Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich kann mich wohl am ehesten mit Twilight identifizieren, da ich sehr wissbegierig sein kann und allgemein eher introvertiert bin und in meiner eigenen kleinen Welt lebe (zumindest manchmal).

Habe aber auch einige Charakterzüge von Fluttershy, da ich meist sehr schüchtern bin, und Rarity, da ich normalerweise sehr großzügig sein kann und Dreck nicht mag... Whining
Geht mir ebenso, ich kann mich auch mit Twilight sehr gut identifizieren. Besonders der Konflikt mit seinen Freunden/Kollegen etwas unternehmen vs. etwas für die Uni tun ist mir recht gut vertraut.

Ich gehe die meisten Probleme auch sehr rational an, statt einer Bibliothek gibts halt heute das Internet. Bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibts kaum ein Problem, das vorher nicht schon jemand hatte. Vieles ist daher schon gut dokumentiert.
immer noch Pinkie Pie.
Auch wenn manche meinten ich wäre eher Derpy Derpy confused
Schein wohl was dran zu sein...
Ein Wort: Fluttershy

Denn ich bin ruhig, schüchtern, still und hasse Streit. (Mobbing FS sad )
Aber manchmal, wenn z.B. welche über mich lästern und ich es höre, kann ich auch mal "ausrasten" Flutterrage Tiere mag ich auch FS grins Aber manchmal stell ich mich dumm an Derpy confused
Rarity... obwohl ich sie eigentlich nicht mag hat sie "Grosszügikeit" als element und da ich das auch bin
(Strang Kritzkrieg verschenken usw.) Wird das wohl das passendste sein

LG Dimitri
Schwer zusagen mit wem würde sagen ne kleine Mischung aus den Mains
Zu 75 % Fluttershy: Still, Schüchtern, und streit versuch ich aus dem weg zu gehen.
Und wie bei Fluttershy könnte ich manchmal Flutterrage
Die Restlichen 25% sind ne Mischung zwischen Pinkie Pie, Twilight Sparkle Rainbow Dash und Derpy Twilight happy
100% Pinkie Pie! Ich hab die haare wie sie (Zwar braun und nicht pink aber genau so lockig Pinkie happy ) Und wir haben die gleiche art ^^
Irgendwie eine Mischung aus pinkie und fluttershy. Ich bin ansich total schüchtern und ruhig... Meine Lehrer meinen zu ruhig.Twilight happy allerdings unter Freunden bin ich total abgedreht und ich glaub der verrückteste von uns, so wie pinkie
Fluttershy
;3 naja eher Fluttershy, bisschen Pinkie.. manchmal Twilight und Applejack.
[Bild: rd-twilight2.png]
Manchmal bin ich eher Fluttershy; ich bin Lieb schüchtern und so. FS sad
Aber manchmal auch Rainbow Dash. RD deals with itRD salute
Noch nie hat ein Chara mehr gepasst als Rainbow Dash :ich liebe Sport ich möchte am liebste alle möglichen Sportarten probieren (hab ich auch schon)
also ohne Sport komm ich nich klar ,genau wie RD hab ich einen riesen Berufstraum gehabt und habs dann auch geschafft Cheerilee awesome und jaa ich kann sehr schlecht verlieren Flutterrage und ich bin auch mehr choatic boyish als girly RD laugh
über die Loyalität kann man reden RD wink
Hmmm... ganz klar Flutterhsy! FS grins

Allerdings auch Pinkie Pie... Pinkie happy
Fluttershy ist so schüchtern und ihre Ausraster sind einfach... total schlimm xD... und Pinkie ist einfach total aufgedreht und nervt die Leute manchmal, steckt sie aber mit ihrem Lachen auch an. Ich kann mich also ziemlich gut damit identifizieren xD
Bei mir passt am besten DJ Pon3
Den seit 1 Woche sitze ich am Computer und höre mir Musik an!

[Bild: dj_pon3_wallpaper_by_xvanilla_twilightx-d4fu6ey.png][/align]
Bei mir Applejack[Bild: cl-aj-clap.png]

Bin ein Arbeitstier, was immer richtig Anpacken tut, kann Backen, bin immer recht direkt mit anderen leuten und hab kein Problem die Wahrheit zu sagen ob die anderen danach Weinen oder sonst was machen. [Bild: aj-shrug.png]

bin im Freundeskreis eher der wo man sagen könnte er wäre der Kräftigste
bin Ausgebildet im Nahkampf und südstaatenfan[Bild: pc-awink.png]
Ich kann mich nicht so recht auf einen Charakter festlegen; ein Großteil ist meiner Meinung nach aber Fluttershy.

Ich versuche es mal aufzuschlüsseln:

Twilight: Ich lese viel und versuche, mir das Wissen anzueignen. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich fast schon zu viel weiss und andere damit übertrumpfe.
Rarity: Hin und wieder kommt es vor, da bin ich großzügig und teile gern. Sonst passt nicht viel zu mir; bin kaum so kreativ wie sie es ist.
Fluttershy: Wenn es darum geht, dass ich mich mit fremden unterhalten müsste, habe ich fast sowas wie eine Blockade und drücke mich dann nur ganz kurz aus. Ansonsten bin ich eher der ruhigere und rede fremde eigentlich so gut wie gar nicht an, wenn ich keinen Grund dazu hab. Auch sonst bin ich bei Gesprächen in der Gruppe mehr der ruhigere und höre eher den anderen zu. Wenn ich die Leute jedoch mehr kenne, werde ich auch lockerer. Wenn ich gereizt bin oder werde, kann es mir (gewollt oder nicht) passieren, dass ich ganz schnell ausfallend werde, wie sie es macht.
Applejack: Ich scheue mich eigentlich nicht vor Arbeit. Wenn welche da ist, die gemacht werden muss, dann gebe ich mein bestes, diese zu meiner Zufreidenheit zu erledigen. Aber es gibt auch Zeiten, in denen ich mich selbst überfordere.
Rainbow Dash: Viel fällt mir hier gerade nicht ein und daher verstehe ich nicht so ganz, wie ich laut dem Test als RD eingestuft werde. Ich bin ein Fan von Schnelligkeit. Wenn ich Fahrrad fahre, dann fahre ich meistens schneller als die meisten anderen. Alles andere wäre mir zu langsam. Das wäre spontan aber nur eine Sache, die ich exakt zu RD zuordnen kann.
Pinkie Pie: Hier tue ich mich gerade noch etwas schwer. Ich bin keiner, der wirklich aktiv feiert und ich bin auch nicht so aufgedreht wie sie (siehe Fluttershy).

Was ich gerade nicht richtig zuordnen kann:
Ich selber bin ein wenig faul und lasse gerne auch Sachen liegen, die eigentlich keine große Anstrengung erfordern. Fange ich sie jedoch an, versuche ich auch, sie zu Ende zu bringen. Auch ärgere ich Leute gerne, aber auch nur dann, wenn ich sie besser kenne und weiss, wo ich ansetzen kann. Alles andere kann da schnell nach hinten losgehen.

Hier noch einmal das Ergebnis meines Tests:

[attachment=6334]
Fun!Fun!Fun!Fun!

Ich bin genauso random wie eiP ykniP! Twilight smile
also bei mir: Rainbow DashRD deals with it (die Coolniss), ganz Kleines Bisschen Fluttershy FS grins (Schüchtern), DJ-PON3 (Musik), Pinkie (PARTYPinkie happy), Derpy (bisschen TollpatschigDerpy confused) und Applejack wegen Backen und Arbeit AJ Prost
So zwischen rarity und twilight. Ich habe ein großes Herz, liebe es zu teilen aber komme manchmal ein wenig arrogant vor. Wenn es zu Problemen kommt habe ich kein Problem mir die hufe dreckig zu machen, doch ansonsten vermeide ich das. Ich bin zwar nicht so fleißig wie twilight und lese auch nich außerordentlich viel, doch ich spiele die selbe Rolle in einer Gruppe. Der freund, der es liebt Probleme zu lösen und ein wenig den Anführer übernimmt
Also, ich habe von allein ein bisschen was, aber am meisten tendiere ich wohl zu einer mischung aus pinkie und applejack.
Applejack, weil ich auch eher ein burschikoser typ bin. Ausserdem von natur aus ehrlich und offen.
Und pinkie pie weil ich sehr viel und schnell rede, viel lache, ein lautes organ hab, süsses mag (wer nicht?^^) und ständig am tanzen und rumzappeln bin.
Mit fluttershy hab ich lediglich die tierliebe und freundlichkeit gemein.
Gemeinsamkeiten mit rarity: sagen wir einfach, jeder ist doch ab und an ne diva, oder? Cheerilee awesome
Mit twilight eher weniger, da ich weder sehr ehrgeizig noch besonnen bin. Aber wissbegierig bin ich sehr, und neugierig!
Und mit rainbow dash fällt mir da jetzt keine spezielle gemeinsamkeit ein. Ausser vielleicht, dass wir 20%cooler sind, hehe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13