Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wohl überwiegend Fluttershy mit einem Hauch Dashy.
Wer mich näher kennt weiss dass ich ein schüchterner Geselle bin.
Allerdings kann ich ziemlich Siegeshungrig sein. Sei es in Sport oder Spielen...ich hasse Verlieren.^^
So eine meinung aus Twilight, Trixie und Fluttershy
Ich finde eigendlich, dass ich mich mit Fluttershy aber auch mit Pinkie Pie identifizieren kann, denn ich kann ruhig und schüchtern sein bin jedoch ziemlich schreckhaft wie Fluttershy kann aber auch ziemlich aufgedreht lustig und voller Energie sein wie Pinkie Pie. Würde ich ,ich noch mit den Nebencharakteren vergleichen, würde ich noch Vinyl Scratch mit hinzu nehmen, denn ich lebe für die Musik und was für Vinyl Scratch die Sonnenbrille ist, ist für mich meine ziemlich großen Kopfhörer, denn jeder erkennt mich sofort wenn man mich mit meinen Kopfhörern sieht und ich höre ständig Musik und dank ihr sind meine Sorgen quasi wie weggeblasen
Twilight und Fluttershy zu gleichen Teilen. Bin ein schüchterner Bücherwurm. ^^ (naja, nicht mehr so schüchtern wie früher.)
Pinkie Pie und Fluttershy denke ich. Zu fremden bin ich eher schüchterner und ruhiger, wobei es sich in den letzten Monaten gebessert hat. Bei Freunden lass' ich so richtig die Sau raus und bin total happy, hab aber auch meine eher depressiven Phasen, deswegen Pinkie.
(23.02.2013)Giumi schrieb: [ -> ]Pinkie Pie und Fluttershy denke ich. Zu fremden bin ich eher schüchterner und ruhiger, wobei es sich in den letzten Monaten gebessert hat. Bei Freunden lass' ich so richtig die Sau raus und bin total happy, hab aber auch meine eher depressiven Phasen, deswegen Pinkie.

Das bin ich 1:1 Lyra astonished
(naja fast Twilight happy)
Ich wäre dann wohl auch eine Mischung aus Pinkie Pie und Fluttershy. Twilight happy

Gegenüber Fremden bin ich doch eher zurückhaltend.
Bei bekannten kann ich wohl schon manchmal etwas nervig sein, immer möglichst zum lachen bringen, egal wie es mir selbst geht, Energie ohne ende.
Das einzige was da nicht passen würde: Ich bin überhaupt kein Party Typ.

Sonst:
Ein wenig Twilight, weil ich am liebsten alles über fast alles wissen möchte und Vinyl Scratch, denn ein leben ohne Musik könnte ich mir garnicht vorstellen.
Ich hab so viele Eigenschaften der Mane6, würde mich aber mehr mit Applejack identifizieren. Ich bin immer ehrlich, ich kann lügen nicht ausstehen^^ Ich bin immer nett zu Freunden, aber auch generell zu Leuten.
Öhm, so richtig identifizieren kann ich mich mit keinem Charakter- ich finde sie dafür viel zu sehr in ihre vorgegebene Charaktereigenschaft gepreßt.

Luna trifft´s von allen noch am besten- dieser Gesichtsausdruck manchmal RD deals with it Da man mir auch relativ schnell ansieht was ich denke und meine, kann ich diese teilweise eher strengen Lunablicke bestens nachvollziehen Big Grin

Ich finde sie auch von ihrem Verhalten her am natürlichsten, sie ist einfach sie selbst und kann recht schnell die Stimmung wechseln. Und als ich das Staffelende 03 gesehen habe mit Celestias Gebrabbel am Anfang und Twilight auftauchte- ich hätte exakt wie Luna geschaut, wenn ich an Twilight vorbeigegangen wäre RD laugh
Das mag sich jetzt total dumm und random anhören, ich glaube, ich bin aber eine Mischung aus Fluttershy und Rainbow Dash (40/60). Ich kann überhaupt nicht verlieren, überschätze mich manchmal und akzeptiere jede Herausforderung. Trotzdem bin ich ziemlich schüchtern und lenke nicht ein, wenn ich mich eigentlich wehren sollte.
So eine Mischung aus Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie, bin schon ziemlich schüchtern, kann aber nicht verlieren, vor allem nicht gegen Freunde oder andere Bekannte, und ich bin random und mag Kuchen^^
Ich Würde sagen. Rainbow Dash,
Ich bin genauso draufgängerisch wie sie xD.
Und hasse es zu warten
Twilight Sparkle und Big Macintosh.

Interessenmässig ist es sehr stark Twilight Sparkle;
Ich bin ein sehr großer Fan von den Naturwissenschaften, wie Biologie, Archäologie, Geowissenschaften, Astronomie sowie auch Physik und Chemie.
Aller.

Charaktermässig bin ich aber fast 100% Big Macintosh;
Sehr ruhig, und ich ergreife selten die Initiative bei Gesprächen, ausnahmen bilden hier nur Themen die mich brennend interessieren bzw wo ich (gerade) ein Faible für habe. Halt weitestgehend Macintosh.
Fluttershy mit nem(schwachen) Hauch Pinkie...
Zu freunden und näher stehenden Personen bin ich meistens relativ fröhlich und manchmal etwas nervig, aber sonst eigentlich sehr verschlossen, schüchtern und ruhig... FS sad
Im Grunde so, wie es auch der Bronietest ausgesagt hat. Fluttershy, Pinkie Pie und Apple Jack.

Bin ein ganz ausgeglichener Mix von allen Dreien, doch je nach Situation und Tagesform bricht ein Pony durch und übernimmt die Kontrolle.

Ist ganz lustig an mir selber zu beobachten, wenn es mal wieder soweit ist, dass Pinkie das Kommando übernimmt. Twilight happy
Ich würde mich mit RD vergleichen.
Weil Ich sehr abenteuerlustig bin und liebe Wetten!
bin auch sehr verrückt also bisschen Derpy.
ich kann mich mit RD identifizieren ich hab immer Energie sause gern rum bin immer abenteuerlustig und ich würde niemals meine Freunde im Stich lassen aber ich ähnel auch Pinky ich rede nähmlich ohne Ende und liebe Partys, Süßigkeiten und Lachen.

55% rainbow 45% Pinky nach diesem test...

Ich glaub bei mir ist es wohl recht offensichtlich Big Grin
Bin selber ein großer Chaot und fühl mich im Chaos auch sehr wohl.
Außerdem mag ich seinen Charakter und seinen Humor unglaublich gern
Fluttershy. Nur Fluttershy.
(Wir sind alle hier eine ruhige Gesellschaft, wie ich an den Ergebnissen sehe!)
Ich bin eigentlich fast alles xD

Rarity: ich achte auf mein Aussehen und wenn ich mich schonmal ,,aufgebrezelt,,habe kann ich schon mal etwas pinkelig wirken. Und ich bin kreativ :3 Cheerilee awesome
Fluttershy: Schüchtern bin ich bei fremden Leuten manchmal und ich muss zugeben ich nehme mir auch wirklich viel zu Herzen FS sad
RainbowDash: bin ihr von allem am ähnlichsten. RD salute Besonders wenn es darum geht meine eine Freundin anzufeuern. Und während ich mit meiner Art und Weise nur versuche zu helfen,komm' ich etwas fies oder leicht überheblich rüber.
Pinkie: Ich bin größten Teils echt Random.. o_o Einfach wie Pinkie!
Außer dass ich in Physik blöd bin Pinkie happy
Applejack: keine Ahnung^^ Ich muss hinzu sagen dass ich bloß in Sachen Make-up und Haare etwas eitel bin, aber ganz allgemein bin ich...so unordentlich und hab nichts gegen Dreck und so,wenn ihr versteht. Ich komme meist..so MÄNNLICH rüber (ähnlich wie bei Rainbow)
Twilight: da ist die einzige Gemeinsamkeit dass ich sehr nachdenklich und neugierig bin Twilight: not bad

(wegen meiner männlichen art hat mich meine Freundin sogar echt mal für lesbisch gehalten.. Facehoof )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13