Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich ähnel mich eher mit Octavia sie spielt Cello macht auftritte so wie ich nur mit Geige
Fluttershy: früher wahr ich sehr schüchternt und hatte drei vögel als haustiere
Twilight Sparkle: ich liebe lesen
Rainbow dash: ich hasse es gegen meinen Großen bruder zu verlieren in Mario Kart
also Octavia,Fluttershy,Twilight Sparkle und Rainbow dash
mit dennen ähnel ich mich am meisten Twilight happy
Ich persönlich schwanke immer zwischen Pinkie Pie und Rarity.
Laut dem Persönlichkeitstest bin ich auch am meisten wie PP aber sich mit nur einem Pony zu identifizieren ist ja schlichtweg unmöglich, ne?

Rarity: Ich bin kreativ, ich bin Künstler, ich benötige mein kreatives Chaos in meiner Wohnung und ich bin sehr perfektionistisch. Wenn ich für andere arbeite muss es ihnen gefallen. Des Weiteren bin ich doch i-wo eitel, gehe ungern ohne MakeUp aus dem Haus und liebe Mode. Ich mag es, anderen etwas Gutes zu tun.

PP: Ich liebe Süßigkeiten. Größte Gemeinsamkeit. Ich liebe es zu lachen, wenn auch nur wirklich mit Leuten mit denen ich vertraut bin. Parties sind mir wichtig, ich gehe gern aus und lasse es gern auch mal krachen.

ouo
Pinkie.
Ich bringe viele immer zum Lachen, lache auch sehr viel, bin leicht hyperaktiv (aufgrund meines hohen Konsums von Kaffee FS grins ) und der restliche Kram halt ^^.
Vor allem werde ich leicht zum Psycho, wenn ich hintergangen oder verarscht werden.
Auf jeden Fall Applejack AJ Prost
Seit dem Anfang schon mein best Pony und ich liebe einfach ihre Art.
Aber nun zu dem Grund meiner Wahl:

-> Ich bin nicht ganz der Typ, der immer die Vorreiterrolle spielt, ich stehe dann eher im Hintergrund und ziehe mein Ding durch. Ich bin zwar jetzt nicht total sportlich oder so, aber bin auch sehr gerne draußen in der Natur und mache auch keine Anstalten, mir mal die Hufe dreckig zu machen RD wink

Die weniger wichtigen Dinge:

-> Ich LIIEBE Äpfel (Vor MLP ca 3/Tag, mittlerweile 5-8/Tag RD laugh )
-> Und mir ist aufgefallen, dass ich folgende Pose auch schon vor MLP sehr gerne eingenommen habe, jetzt natürlich noch viel öfter Pinkie happy
Ein Fuß vor den anderen legen (Öffnen)
Also bei mir , so sagt wenigstens meine mausi, ist es Pinkie Pie. Habe eigendlich immer gute leune bringe meine gesamte familie zum lachen mache so gut wie jeden quatsch mit albere mit meiner kleinen Mikrobe rum wo mama maus schon mal schreid seid leiser und wir vor Kichern bauch weh bekommen. Ärgere gerne mit meiner Mikrobe andere lache über alles jeden und ja auch über mich. :Grins:
Ich glaube Rainbow/Fluttershy passen zu mir!

denn ich bin freundlich,leise,treu zu meinen freundinen und smart!
es ist schwer zu erklären warum!es ist halt so wie ich mich und eventuell andere sehenRD Cutie Mark
Bin in meiner Pinkie Pie Fam(siehe fluterguy70),doch eher die FlutterShy,naja nicht nur in der Familie.....so wie FlutterShy in der Serie ist bin ich auch.....naja ausser vielleicht das ich nicht angst vor meinen eigenen Schatten habe...aber ansonsten entspricht sie am ehesten meinen Charackter!
Eine mischung aus Pinkie Rarity Twilight und Fluttershy......wobei Pinkie überwiegt....jedenfalls denke ich und jeder test das.


Ich bringe gerne leute zum lachen versuche immer andere glücklich zu machen und kann mit meiner hyperaktivität sehr nerven.....zudem werde ich zu pinkamena wenn ich verraten werde.......zu der wahnsinnigen nicht die traurige

Von rarity hab ich einfach das verhalten....teilweise......Ich bin aber auch Fabulös

Von Twilight ich lese gerne....das is alles

Von Fluttershy wenn ich neue personen treffe bin ich zuerst sehr schweigsam um sie kennenzulernen da ich mit meiner Pinkie Art sehr nervig seien kann und gerne wissen möchte was ich bei dem machen kann und was nicht
Oh das ist schwer, schätze ein bisschen von allen RD wink

Harte Kindheit wie Pinkie, aber immer am Lachen und immer Hard am Party feiern und viele Freunde finden. Vielleicht auch ein bisschen verrückt, hat aber nie geschadet. Pinkie happy
Ach ja die Süßigkeiten dürfen auch nicht fehlen!!!

Ich versuch alles allein zu schaffen wie AJ, aber helfe allen anderen gerne ohne an mich selbst zu denken und gebe ungern zu, dass ich Hilfe brauche.
Außerdem liebe ich Äpfel Braeburn Cutie Mark

Twilight´s alles muss einen Logischen Grund haben, was man nicht erklären kann gibt es nicht.
Bis man dann irgendwann aufgibt und sagt Ok... is so. Facehoof

Fluttershy´s Schüchternheit wenn man Leute noch nicht so lange kennt, bis das eis gebrochen ist, was meist durch einen kleinen Drink in 10 min. erledigt ist YAY FS grins

Rainbow Dash´s Sinn für Action, Speed und alles was 20% Cooler ist.
Ich muss immer in Bewegung bleiben!!! RD salute

Rarity´s Sinn für Stil Rarity shocked

Das rundet alles ganz gut ab Twilight: not bad
Muss mich meinem direkten Vorposter anschließen, ich habe eigentlich von allen etwas, wenn nicht gleich ziemlich viel.

In der Umfrage habe ich jetzt Fluttershy angekreuzt, weil ich damals, als ich die Serie zum ersten Mal sah und heute eigentlich auch noch sehr bin wie sie. Schüchtern, zurückhaltend, tierlieb und manchmal ein bisschen zu nett. Ich rede nicht gern mit Fremden und bin sehr lange schüchtern, auch wenn ich es nicht immer zeige. Außerdem lasse ich mir oft viel zu viel gefallen und kann nur schlecht für mich einstehen. Außerdem bin ich, nach Aussage von Freunden, ziemlich niedlich. o_O

Eine ganze Zeit war ich also irgendwie offiziell Fluttershy, aber dann habe ich mal darüber nachgedacht und immer mehr Ponies kamen in Frage.
Twilight Sparkle ist ein Bücherwurm, ein Nerd und genauso socially awkward wie ich. Wir verkriechen uns manchmal beide lieber in ein Buch, als mit anderen Leuten zu reden und verhalten uns nicht immer passend, wenn wir mit anderen Menschen reden. Außerdem sind wir analytische Denker, interessieren uns sehr für Wissenschaften und sind ziemliche Besserwisser, die andere gerne mal damit nerven. Pinkie happy

Applejack kam mir in der Applebuck Season sehr bekannt vor. Ich will mir und anderen sehr oft beweisen, was ich alles kann. Und dann bin ich zu stur, zuzugeben, wenn ich das nicht allein schaffe. Ich muss immer stark sein und um Hilfe bitten oder Hilfe annehmen, selbst wenn sie mir aufgedrängt wird, fällt mir unglaublich schwer.
Außerdem bin ich manchmal sehr pragmatisch und scheue auch nicht davor zurück, ein paar "undamenhafte" Aufgaben zu erledigen. ^_^ Vielleicht weil ich auch so ein wenig vom Land komme? Keine Ahnung. Twilight happy

Rainbow Dash gehört auch wieder in die "männlichere Ecke" der Truppe. Außerdem hat sie große Ziele und Träume, ist sehr loyal [ich werde richtig unangenehm, wenn jemand schlecht über meine Freunde redet] und manchmal auch ein bisschen arrogant. Auch ich kann von meiner eigenen Coolness mal ein bisschen geblendet sein - auch wenn das jetzt bescheuert klingt - und benehme mich dann ziemlich seltsam. Und ich mache mir oft Gedanken, was andere über mich denken könnten - siehe Read it and Weep.

Rarity hat schonmal eine Leidenschaft mit mir gemeinsam: Schneidern. Ich kann mir inzwischen schon einiges selbst nähen, obwohl das nur ein Hobby ist und ich nie wirklich Unterricht hatte, aber naja. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Design, bin ein kreativer Mensch und messe meine Arbeit an sehr hohen Standards. Außerdem kann ich eine ziemliche Dramaqueen sein, was zu meinem "eigentlichen" Charakter gar nicht passen will. Twilight happy
Mit Chaos und Ordnung halte ich es übrigens ähnlich wie sie. Bestimmte Ecken meiner Wohnung sind sorgsam sortiert, mein Arbeitsplatz ist furchtbar chaotisch. Und wehe das fasst jemand an! Flutterrage

Mit Pinkie Pie habe ich lange gehadert, weil sie mir immer zu... übersozial war. Ich kann nicht mit so vielen Menschen und ein Party Animal bin ich auch eher selten. Nur mit den richtigen Leuten, in der richtigen Atmosphäre. Aber ich glaube doch, dass Pinkie mir ähnlich ist. Ich tue selbst alles, um Leuten eine Freude zu machen, ich helfe wirklich gern. Außerdem bin ich immer sehr sorgfältig und detailversessen bei Geschenken oder Überraschungen. Ich LIEBE es, anderen etwas zu schenken und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Ich kann viel, lange und schnell reden, vor allem, wenn mich etwas begeistert. Und bekloppt bin ich sowieso. Und ja, ich kann auch seeeehr gut nerven.

Okay, das war jetzt auch sehr lang, aber was soll's. Meine Psyche ist komplex. Pinkie happy
Die Mane 6 sind natürlich total klassische Stereotypen, die mehr oder weniger jeweils ein einziges typisches Charaktermerkmal repräsentieren. Auf eine gewisse Weise kann ich mich sehr vielen der Ponys, der Mane 6, identifizieren. So habe ich ganz gerne anspruchsvolle Aufgaben, die das Hirn fordern, mag aber auf der anderen Seite auch das genaue Gegenteil, z. B. total sinnlosen Humor ala Pinkie Pie. Manchmal kann man aber auch etwas zickig sein, da kommt dann Rarity ins Spiel. Mit Fluttershy verbindet mich wenig, obwohl sie ganz am Anfang meiner Bronyzeit mein Lieblingspony war. Wobei, tierlieb bin ich schon (und hasse Zoos!) Ich mag die Natur, genauso wie Applejack. Wen hab ich vergessern? Ach ja, Spike, halt, nein, Rainbow Dash, joa, das Draufgängerische ist manchmal auch ganz net (Sport usw.) Ich könnte nicht sagen, mit welchem Pony ich mich am besten identifizieren könnte, denn dazu sind die Figuren einfach zu eindimensional, tut mir leid, aber so ist das. Wink

Ach ja, ich habe auf Grund dieser Tatsache für "Andere" gestimmt. Pinkie approved
Applejack und Pinkie.
Keinen der Mane 6

Eher mit noteworty nur ein bg chara aba immerhin
Von Erd zu Pegasus xD und dann wieder Erd xD
Hm, ansich wohl am besten mit Applejack.
Ich teile einige ihrer Charaktereigenschaften; beispielsweise, dass ich solch gekünzeltes Getue (wie z.B. von Rarity) nicht mag und eher ein natürliches Äußeres schätze; mir Familie und Freunde über alles gehen; ich eine sehr treue und hilfsbereite Person bin; meistens direkt sage, was ich denke und mich auch nicht vor Arbeit scheue, wenn es denn nötig ist. (Allerdings weitaus nicht in diesen Ausmaßen. *g*)
Daher ist mein Vote mal an sie gegangen.
Ich orientiere mich bei der Entscheidung durch die Elemente der Harmonie. Deshalb müsste ich mich zwischen Rainbow Dash (Treue) und AppleJack ( Ehrlichkeit) entscheiden. Also ich tendiere zu Rainbow Dash, weil ich mich eher mit ihr identifizieren kann. AJ hmm
alos ich ähnel mich am meisten zu Fluttershy und Applejack.bei Fluttershy ist es bei mir so dass ich auch sehr zurückhaltend bin und auch sehr sehr schüchtern... und ich liebe auch Tiere darf aber keine haben da mein Bruder ein tierhaarallergie hat FS sad.bei Applejack ist es so dass ich auch immer ehrlich bin und auch manchmal meine Hände schmutzig mache.Und ich liebe die freie natur.ich bin auch sehr hilfsbereit und habe keine angst vor schweren Aufgaben also die beiden ähneln mich am meisten: Fluttershy Cutie Mark und AJ Cutie Mark
Twilight der Bücherwurm und Organisationstalent. Außerdem kann ich genauso Aussetzer haben wenn nicht alles nach Plan läuft. ^^

Ansonten noch ein bisschen gesundes Crazy von Pinkie Pie.
Mit Applejack :3 da ich auch viel und Hard am arbeiten bin
Rainbow Dash ist zwar mein lieblings-Pony aber Twilight ist mir eigentlich am nächsten, ich lese gerne, ich eigne mir gerne wissen an (wenn man das so sagen kann) , ich lerne gerne neue Leute kennen und ich bin ordungsverrückt.
Laut Pony-Persönlichkeitstest und meiner eigenen Betrachtung bin ich am meisten wie Twilight.
Ich lebe/lebte eher zurückgezogen habe nicht sehr viele Freunde, aber die die ich hab halten auch zu mir und ich kann ihnen vertrauen. Ich lese sehr viel, fühle mich in großen Menschenmengen unwohl (insbeondere, wenn ich keinen kenne) und bin (leider) der etwas unsportlichere Typ. Dafür steh ich meinen Freunden immer zur Seite und versuche immer die beste Lösung für ein Problem zu finden.
Da ich ungefähr zum selben Zeitpunkt mein Studium begonnen habe, in dem ich mit MLP FIM in Berührung kam, kann ich mit meinen neuen Studienkollegen einige neue Dinge über Freundschaft lernen (die ich auch immer schön fleißig an Prinzessin Celestia schreibe RD wink)

Auch sonst kann ich mich sehr gut mit Twilight identifizieren und ihre Handlungen nachvollziehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13