Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2014)Corny schrieb: [ -> ]Ist es denn so schwer Spoiler zu verwenden [Bild: cl-rar-huh.png]

Da muss ich Ihm recht geben, ich bin zwar nicht über Handy drin, aber der Thread lädt wirklich ewig.
Black Sun Empire feat. Foreign Beggars - Dawn of a Dark Day
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-chrysexy.png]
Equestrian Lord - "Changeling Swarm/Chrysalis (Öffnen)
Na dann:

Spoiler (Öffnen)
(20.08.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Na dann:

Spoiler (Öffnen)

Sehr fein [Bild: cl-rd-clap.png]
Wie ich nachm Breeze auf Metal Core abgeh *-*
Spoiler (Öffnen)
Das Lied ist zwar das niedlichste von ihnen, aber schon das Video zu ihrem "schwule Mädchen"-cover ist zu brutal für die Forenregeln
[Bild: cl-ts-supersad.png]
Ich glaube das Lied haben zwar schon eine Millionen Leute hier gepostet, aber egal bin ich eben Person 1000001:
Spoiler (Öffnen)

Ich bekomme diesen Sirenengesang einfach nicht mehr raus.
Muss meine Aussage revidieren...
Draußen vor der Tür" von Die Toten Hosen (Öffnen)


David Guetta & Showtek ft. Vassy - BAD

Nicht mein absoluter Liebling im Moment, ich mag aber auch sehr:

Spoiler (Öffnen)
The Streets - In The Middle (Nero Remix)
Spoiler (Öffnen)

Diese Vocals sind bei mir iwie voll hängengebliebenHeart
Hmmmm ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... aber nagut den hier trifft es wohl eher:



highlight bei 1:00
Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Spoiler (Öffnen)
(23.08.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Spoiler (Öffnen)

Ein geniales Lied Cheerilee awesome
Electroswing (oder wie das hieß) hat was [Bild: rd-smile.png]

Hier mal wieder was von mir

(23.08.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Spoiler (Öffnen)

same here [Bild: rd-octavia.png]
irgendwie heute,.... Big Grin


Yeah Rammstein!!! RICHTIG SO!!!!

Hmm wollte eigentlich nur nen Kommentar abgeben...
Egal hier zum Headbangen:
Spoiler (Öffnen)
Habe keinen YouTube Link dazu gefunden, jedenfalls höre ich gerade 永遠の Full Moon von Tatsuro Yamashita aus dem Album Moonglow von 1979. Was gibts besseres als Japano Funky Rock?RD deals with it
Höre zurzeit so Einiges, aber vielleicht kann ich ja an InsaneBronie anschließen und ebenfalls was von Rammstein posten. Habs schon lange nicht mehr gehört, aber Letztens war mir wieder danach, mal wieder Rammstein zu hören Pinkie happy