Bronies.de

Normale Version: [Suche] Zuganhänger (Freundschaftsexpress).. Biete BK Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Beitrag bleibt IMMER aktuell!!!

ich suche


folgende Brushies (gegen Geld):
- ---


folgende Sets (gegen Geld):
- Fluttershy's Anhänger für den Freundschaftsexpress (auch ohne Fluttershy oder OVP.. mit gehts nur um den Anhänger^^)


folgende "Blind Bags" (gegen Geld):
- ----


Ich biete

alle 3 BK Figuren, da ich meine Sammlung bissel verkleinern will.
ICh habe allerdings keine Preisvorstellung. Schreibt mir einfach ne PN, was sie euch wert sind.
niemand?
;(
Soll die Wave 4 Pinkie die Glitzer (#07) oder die Metallic (#24) sein?
(29.09.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Soll die Wave 4 Pinkie die Glitzer (#07) oder die Metallic (#24) sein?

glitzer
Noch wer ne Luna abzugeben?
Suche immer noch Luna und Fanmerch gegen meine BBs
Update
Ich könnte deine wave 4 Applejack gebrauchen.
Hey, ich wäre evtl. an der Fashion Style Luna interessiert. Pinkie happy
Ich schicke dir noch eine PN. Twilight happy
Ich hätte noch eine Luna
(06.10.2012)Rukisheart schrieb: [ -> ]Ich hätte noch eine Luna

hab leider nur das zu bieten, was da oben steht
würdest du gegen Sapphire Shoes und Gardenia Glow tauschen ? :-)
(06.10.2012)Rukisheart schrieb: [ -> ]würdest du gegen Sapphire Shoes und Gardenia Glow tauschen ? :-)

Jo sicher ;D

Ich schreib dir eine PM mit meiner Adresse
Fashion Style Pinkie Pie gesucht!!
keiner nen Fashion Pinkie Pie über?
Grad gefunden: eBay Pinkie Pie
update Wink
Ich hätte ein AJ wie Twily Model übrig im Moment.
hab hab alle beide ^^ brauste noch ?
jo
Seiten: 1 2 3