Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit stehen bei mir ältere Songs wieder hoch im Kurs und dadurch haben sich zwei Songs von Blur zu meinen Favoriten entwickelt.
Ach ja die Songs aus den 90ern waren schon klasse. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Blur - Charmless Man
Spoiler (Öffnen)

Blur - Tender
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome





Aviators - Red [Bild: pc-swcute.png]

Spoiler (Öffnen)


Mal was ganz anderes, als das was man sonst von Tim kennt [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]



Aviators - My Cadence (feat. Emily Matthews) (Matthew Mosier Cover)

Spoiler (Öffnen)






..


Obey (Album Version) - Injustrial
Spoiler (Öffnen)
Das Lied hat was



Zur Zeit befinde ich mich auf einem 90er Trip und Blur ist mega awesome. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zwar nicht so eingängig wie "Parklife" oder "Tender", aber ein geiler Song.









Sicher kennen ein paar den Song im Original - Allerdings ist der abgrundtief ekelHAFT gequiekt.

Das Cover von Breed 77 des Liedes "Zombie", ehem. gespielt gequiekt von "The Cranberries".
Läuft momentan rauf und runter.



Dieses hier, irgendwie kann ich gerade nicht genug davon bekommen:





Ich höre atm halt gerne Linkin Park RD wink
OneRepublic - Love Runs Out

Spoiler (Öffnen)