Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Old and New -together-

Wollte nie erwachsen sein:



Passend zur Fußball-WM ist dieser Track von Deichkind & Das Bo mein Favorit geworden.


Ich hör die verdammte englische Version von "Death Should Not Have Taken Thee" rauf und runter - irgendwann kann ich es auswendig, ich hör das schon 3 Stunden durch ._.

http://rcecarghost.tumblr.com/post/62471436585/the-english-version-to-the-animation-death-should
Spoiler (Öffnen)
Alle von Bonobo

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Wäre btw. nett wenn alles mal in spoiler gepackt wird, jedesmal schmiert Firefox fast ab beim laden der Vorschaubilder in dem thread
Courage to tell a lie



Ach ja Pentakill [Bild: cl-rd-cute.png]


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

@GlaDos: Dann benutz doch Chrome [Bild: pc-dq.png]
@GlaDos: Bei mir schmiert nix ab und ich nutz Firefox. Twilight happy

Meine momentane Top 3

Platz 3
Foreign Beggars - Minds Eye (Öffnen)

Platz 2
Blur - Parklife (Öffnen)

Platz 1
Deichkind - Ich habe eine Fahne (Öffnen)
Ohrwurmfaktor RD laugh



Aktuell n absoluter Ohrwurm
Spoiler (Öffnen)
(10.06.2014)Corny schrieb: [ -> ]Was für ein David Guetta Verschnitt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

meinst du wegen dem hier?
Spoiler (Öffnen)




(15.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Corny schrieb: [ -> ]Was für ein David Guetta Verschnitt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

meinst du wegen dem hier?
Spoiler (Öffnen)

Nein, nur zum Teil
(15.06.2014)Corny schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nein, nur zum Teil

Du hast nicht zufällig Bedarf genauer zu erklären was du meinst? Twilight smile

Ich mag das Lied hier eigentlich immer:
Spoiler (Öffnen)
Mike Candys hat eindeutig das hier mit zur Vorlage genommen und auch die Melodie abgeschaut
Spoiler (Öffnen)

Genauso hier
Orginal (Öffnen)

Mike Candys (Öffnen)

Immer im Drop

Topic (Öffnen)



Dieses Lied, schafft es doch jedes mal wieder Twilight: not bad
Läuft immer Twilight happy: