Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Im Moment und irgendwie immer isses "Free" von Omnia
Spoiler (Öffnen)

Und von Prinz Pi - Schwarze Wolke (konnte leider kein komplettes Lied finden, aber diesen Ausschnitt)
Spoiler (Öffnen)
Cuz it goes with everything. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Best Song RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Da der Soundtrack Thread wohl schon fast nicht mehr benutzt wird und es keinen Trailer Musik Thread gibt aber ich trotzdem was Posten möchte kommt das wohl hier rein.

Spoiler (Öffnen)
The Dogs - Dance More
Spoiler (Öffnen)

Ohrwurm, wohl weil ich das Lied und das Album so oft höre. Ist halt einfach saugut. RD laugh

Hier hören / kaufen: https://thedogs.bandcamp.com/album/camping
Blue Swede - Hooked on a feeling


Spoiler (Öffnen)
Der hier weis nicht warum aber immoment höre ich den öfter, is ja auch irgendwie Geil ^^

Spoiler (Öffnen)
Beim Dame spielen wieder entdeckt, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

Spoiler (Öffnen)
(17.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Beim Dame spielen wieder entdeckt, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

^dieses damit
Spoiler (Öffnen)
Die beiden höre ich momentan rauf und runter (bzw. die ganzen Alben):

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Aktuell hab ich n fetten ohrwurm von dem lied .-.

Ist es denn so schwer Spoiler zu verwenden [Bild: cl-rar-huh.png]