Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Bei mir ist es auch ein Mix:

Größtenteils bin ich AJ: offen und ehrlich, hart arbeitend, familienbewusst AJ Prost

Aber auch bissl Twilight und Fluttershy: leicht schüchtern, braucht auch mal Ruhe für sich selbst Twilight happy

Die Pinkie Pie-Seite kommt bei mir eigentlich nur raus, wenn ich beim Fußball bin Pinkie happy
Ich kann mich eig. mit Fluttershy am ehesten identifizieren. Ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen. Gehe nicht einfach so auf neue Leute zu. Schüchtern halt[Bild: 01-squee.png]
Ich habe auch von jedem Pony etwas,da lege ich mich nicht fest FS grins
ich glaube nicht, dass man meine Persönlichkeit durch einen einzigen Charakter beschreiben kann, ich glaub ich hab ein bisschen was von jedem, nicht der Mane-6.
Ich habe viel von Twilight und Pinkie Pie Pinkie happy
Auch etwas von Fluttershy.

Aber überwiegend ist es Twilight.
Ich habe den Pony-Persönlichkeitstest gemacht. Heraus kam, dass ich mit meinem Lieblings-Pony, Pinkie Pie erstaunlich viel gemeinsam habe. Ein großer Unterschied ist jedoch, das ich von Parties eher weniger halte. Erstaunlicherweise, hat mir der Test klar gemacht, dass ich es jedoch genieße bei Parties zu helfen.
Ich bin jedoch was meine Gedanken angeht wirklich wie Pinkie und kommen auf dieverse Lösungen von Problemen, an die andere nicht mal in ansätzen gedacht haben. RD salute Ich bin fast immer fröhlich und verstehe mich mit fast jedem (Pinkie versteht sich eher weniger mit Discord) Pinkie happy
Eindeutig Fluttershy. Ihre Schüchternheit und ihre zaghafte Art zu sprechen, beschreiben ziemlich gut meine Charakter. [Bild: cl-fs-shy.png]
Also bei mit ist es auch Fluttershy. Bin halt nicht so einer, der sagt, wo es lang geht, sondern eher der folgt. RD laugh
Passt auch mit meinem Pony-Persönlichkeitstest gut zusammen. Doch habe ich dort auch ein klein wenig was von Twilicorn Sparkle (habe auch viele Bücher). FS grins
FS ist mir am Ähnlichsten FS grins

Habe mich echt erschrocken als ich sie gesehen habe..
Sie ist Tierlieb, nett, freundlich, manchmal sehr schüchtern
Das passt sehr gut zu meiner eigenen Persönlichkeit RD wink
Maut Pie, Luna, Twilight, Trixie und Chrysalis.

Von den Mane Six only dann logischerweise am ehesten Twilight, da sie der Nerd ist.
wer zu sagen. Ich habe von jedem Pony etwas. Am meisten aber treffen wohl Sunset, Twilight und Fluttershy auf mich zu.
Nanu, hab ja hier noch gar nichts geschrieben Lyra astonished

Bei mir ist es Rainbow Dash - in ihr erkenne ich so viel von mir wieder.

Eher eingeschränkte Teamfähigkeit (bei mir gilt: wenn ich will, daß was Bestimmtes klappt, verlasse ich mich nur höchst ungern auf andere, sondern mache es lieber gleich selber); lernfaul, solange mich das Thema persönlich nicht interessiert (war schon in der Schule so und ist immer noch so); mit meinen Fähigkeiten, die ich habe, prahle ich zwar nicht, halte aber auch nicht unbedingt hinter dem Berg damit... dafür bin ich meist absolut loyal, selbst wenn das mitunter nicht gerade zu meinem persönlichen Vorteil ist, eher im Gegenteil (bezieht sich auf die Arbeit).

Nur super-sportlich und auf Wettkämpfe aus - nein, das bin ich wirklich nicht und war es auch nie.
Ich bin 3 geteilt.
Am stärksten kommt bei mir Fluttershy durch, da ich ein absoluter Versager bin was Kontakte knüpfen und Kommunikation angeht. ^^
Allerdings kommt dann Applejack, denn ich bin jetzt immer ehrlich und Notlügen existieren für mich auch nicht mehr. Das habe ich dieses Jahr im Mai gelernt, nachdem ich mich komplett hinter Lügen und meiner heilen Welt versteckt habe. Kein unnötiges Drama hier im Thread jetzt aufziehen aber das hat dazu geführt, dass ich mir das Leben nehmen wollte... So hab ich halt auf die harte Tour gelernt, dass es wichtig ist immer die Wahrheit zu sagen.

Und zu guter letzt ist da bei mir ein Fünkchen von Dashie in mir. Wann auch immer jemand meine Hilfe braucht lass ich sofort alles fallen und helfe demjenigen, sei es auf der Arbeit oder auch im I-Net.

Wall of text. Dafür bin ich bekannt! xD
Rarity gemischt mit Applejack- irgendwie.
Bei mir ist es wohl auch am ehesten eine Mischung.
Twilight smile Die größte Ähnlichkeit besteht wohl zu Twilight, da ich sehr wissbegierig bin und zugleich auch Gerne Wissen weitergebe (vor allem zu geschichtlichen Themen).
AJ hmm Ein Onlinetest hat mir eine größere Übereinstimmung mit Applejack bescheinigt was in mancher Hinsicht auch zutrifft, aber wie arbeitssam ich bin hängt doch etwas von der Art der Arbeit ab.
Die merkwürdigste Mischung besteht wohl bei Rainbowdash vs. Fluttershy Aspekten. Ich schätze ich war mal mehr Fluttershy als ich es heute bin, aber die Rainbowdash Selbstsicherheit ist doch stark situationsabhängig.
Ich lache gerne und viel, habe aber fast nichts von der Randomness Pinky Pies an mir. Auch ist mein Humor oft eher trocken bis sarkastisch, obwohl ich von der Grundeinstellung sehr optimistisch bin.
Mit Rarity gibt es wohl die wenigsten Übereinstimmungen, mit Mode habe ich wenig im Sinn und wenn ich die Wahl zwischen Raries formvollendeter Etiquette und Applejacks gradliniger Offenheit habe würde ich mich bei letzterem wesentlich wohler fühlen.
eine mischung zwischen rainbow dash und pinkie pie.
aber wenn man sich noch nich kennt wie fluttershy.
Bei mir wird am ehsten Octavia zutreffen....Da ich klassische Musik sehr mag und auch selber Cello spiele RD wink joa ausserdem trage ich gerne etwas "klassischere" Kleidung. Was die Charakterzüge angeht kann ich mich nur auf Fanfic beziehen.....Extreme Tolleranz nervenden Personen gegenüber, Check Pinkie approved ein bisschen sehr stark von sich selbst überzeugt, Check Pinkie approved Eine rellativ gehobene Aussprache, Check Pinkie approved
Ich sehe mich in Fluttershy selber zu 100% ich bin schüchtern mag Tiere und würde für meine freunde alles stehen und liegen lassen wenn diese Probleme haben ohne nach zu denken.
Ich könnte mich am meisten mit Fluttershy identifizieren. FS grins
auf jeden Fall im Kontakt mit fremden da bin ich ein bischen zu schüchtern...
Aber bei meinen Freunden schlüpft die Pinkie Pie aus ihrem Fluttershy-Kostüm! Pinkie happy
Ich glaub ich bin das randomste was meinen Freunden je passiert ist!
Pinkie Pie ...eindeutig
Warum das so ist ????
Fragt meine Kameraden ....bin Morgens schon gut Drauf
Lächle egal wieviel streß ist und bin für jeden Misst zu haben ....bin auch total Hyperaktive ....wobei ...wenn ich was machen soll eher Träge wie sau ...aber hey wenn ich merke es kann spaß machen bin ich wieder voll bei Big Grin

zum leidwesen meiner mitmenschen gehe ich den meisten wegen meiner guten Laune auf den Sack ...aber das macht mir nix ...denn ich Nerv solange bis die Mitziehen ^^

darum zu 189% Pinkie Pie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13