Bronies.de

Normale Version: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo everybrony Pinkie happy,

meine Frage an euch steht ja oben.
Hier geht es nicht darum, mit welchem Pony der Mane 6 ihr euch allgemein am besten identifizieren könnt, sondern allein um die Elemente.

Welcher dieser 6 magischen Gegenstände passt am ehesten zu euch?
Denke mal mit dem Element des Lachens.

Alle anderen treffen nicht sonderlich auf mich zu.FS sad

Ich bringe die Leute unbeabsichtigt mit meinem Sarkasmus zum lachen. Twilight: No, Really?
Defenetiv lachen.....ich kann bei allem lachen.....immer einen witz finden......vielleicht noch kindness...aber mehr lachen
Jup bei mir auch Lachen. FS grins
Für mich ist das eindeutig die Loyalität.RD wink
C-C-C-C-Combo-Breaker!

Meld mich dann mal als Erster der nicht Lachen als Element hätte - nachdems bei mir in den letzten Jahren nicht unbedingt immer viel zu lachen gegeben hat vor allem...

Aber nachdem ich schon von diversen Freunden gehört hab, dass ich, vor allem wenns drauf ankommt, immer für diejenigen da bin die mich brauchen, ist es bei mir doch ziemlich eindeutig die Loyalität!

Edit: Verammt, ge-ninjad Flutterrage
Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?
Scheinen unsere Augen in hellem Weiß und wir schießen Regenbögen? RD laugh

Mir fällt es schwer zwischen Freundlichkeit, Großzügigkeit oder Ehrlichkeit zu entscheiden, weil alle drei irgendwie ihre Daseinsberechtigung haben.
Um hier aber nicht das neue Element der freundlichen Großehrlichkeit erzeugen zu müssen, entscheide ich mich für Ehrlichkeit.

Meine letzte größere Lüge, an die ich mich aktiv erinnern kann, liegt schon Monate zurück und davor gab es ebenfalls eine ähnlich lange Zeit kein größere Lüge.
Kleinere Übertreibungen gibt es natürlich immer, aber prinzipiell bin ich schon eine erstaunlich ehrliche Haut, daher nehm ich das dazu passende Element.
Für Freundlichkeit bin ich zu häufig zu gleichgültig (wer meine Empathie nicht verdient, bekommt halt keine - wenn das Fluttershy wüsste RD laugh ) und in Punkto Großzügigkeit habe ich zu wenig Gelegenheiten, um diese nutzen zu können. Sonst hätte ich wohl doch die Großehrlichkeit genommen. AJ hmm
Bei mir wäre es Kindness. Ich versuche es an sich immer allen recht zu machen und allen zuzuhören und zu helfen. Selbst für Fliegen etc. hab ich Mitgefühl. Nur Mücken bekommen Hass von mir ab, da sie mich direkt angreifen^^
(28.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?

Keine Ahnung, aber ich wollte einfach kein Element außen vorlassen RD laugh

... Vielleicht ne große Spiritualität oder so? Big Grin
Ganz klar Laughter. Ich bin der Humor in Person, lache über alles und bin seehr leicht makaber.

Nehmt mich als Humorvolle Person an RD deals with it
Hm ich kann nie nein sagen, will immer alle heschenken und mache alles fuer andere. Darum wohl am ehesten generosity.
(28.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?
Naja.. du kannst Kartentricks, kannst ein Ei auf den Boden wwerfen und es heil aufheben, Papier zu Geld machen, etwas verschwinden oder schweben lassen, einen assistent durchschneiden und ihn heil vorzeigen etc.... Applelie
Warum gibts nicht das Element des Hasses? RD laugh
hmmm,... hab nun auch ma lachen genommen Pinkie happy
Hmmmmmm... ich würde sagen sone mischung aus kindness und loyality.. Twilight happy
ich würde sagen kindness weil ich sehr gerne helfe und sehr nett bin.Wenn es noch das Element des Glaubens von Sonic geben würde wäre dass auch mein Element RD wink
Generosity. Ich hlefe gern anderen Leuten verschenke Sachen wenn andere sie nötiger haben und verlange selten Gegenleistungen.
Da ich nicht so richtig weiß wofür man sich als Element of Magic qualifiziert nehme ich Honesty.
Ich hasse es, wenn Leute sich hinter einer Fassade verstecken und auf freundlich machen. Man sollte stets ehrlich mit sich selbst und anderen sein. Man sollte sich nicht verstellen um anderen zu gefallen und ihnen seine ehrliche Meinung sagen. Kann schon sein das ich manchmal dadurch etwas harsch rüberkomme, aber nur so bin ich mit mir im Reinen.
Für mich ist es schwierig, da eine Entscheidung zu treffen. Ich bin ein Mensch, der gerne und viel lacht und auch versucht, in schlimmen/schwierigen Situationen seinen Humor nicht zu verlieren. Doch ich würde meine Persönlichkeit jetzt nicht mit diesem Begriff zusammenfassen wollen.

Ich schwanke zwischen "Ehrlichkeit" und "Treue". "Freundlichkeit" würde zwar auch zutreffen und ich versuche, sie jedem entgegenzubringen, doch wenn mir jemand gänzlich unsympathisch ist, kann ich das nicht garantieren.

Schließlich habe ich mich für Loyalty entschieden. Treue ist für mich ein sehr wichtiges Gut und ich bin treu wie ein Hund. *g* Daher wird dieses Element wohl am ehesten zutreffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12