Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13




Alles zur 7. Folge der 2. Staffel hier rein!

Wir haben ein Lied, ein Haustier für Rainbow Dash und sicher tonnenweise Funpics, die auf uns zukommen.

Edit: Jetzt mit Umfrage!
FS sad Yay...?FS sad

Video eingefügt. ~ RWD
Dude, dude, DUDE!!!

Ich... komm noch immer nicht klar auf den Song, I just can't deal with how AWESOME this was! Ich werde meinen Beitrag sinnvoll ergänzen sobald ich fertig bin mich aus dem Fenster zu stürzen. Derpy confused
Sehr gut.
- Lieblings Tier bekommt genialen Namen --> Tank
- Schöner Song
- es war so Awesome
- Ich würde gerne Tank als Avatar haben. Aber Toph war eher da
Echt genial!

Hammer Song. Und wie viele schon erraten haben, wars Tatsächlich eine Schildkröte! Happy
soo awesome

-Song
-RD war in Höchstform
-Die Competions epic
-Fluttershy war daww
-Der Climax der Folge war super
-Und die Schildkröte epic
-Viele geniale Vorgaben für memes etc. vorhanden

--> Beste Folge bis jetzt^^
Warte Warte Warte... Ok

Erste Song der 2 Staffel und er war so Awsome !!! Gleich n Minni Musical Pinkie happy
Auch wenn jeder gleich wusset Welches RD Haustier wird wahr die Folge doch Genial. Und ich sehe wieder viel Material für viele Memes! RD deals with it
Geile Folge. 8D

Ein Lied! Fluttershy&Dashie, Musical-Style! 8D
Ist bestimmt wieder eine Hommage an etwas, mir kams nämlich irgendwie bekannt vor. 8D

Fluttershy = ANIMAL HOARDER
Die hat ja sogar ne Robbe. XD

Der Hindernispacours...heftig. Ruft mal PETA an. o_o

Die Schilkröte! Sobald ich die gesehen habe, und wie die geguckt hat, wars klar, die wirds! 8D
AH! Bei diesem Dashie Scooter Spielzeug war ne Schildkröten Figur dabei! 8D *neben dashie auf monitor stell*
Also, zunächst fand ich die Idee ja irgendwie...doof. Fand den Falken am geilsten. Aber die Schildkröte hat die ganze Zeit so süß und mitleidserrend geschaut und sich so Mühe gegeben... 8D
Außerdem war sie als einzige loyal zu Dashie, die anderen sind nur weiter geflogen um zu gewinnen. Passt also super.

"Opal! Apology to Rainbow!"
"HIIIISSSSS"
"She says she's...sorry."
Opal, geil wie immer. Ich lieb diese furchtbare Katze total. 8D


Eine ganz tolle Folge in meinen Augen. Hatte irgendwie die ganze Zeit auf Scootaloo gewartet (das wäre richtig geil gewesen XD), aber trotzdem ne 10/10 von meiner Seite aus.
RD deals with it
hoyhoyhoyhoy

das war mal ne folge wie sie sein sollte
nich zu viel aber auch net zu wenig

wenn ab sofort alle folgen so sind und nicht so speziel wie folge 3 aber auch net so lahm wie folge 6 dann.... naja dann wirds recht geil xD

der song war net der ultrareißer aber trotzdem nett
die memevorlagen warn auch ordentlich
und von der story her ....... naja es war ja von anfang an klar was am ende passiert -.-
witze gabs auch viele auch wenns keine verbalen sondern hauptsächlich bildliche(mir fällt des passende wort net ein) witze warn
gut die story strozte net wirklich vor kreativität aber komm des sind ja au keine götter
obwohl -.-

also alles was ne gute folge braucht. nen guten aufbau, genug witze, memevorlagen,keine nervenden dinge(außer vllt einer stelle aber mein gott) und ein song

ordentlich
eindeutig 5/5
hoffe jede wird so awesome

meine lieblingsstelle war eindeutig immer wenn die schildkröte gezwinkert hat
es war so geil xDDDDDDDDD
Geniale Folge. Sie war nicht gehetzt, hatte einen genialen Song und war auch wieder sehr witzig. Ich kann nur ein Sehr Gut vergeben.

Das einzige, wovor ich Angst habe, ist das wohl wieder über Fanservice geheult wird :/
Naja, ich fand das Verhalten der Tiere am Ende doch etwas widersprüchlich...
Wenn diese Tiere Rainbow nicht helfen wollen, wenn sie in Gefahr ist, dann haben sie ja offensichtlich nicht wirklich Interesse daran, Sidekick von ihr zu sein. Warum nehmen sie dann in erster Linie überhaupt an diesem Wettbewerb teil?

Aber abgesehen davon fand ich die Episode ganz gut. Sie hatte einen richtig guten Song und es waren viele witzige Momente dabei.
Ähm, mal ne ganz doofe Frage:

Wo habt ihr die gesehen? Derpy confused
(19.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ähm, mal ne ganz doofe Frage:

Wo habt ihr die gesehen? Derpy confused

http://www.ustream.tv/channel/hax-mega-s-mlp-fim-season-2-countdown

live stream
also ich hier
wurde von real men watch my little pony empfohln
NegimaP, du weißt, was zu tun ist! ^^
Freu mich wie immer, und da ein Song drin ist noch mehr!
(19.11.2011)McKay schrieb: [ -> ]Naja, ich fand das Verhalten der Tiere am Ende doch etwas widersprüchlich...
Wenn diese Tiere Rainbow nicht helfen wollen, wenn sie in Gefahr ist, dann haben sie ja offensichtlich nicht wirklich Interesse daran, Sidekick von ihr zu sein. Warum nehmen sie dann in erster Linie überhaupt an diesem Wettbewerb teil?

Ich glaube die waren so mit gewinnen beschäftigt, dass sie nicht einmal gemerkt haben, dass RD feststeckt.

(19.11.2011)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]
(19.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ähm, mal ne ganz doofe Frage:

Wo habt ihr die gesehen? Derpy confused

http://www.ustream.tv/channel/hax-mega-s-mlp-fim-season-2-countdown

live stream
also ich hier
wurde von real men watch my little pony empfohln

Danke Twilight happy
So, habe die Eindrücke mal kurz verarbeitet und gebe jetzt meinen Senf dazu:

Positiv:
+ Fluttershys Reaktion auf RDs Aussage, dass sie ein Haustier möchte. Herrlich!
+ Wie bereits erwähnt: Viel neuer Stoff für Funpics und Memes

Negativ:
- Das Lied hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen (obwohl ich Fluttershys und Rainbow Dashs Stimmen wirklich mag)
- Etwas zu wenig Handlung für meinen Geschmack. Normalerweise wird sowas in MLP FiM durch viel kurzweiligen Humor und/oder Awww-Momente wettgemacht. Diesmal waren davon imho nicht genug vorhanden.

Die Folge hatte ihre Momente, aber alles in allem hat sie mich nicht besonders gefesselt. Mit Bedenken noch "Durchschnittlich".
(19.11.2011)Fey schrieb: [ -> ]
(19.11.2011)McKay schrieb: [ -> ]Naja, ich fand das Verhalten der Tiere am Ende doch etwas widersprüchlich...
Wenn diese Tiere Rainbow nicht helfen wollen, wenn sie in Gefahr ist, dann haben sie ja offensichtlich nicht wirklich Interesse daran, Sidekick von ihr zu sein. Warum nehmen sie dann in erster Linie überhaupt an diesem Wettbewerb teil?

Ich glaube die waren so mit gewinnen beschäftigt, dass sie nicht einmal gemerkt haben, dass RD feststeckt.
Eben der Charakter von Rainbow dash ! Was sie ja am Anfang gesucht hatte.
(19.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ähm, mal ne ganz doofe Frage:

Wo habt ihr die gesehen? Derpy confused

Ich guck immer hier. Guter Stream, nicht überfüllt, laggt auch nicht und vorher gibts immer noch 30min+ verschiedene AMVs und andere Lieder bis 10Min vorher zu HUB geschaltet wird. 8D


Warum die anderen Tiere weitergeflogen sind?
Ich glaube zum einen haben die's nicht mitbekommen. Die waren selber damit beschäftigt nicht noch erschlagen zu werden, und zum anderen war bestimmt ein Konkurrenz Druck da! Die anderen im Nacken, Dash nicht in Sicht - Oh Gott, die muss doch schon durch sein!
die anderen habens jetzt ja schon ausführlich gesagt, die folge war ziemlich super...ach, quatsch, sie war genial.
allein schon, weil RD ihre Sonnenbrille wieder rausgeholt hat. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13