Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@Shy as fluttershy bei mir ist es die Charakterisierung an sich
Das so vile fluttershy wählen hätte ich nie gedacht. AJ surprised Ich hatte mehr an Twilight oder Rainbowdash gedacht aber das ist ja eure entscheidung. Aber warum seit ihralle so schüchtern ? Das frage ich mich echt, wenn ich die komentare richtig lese dann habt ihr echt ein problem damit zuzugeben das ihr Bronies seit.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab auch gedacht, dass viel mehr andere wählen und ich einer der wenigen schüchternen sein werde, da hier ja alle so offen sind, aber scheinbar hab ich mich geirrt...
Spoiler (Öffnen)


Ich gebe offen zu das ich ein Bronie bin, meine Eltern und meine Freunde wissen das ich ein Bronie bin. Ich binde das den Personen aber nicht auf die Nase.

Anfangs bin ich schüchtern und werde mit der Zeit zu Pinkie. So kennen mich auch alle meine Freunde auch. Immer gut gelaunt, lacht viel und hat verrückte Ideen.


Ich hätte aber auch nicht so viele Stimmen für Fluttershy erwartet, eher für Pinkie oder AJ.
Ich bin eher etwas zwischen Pinkie und Fluttershy.
Am Anfang bin ich extrem schüchtern aber wenn ichdie Person besser kenne,benehm ich mich wie ne Irre :-)
Also, ich bin eindeutig Twilight Sparkle: Ich lerne gerne, ich gehe gerne zu Schule, ich lese wie ein Verrückter... und extrem ungeduldig.
Ich bin Rainbowtwi Spash!
Ich bin so hälfte Applejack und hälfte Twilight.
Ich helfe gerne und bin eig sehr ehrlich, jedoch bin ich manchmal ein Besserwisser und muss eig zu allem meinen senf zu geben Smile
Manchmal bin ich auch irgendwie froh, andere zu verbessern da ich dann sehe das ich mehr weiß als die anderen ^^
aber so ein krasser Bücherwurm wie Twilight bin ich auch nicht, also wie gesagt, halb halb Wink
Damals war es Fluttershy aber jetzt ist es ne Kreuzung aus Derpy,Pinkie Pie,Fluttershy,Rainbow Dash und Vinyl Scratch

Derpy=Ich bin zum Großteil sehr verteilt und tolpatschig

Pinkie Pie= Sehr oft happy und lache gerne

Fluttershy= Oft schüchtern

Rainbow Dash=Kann Mut zeigen

Vinyl Scratch=Musik ist mein Leben und ohne dir kann ich nicht leben
Luna
Hab eine verdammt Böße Seite ihn mir
und joa kp kann mich eben mit ihr doch am besten identifizieren Twilight happy
meep
Ich kann mich am besten mit Rainbow Dash identifizieren. Sehr energisch aber auch oft verpennt und brauch sein schläfchen RD wink Und sie ist sich auch sehr mit ihrer 'coolness' bewusst, da finde ich mich schon irgendwie immer drin wieder RD deals with it
Vinyl Scratch...
Ich höre Dubstep,alles laut,und ja...
Rarity... x:
Einfach naja erstes großzeugigkeit passt einfach auch am besten zu mir
und zwar nähe ich nicht...aber zeichnen..also auch so künstlerisch wie sie.
Ich glaube ich wäre genau so vernahrt in den Adel einfach weil es bezaubert ist.
Ich bin auch eine Dramaqueen und mag alles fein lieber...bis auf meine Arbeitsfläche
die ist wild und organisiertes Chaos. ♥ ...zwar nich alle Gründe aber eine gute
Kurzfassung.
Ein Mix aus vielen würde ich sagen wobei manche auf gar nicht vertreten sind........z.b: Rarity könnte ich sofort ausschließen.
RD ist höchstwahrscheinlich dabei aber so was kann man selbst eher schlecht abschätzen, finde ich.
Ich bin jetzt vielleicht nicht immer so auf Party Laune wie Pinkie, aber ich bin am liebsten in Gesellschaft und bin eigentlich immer gut drauf Pinkie happy

Ich würde mich aber auch zur anderen Hälfte mit Rainbow Dash identifizieren.
Ich sehe mich eigentlich als ganz cool und habe mittlerweile auch ganz schön Selbstvertrauen. Außerdem liebe ich Geschwindigkeit und würde nichts lieber können als einfach nur fliegen zu können RD deals with it

Ich habe da auch ne coole Website mit nem Persönlichkeitstest befunden, die meine Idee "untermauert" hat RD wink

Der link: http://www.bronyland.com/pony-personality-test/

Schönes Wochenende noch! Pinkie happy
Ich würde mal sagen Pinkie.
Weil ich auch größtenteils so Random wie sie bin, ich auch ein Lächeln brauch um glücklich zu sein und das ich echt komplett anders drauf bin wenn ich traurig bin. Pinkie happy
Kommt auf den Alkohol Spiegel an ^^.
Nüchtern= Fluttershy
Voll= Pinkie
99,99% Fluttershy
- Lebe am Rand der Stadt
- Bin gerne im Wald
- Mag Tiere
- Düstere Vergangenheit
- Schüchternheit
- Tollpatschigkeit unter Nervosität
- Unsicher
- Mangelnes Selbstvertrauen
- Hysterie
- Liebevoll
- Bin für meine Freunde da, wenn es hart auf hart kommt
- Gehe Explosionsartig aus mir heraus, wenn die Bedingungen stimmen
- Kann Resultate bei Ausbrüchen nicht einordnen

0,01% Vinyl
- I bucking love music. Big Grin
Mhh eigentlich eine ziemlich gute frage [Bild: mlp-swrite.png].

Komischerweise hat sich das im laufe der letzten Monate geändert,
denke aber das ich mich am besten mit Twilight Identifizieren kann [Bild: mlp-tclapfixed.png]
(25.05.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]99,99% Fluttershy
- Lebe am Rand der Stadt
- Bin gerne im Wald
- Mag Tiere
- Düstere Vergangenheit
- Schüchternheit
- Tollpatschigkeit unter Nervosität
- Unsicher
- Mangelnes Selbstvertrauen
- Hysterie
- Liebevoll
- Bin für meine Freunde da, wenn es hart auf hart kommt
- Gehe Explosionsartig aus mir heraus, wenn die Bedingungen stimmen
- Kann Resultate bei Ausbrüchen nicht einordnen
Jup, genau so ist's bei mir. (: Ich bin zwar nicht mehr so extrem eingeschüchtert und unsicher wie früher, trotzdem bin ich ihr von allen am ähnlichsten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13