Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
100 % Vinyl Scratch, da ich Musik liebe, mache (DJ), und ohne Musik auch nicht auskommen würde.. FS sad
I <3 Musik Heart
Tja das ist schwer...
Privat bin ich tatsächlig eher wie Fluttershy... FS grins
In meinen Streams bin ich eher das genaue Gegenteil.... oder Flutters mit zu viel Alkohol... RD laugh
Ich VERSUCH immer so optimistisch wie Pinkie zu sein, aber wenn was immer wieder nicht klapp bzw. nicht so wie ichs will dann kann ich auch so verrückt werden wie Twilight wenn sie.... ihr wisst was ich meine Twilight: No, Really?
Wie Vinyl liebe ich Dubstep (mach es zwar nicht selber aber trotzdem)

Ihr seht... ich kann mich da auf garkeinenfall mit einem einzigen Pony identifizieren... da braucht es mehr xD

Ansonsten würde ich sagen das tatsächlich Flutters mir am nächsten ist (Privat bin ich extrem schüchtern, übers Internet, in Aufnahmen und Streams zu reden ist etwas anderes als den Menschen direkt gegenüber zu sitzen, hat mich schon überwindung gekostet das erste mal meine Webcam zu benutzen^^)

PS.: Mit guten Freunden kann ich allerdings wie'n Wasserfall reden wenn ich erstmal anfang... xDD
Also ich könnte mich (wer hätte es geglaubt xD) am besten mit Rainbow Dash identifizieren.
Ich bin sportlich
Ich hasse es einfach zu verlieren.
Mache aus allem einen Wettbewerb und freue mich dann tierisch wenn ich gewinne Big Grin
Ich kann mich eigentlich mit vielen Charakteren oder zumindest einigen Merkmalen von ihnen identifizieren.
Rainbow Dash: Ich bin oft unfreundlich und agressiv. Außerdem mag ich Sport (mach allerdings viel zu wenig und wirke dadurch oft ziemlich überdreht).
Pinkie Pie: Wie ich grad eben schon gesagt hab bin ich oft überdreht.
Twilight: Ich bin zwar kein Streber (sollte in der Schule wirklich mehr aufpassen >_>) aber ich halte mich auch nicht für dumm. Außerdem lese ich gerne Bücher, zumindest die die ich interessant finde.
Derpy: Ich bin manchmal sehr oft ziemlich chaotisch und verpeilt.
Es gibt noch ein paar mehr, aber ich lasse es mal bei denen. ^^
(03.06.2013)OverCrave schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

This.^^

Da ich aber nicht nur einen Einzeiler schreiben möchte und ich auch nicht streame, kann ich noch hinzufügen, dass ich auch etwas von Rainbow Dash habe, leider die arrogante Seite. :/ Oder auch ein bisschen etwas von Trollestia. Trollestia Ebenfalls das Hyperaktive an Pinkie. RD laugh Und, und, und... Twilight mit Bücher-Lesen, Derpy mit Verpeilt-Sein... FS grins
Hmm extrem schwer zu sagen Laut diesem Test bin ich ne Mischung aus Applejack und Twilight...
Also ich Arbeite Gerne und viel und bilde mich auch gerne Weiter bin aber auch n Quatschkopf und Kaspere meist bei beiden Aktivitäten rum. Prozentual würd ich sagen...

50% Applejack
20% Twilight
20% Pinkie

10% Unentschlossen Teilt sich auf andere Ponys/Charaktereigenschafften auf^^
60% Twilight smile
40 % FS sad
Rainbow Dash, und darum ist sie auch mein Lieblingscharakter. Ich verstehe sie einfach. Im Grunde hat Rainbow selbstverständlich großes Talent, und doch gibt sie damit häufiger mal an - auch mir ist das in der Vergangenheit passiert. Wenn man etwas gut kann, und von sich überzeugt ist, hört man nunmal gerne Lob, das würde ich niemandem ankreiden.
Auf der anderen Seite ist sie ein emotionaler Charakter, welcher im Falle, dass sie wirklich gebraucht wird, für ihre Freunde da ist. Ebenso mag sie faul sein, und auch hiermit kann ich mich gut identifizieren. Wenn etwas nicht gleich gemacht werden muss, schiebe ich es auch öfters mal auf. Doch dann ist sie wieder jemand, der im Ernstfall die richtigen Entscheidungen für die Allgemeinheit trifft, und deren Wohl über eigene Ziele und Träume stellt.
All diese Handlungen sind für mich nachvollziehbar, und ich kann mich zum großen Teil wirklich mit Rainbow Dash identifizieren.
Ich würde Rainbow Dash nehmen das sie(glaub ich ) auch gerne mit ihren Flügeln mist bautRD laughRD laugh wie zum beispiel: Leute mit donner erschrecken es plötzlich auf einen regnen lassen... das wäre echt coolRD salute
Am besten identifizieren kann ich mich mit Twilight.
Ich lese sehr gerne und bin in manchen Themen echt schlau.
Anstatt mit anderen Leuten was zu Unternehmen,verziehe ich mich lieber in mein Zimmer und lese ein Buch oder eine ff.
Ich versuche jedenfalls ein guter und fleissiger Schüler zu sein und gute Noten zu schreiben.
Ausserdem bin ich sehr ordentlich und gut organisiert.
Habe manchmal auch soetwas wie in lesson zero Twilight smile
Mir wurde in der Schule auch schon gesagt ich solle mit meinem gymnasiumgelaber aufhören und gelte schon als allwissend.
Und zu guter letzt kümmere ich mich gut um meine Freunde
Rarity, die hat auch solche Ansprüche wie ich.
Und sie versteht ihr geschäft.
Hmm schwierige Frage, aber ich denke mal am besten kann ich mich mit Big Macintosh identifizieren.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich fast genau so gesprächig bin wie er. Eeyup
*Behutsam auf "andere" klicken

Ich hoffe keiner merkt es [Bild: 5537.png]
Twilight Sparkle. Twilight smile Dazu könnte ich dutzende Gründe aufzählen, habe aber weder Zeit noch Lust.
Mit gar keinem!
Hm schwierig, irgendwie von allen ein bisschen würde ich sagen.

Ich lerne viel für den Beruf, den ich ausübe, was ein bisschen Twilight wäre.

Ich scheue mich auch nicht vor harter Arbeit, wenn ich z. B. meinem Onkel beim Holz machen helfen muss, was Applejack wäre.

So eine Sportskanone wie Rainbow Dash bin ich nicht aber ich hab nicht unbedingt zwei linke Füße beim Fußballspielen oder so und ins Fitnessstudio geh ich auch.

Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin lache ich gerne und viel, so wie Pinkie Pie aber so "durchgedreht" bin ich nicht.

Was neue Leute angeht bin ich anfangs ein bisschen schüchtern wie Fluttershy aber das legt sich mit der Zeit.

Und zu guter letzter, Rarity. Ich achte zwar nicht penibel auf mein äußeres aber ein angemessenes Outfit muss es schon sein, wenn ich unterwegs bin.


Es fehlt irgendwie die Option "Ein bisschen von allen" AJ hmm
bei mir ist es auch ziemlich gespalten ._.

ich mach viel unsinn seitdem ich mlp kenne was Pinkie pie style wäre Big Grin

bin auch eine inteligente person *twilight*

und naja sehr schüchtern ._. allerdings würde ich mich mehr unter fluttershy drücken weil ich bin wirklich extrem schüchtern und total ungern bei fremden leuten udn reden nada geht net D: brauch meine zeit bis ich dann rede
Rainbow Dash ganz klar
Mit.. keine Ahnung. Ich schätze mal, wie viele andere hier habe ich mit allen was gemeinsam.

Twilight; Ich lese gerne und bin lernfähig.
Rainbow Dash; Ich bin sportlich und hasse es zu verlieren.
Pinkie Pie; Ich bin hyperaktiv und humorvoll.
Applejack; Zu viel zum aufzählen q:I
Fluttershy; Manchmal schüchtern, tierlieb und ruhig, wenn man es verlangt.
Rarity; Meine achso-tolle und ausgeprägte Kreativität [Bild: cl-rd-lulz.png]
Flittershy, da ich sehr schüchtern gegenüber von anderen bin, aber bei wahren Freunden scheue ich mich nicht einfach zu der Gruppe dazuzustossen :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13