Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


mein aktueller Lieblingssong beinhaltet besonders mein eigenes Video RD laugh

http://www.singitkitty.co.uk/#play/IXuq2
Cheerilee awesome



Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RD deals with it
[Bild: cl-rd-gosh.png]







Zwei Stunden dauerhaft wiederholt.










passend zur Stimmung [Bild: 01-nightmaremoon.gif]






Einfach weil Laura Brehm soeine wunderschöne Stimme hat [Bild: rd-dash2.png]

Was ich noch so normalerweise höre, grad gefunden hab und es liebeFS grins:



NaNaNa - My Chemical Romance

Spoiler (Öffnen)
..
Darude - Sandstorm



Ich weis nicht wieso, aber MF DOOM hat mich davon überzeugt, dass es auch geilen Hip-Hop gibt. [Bild: cl-rd-dealwith.png]




Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

:3
Nur mal als Anmerkung, wäre es möglich die Videos alle mit Spoilern zu versehen, so sprengt es am Handy nicht das Datenvolumen oder den Browser. Danke [Bild: mlp-fgrin.png]