Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damon Albarn again. [Bild: cl-pp-awesome.png]


Linkin Park - "Wastelands" [Official Lyric Video]
Spoiler (Öffnen)
http://m.youtube.com/results?q=gotta%20stay%20fly&sm=3 Gotta Stay Fly

http://m.youtube.com/results?q=boom%20lay%20boom&sm=1 Diamond Eyes

Diamond eyes (Boom lay Boom) mit lyrics und aus einem spiel Gotta Stay Fly
(Er macht nur die results deshalb müsst ihr selber eins aussuchen. -_- sry)
https://www.youtube.com/watch?v=5QzfpU8txMg das ist mein Lieblingssong, jedenfalls grade
@Zechert Linkin Park geht immer [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

ein anderes lied von mir














Momentanes Lieblingslied...
Auf jeden Fall "The Phoenix" von Fall Out Boy, Album "Save Rock and Roll" von 2013


Imagine Dragons - Battle Cry

Spoiler (Öffnen)


I'm Impressed - They Might Be Giants







Das war auf meiner youtube-startseite
als ich mir das angehört hab, dacht ich nur Ober-geiles lied omg <3
Nun, es ist zwar nicht mein Lieblingssong, aber als ich ihn vor ein paar Tagen bei einem Arbeitskollegen im Auto gehört habe (neben vielen anderen) stach dieser besonders heraus und hat mir ziemlich gefallen Twilight smile

Spoiler (Öffnen)






Weiß jetzt nicht, ob das Lied in Deutschland verfügbar ist Derpy confused


Ich mag ihn zwar nicht .. aber das Lied ma ich.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]





Was für ein David Guetta Verschnitt [Bild: cl-rd-laugh.png]