Bronies.de

Normale Version: [Suche]Lila Glitzer Twilight wave 1 + ein Pinkie pie Model
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weis eine ngeschenkten gaul schaut man nicht ins maul

da ich aba nur die pinke glitzer twilight habe
würd ich schon gerne die andere haben wollen xDD
Auserdem würde ich auch noch Lily Blossom suchen Big Grin

Verkauft die jemand zufälliger weise ?


hätte paar

wave 1 - 3 ponies zum tausch (leider ohne karte weil sie im sonder angebot waren)

Was ich habe:

Firecracker burst
Sweet cream (w1)

W 2

snowcatcher
feathermay
w3:


bittaluck
lucky dreams



Inoffizeller Twilight sky (w6/7 OHNE GEWÄRT)
Bild von Ihm:
Spoiler (Öffnen)

INFO ZU IHN:
Ich sage nicht das es sich hier um einen der wave 6-7 handelt
der wurde von hasbro verkauft als unre(kp wie das wort heißt).
er besitzer weder ne karte noch eine tüte . da ich für den viel ausgegeben habe
und er KEIN CUSTOM IST will ich den nicht für lau hergeben
Von der Glitzer-Twilight aus Wave 1 gibt es übrigens zwei Version: einmal in rosa und einmal in lilafarben. Solltest du die hier nicht finden, kann dir wie immer zunt weiterhelfen. Wink
Also zuhause habe ich ja die rosane xD
aber will die lilane ><-
damit meine wave 1 komplet ist
Dafuq?!? woher hast du die rosane? Die ist derbe selten.
Es fängt mit e an und hört mir bay auf :x

der hatte die mit ner normalen twilight verkauft
dürfte doch nicht so schwierig sein auch ne lilane glitzer twyli aud ebay zu finden oder?

edit: ach ok, soll direkt die aus wave 1 sein. dürft schon schwieriger werden.
Joa xD

ich bin einmal auf eby reingefallen es war keine twili wave 1 sonder 4 -.-
(27.09.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Dafuq?!? woher hast du die rosane? Die ist derbe selten.

Ich hab auch ne rosa Twilight, aber net von ebay oder so,ich hab die bei rossmann damals gekauft, da war ich total schockiert, da ich ne lilane erwartet hatte....nun hab ich beide !Twilight happy
ohh hab auch die rosane Twilight happy hab samals ne relativ große w1 sammlung bei ebay gekauft

habe jetzt aus w5 die lila twi und hab auch endlich beide Twilight happy
maw… Ich möchte auch eine das ist voll unfaaaaair
Nicht böse gemeint aba ich such immernoch twili
Die glows hab ich geschenkt bekommen

Also Small Talk bitte wo anders ^^
So suche ein Pinkie pie model (darf auch ein glitzer model sein egal von welchen bg chara)

Hab auch tausch angebote Big Grin