Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
öhm... Fluttershy
aber irgendwie auch ein bißchen Twilight.
Ich würde eigentlich sagen eine Mischung aus fluttershy und pinky pie den ich bin manchmal, ganz schön aufgedreht und niemand versteht meine Logik und in fluttershy ich bin aber auch oft eher ruhig und ich liebe auch Tiere über alles ich bin mir fremden eigentlich auch nur schüchtern aber versuche trotzdem nett zu jedem zu sein . so ein kleiner text
Hmm, Also wenn ich ueberlegen muesste wuerde ich Spontan Mischung aus Twilight, AJ und Dash sagen. Hab irgendwie was von allen [Bild: z-Pleased.png].
Von Twilight habe ich irgendwie das, dass ich auch mal nicht wusste was Freunschaft bedeutete bis ich meinen ersten echten Freund gefunden hatte, von AJ, naja den Country-Style [Bild: AJ-hat.gif] Und von Dash die Sportlichkeit und dieses verlangen immer der Beste zu sein [Bild: cl-rd-serious.png]
Ich sage Fluttershy da ich eine schüchterne Art an mir habe zum Beispiel bei Frauen oder anderen.
Ich hab ja drei Monate gebraucht um hier das erste mal eine Antwort zu schreiben
Aber ich kann mich auch mit Twilight indentifizieren da ich ein Bücherwurm bin
Gut, daß ich gestern noch einen Termin bei meinem Friseur gekriegt hab. Ich hab schon angefangen, auszusehen wie Babs Seed...
Wenn ich sagen müsste mit welchem Pony ich mich am meisten identifiziere würde ich ganz klar eine Mischung aus Pinkie Pie, Twilight und Fluttershy sagen. Ich bin meistens Total Random und aufgedreht aber meistens behalte ich meinen Intellekt bei Cheerilee awesome Außerdem bin ich furchtbar schüchtern wenn man mich das erste mal im Reallife sieht, daher auch der geringe Fluttershy anteil.
Diesen "Mixdown" an Ponypersönlichkeiten projeziere ich auch in meinen OC bzw Ponysona 'FruityFusion'.

~Fruity
Discord & Celestia.

Mag Chaos und bin alt und hab Lebenserfahrung will ich meinen Wink
Sunset Shimmer, da sie auch einige Fehler in ihrer Vergangenheit gemacht hat und es schwer hatte wieder fußfassen zu können.
Sie hat nun ihr neues ich gefunden und ist zu einem besseren Menschen geworden. So ist es auch bei mir. Twilight happy
Hm schwierig,
nur weil ich Aspekte besitze, die Twillight, Fluttershy und Appeljack haben,
würde ich mich kaum mit ihnen identifizieren.
Dafür fehlt nämlich das entscheidende bei all diesen Charakteren.
Die klare Richtung und die Selbsterkenntnis um ihre Stärken, oder
eher besonderem Talent.
Das macht es mir, der sich selbst als suchender Geist und ohne klare Richtung sieht, schwer einem
Archetyp zu folgen.
Ich bin wie Twillight jemand der Bücher und Geschichte liebt.
Ich kann wie Fluttershy manchmal ein wenig in mich gekehrt sein.
Mit Appeljack teile ich den Arbeitsethos, doch kaum den Familiensinn.
Mit Rainbow Dash dürfte es der Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit sein. Und ein wenig faul kann ich auch sein.
Ich teile die positive Grundeinstellung von Pinkie Pie, egal was geschieht es kann immer besser werden.
Rarity, das ist schwer, ich glaube nicht daran, dass ich modisch aussehe. aber ich habe meinen eigenen Geschmack.
Nichts was andere Menschen modisch nennen würde, aber unzweifelhaft mein Stil.
Sie ist aber auch der Charakter mit dem ich am wenigsten anfangen kann.

Was mir noch auffällt ist, dass ich wie die CMC noch immer nach meinem Talent,
oder eher meinem Sinn suche.
Maud Pie.
Mittlerweile? Tree Hugger.
Ich bin entspannt, freundlich, naturverbunden und positiv
Ich bin eine Mischung aus unter anderem den folgenden Charakteren:

Fluttershy. Ich bin sehr schüchtern und traue mich meistens nicht, Fremde anzusprechen - es sei denn, man kommt auf mich zu und spricht mich an.
Beispielsituation: Ich fuhr heute Nachmittag im gut gefüllten RE1 von Essen nach Duisburg. Der Zug hält in Mülheim/Ruhr und es steigt ein.... ein anderer Brony (erkennbar am Discord-T-Shirt und dem Twilight-Plushie)! [Bild: eg-suncute.png]. Ich habe mich aber leider nicht getraut, ihn anzusprechen... FS sad

Rainbow Dash und in dem Sinne auch Sunset Shimmer. Ich kann schlecht verlieren, genau wie sie. Außerdem bin ich ungefähr so flink zu Fuß, wie sie in der Luft und mag schnelle Autos mit vielen PS. RD wink
Bei Sunset ist das so: Sie spielt (wie Rainbow) Gitarre, ich liebe Rockmusik - passt! [Bild: eg-suncute.png]

Applejack. Ich bin robust und stecke vieles sehr gut weg, außerdem bin ich auch gerne bereit, falls nötig, schwere Arbeit zu leisten und sehr ehrlich zu den Mitmenschen. AJ Prost

Derpy. Grund dafür ist meine teilweise wirkliche sehr große Tollpatschigkeit.

Tree Hugger. Ich bin wie mein Vorposter ein sehr ruhiger, entspannter, freundlicher Mensch, der häufig positiv denkt.

Vinyl Scratch. Wenn ich Musik höre, dann LAUT! Und am besten keine klassische oder Schlagermusik.

Discord. Ich bin zwar eher der Ordnungsmensch (wie etwa Rarity), aber in meinem Zimmer tobe ich mich gerne aus. Vor allem auf meinem Schreibtisch regiert das Chaos.

Twilight, da ich auch sehr interessiert in der Wissenschaft bin (vor allem Astronomie, Chemie). Außerdem weiß ich selber vieles...
Ich bin eine Mischung aus:

Twilight -> Da stimmt Alles überein.

Rainbow Dash -> Auch Alles bis auf die Schwere des Angebens und, dass ich evtl. etwas unloyaler bin.

Fluttershy -> Bin auch eher introvertiert, aber nicht so krass.

Applejack -> Bin sehr ehrgeizig, und nehme ungern Hilfe an.


Aber am Meisten bleibt die Übereinstimmung mit Twilight. Twilight happy
50% Applejack : Ich kann mühelos schwere Arbeit verrichten und würde niemals jemanden hängen lassen.
Außerdem verlange ich ehrlichkeit von meinem Gegenüber genauso ehrlich wie ich ihm
gegenüber bin. Mein Pflichtbewusstsein ist hoch und ich bin bereit jedem zuu helfen.

30% Rainbow Dash : Bin ziemlich sportlich und flink und kann es nicht leiden in einem Wettbewerb zu verlieren.

20% Pinkie Pie : Einfach die Sau rauslassen und jeden mit sachen vollabern die ich gesehen habe und toll finde.
Hab nen 16personality test gemacht, es stellte sich heraus: INTP-T

[Bild: cO3yRje.png]


Was bsp. dem Nerdfaktor angeht, kommt das so ziemlich hin. Twilight smile
Bei mir ist es AppleJack.
Wir kommen beide vom Land und leben dort in einer Apfelanbauregion.
Vom Charakter her finde ich auch ein paar Gemeinsamkeiten. AJ ist stark in ihrem Familienzusammenhalt. Und das gefällt mir besonders bei ihr Smile
Und wir haben die gleichen Initialen AJ xD
Bei mir wären es sowohl Twilight als auch Fluttershy. Wobei ich dann etwas mehr wie Fluttershy bin.
Die 6 Charaktere, mit denen ich mich zur Zeit am meisten identifizieren kann sind:

1. Sunset Shimmer wegen ihrem früheren Verhalten, ihrer Eigenständigkeit, ihrer Depression, ihren (stressbedingten) Wutausbrüchen, ihrem Interesse an Wissenschaft und Wissen im Allgemeinen,...
Überhaupt so gut wie Alles an ihr erinnert mich an mich selbst und je mehr ich von ihr sehe/von ihr weiß, desto mehr sehe ich auch von mir in diesem Charakter. Das einzige, was nicht auf mich passt, ist das mit den Freunden; dass ich keine Gitarre spielen kann und dass ich (vermutlich) nicht so intelligent bin wie sie.

2. Princess Luna wegen ihrem Verhalten, ihrer Depression und ihrer Selbstverletzung.

3. Moondancer wegen ihrem Verhalten, ihrer "schlimmen" Vergangenheit im Bezug auf Freundschaft und ihrem Interesse an Wissen.

4. Sci-Twi Wegen ihrer Schüchternheit, ihrem Verhältnis zu ihrem Haustier, ihrer Schulsituation  und ihrem Interesse an Wissen.

5. (Princess) Twilight Sparkle wegen ihrem Interesse an Wissen, ihrem Perfektionismus und generell ihrer Art. (Books  Heart)

6. Vinyl Scratch / DJ Pon-3, da ich ohne Musik nicht leben kann und auch immer mit Kopfhörern durch die Straßen laufe, damit ich z.B. den Lärm der Autos nicht hören muss. Außerdem rede ich nur, wenn es wirklich notwendig ist.
Twilight Sparkle, weil ihre Persönlichkeit fast so wie meine ist, und Treehugger, wegen der Weltanschauung.
Ich bin extremst schüchtern, also Fluttershy ist meine Wahl.

Und ich bin auch schonmal etwas ausgerastet, wie Fluttershy das schonmal gemacht hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13