dash und Fluttershy. Mehr Fluttershy als Rainbow Dash (obwohl Rainbow Dash mein Lieblingspony ist).

Früher war ich sehr schüchtern und hatte Probleme andere anzusprechen. Inzwischen habe ich ein besseres Selbstbewusstsein und knüpfe gerne neue Kontakte. Allerdings bin ich auch sehr sensibel und werde schnell depresiv/traurig und nachdenklich wenn ich etwas falsch gemacht habe bzw. wenn mein gegenüber sauer auf mich ist. Auch bei Abschieden werde ich immer ganz traurig bzw. sentimental. Ich bin manchmal ein bisschen "soft", aber wenn es darum geht für meine Freunde einzustehen und ihnen zu helfen dann kann ich auch "zäh" sein Twilight smile

Auf der anderen Seite bin ich freundlich und versuche meinen Freunden immer zu helfen. Außerdem bin ich manchmal sehr Energievoll und möchte aktiv sein und Spaß mit meinen Freunden haben. Manchmal neige ich dazu ein bisschen anzugeben, obwohl ich immer versuche das zu vermeiden. Ich folge meinem Herzen und bleibe meinen Freunden loyal.

Ansonsten würde ich es lieben (schnell) zu fliegen und auf Wolken zu schlafen.
Also mehr kann ich mich mit AJ identifizieren.
Ich arbeite die meiste Zeit, hart auch, und kann schlecht lügen.
Wobei ich einen teil Twilight in mir habe was das lesen beispelsweise
beinhaltet.
YEEEAAAH!
Ich meine Bulky Biceps.
Ich bin vermutlich am Ehesten wie Fluttershy; schüchtern, lieb, nett, aber ich kann fürchterlich böse werden, wenn meine Zöglinge nicht das tun, was ich ihnen aufgetragen habe.
Applejack ~
Ehrlich/offen, gerecht, zuverlässig, kritisch und stur.
Wenn fremde Leute dabei sind, dann bin ich normalerweise genauso schüchtern wie Fluttershy.

Aber in Gesellschaft von meinen Freunden bin ich eher eine Mischung aus Rainbow Dash und Pinkie Pie, weil ich dann meistens den Ton angebe und sehr aufgedreht sein kann.

Ein bisschen Twilight Sparkle scheint aber auch in mir zu stecken, wenn ich mir meinen Umgang mit der Schule so ansehe.
Ich bin eine Mischung aus Fluttershy, Pinkie und RD.
Bin oft sehr schüchtern (versuche ich aber immer zu vermeiden <.<), lache viel, mache gern Party und ich bin sehr unzuverlässig und faul. Als Freund bin ich ziemlich loyal (wenn man es auch mir gegenüber ist :f), man sollte mir aber vielleicht nichts ausleihen, was einem wichtig ist, kann nicht versprechen, dass es zurückkommt. (und ja, Rainbow Dash ist unzuverlässig, die Elemente sind vollkommener Bullscheiß.)
Ich würde mich als eine Mischung aus Fluttershy und Pinkie Pie bezeichnen, auch wenn das fast unmöglich ist xD In der Nähe von Freunden bin ich einfach nur extrem aufgedreht xD Aber wenn ich neue Leute kennelerne bin ich immer EXTREM schüchtern :/
Ganz ehrlich? DJ-Pon3. Ich mag Musik sehr gerne, hänge aber nicht immer dran. Ansonsten wahrscheinlich RD.
Meine Meinung ist, dass alle etwas von jedem Pony haben. Hmm AJ hmm Aber ich denke also, dass ich nichts von Rarity habe Derpy confused Das ist schade...
Ich bin überrascht wie sehr ich Rarity ähnel. Genau wie Sie lege ich sehr viel Wert aufs Aussehen, arbeite in der Modebranche und bin sehr karrierefixiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13