Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Lied hier hat mich so in seinen Bann gezogen, es ist einfach awesome [Bild: 01-dash_smile.png]
Tristram & Braken - Flight (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

:3
Heavy swarm - Queen Chrysalis Dubstep (Öffnen)
This Day Aria Metal Cover (Öffnen)
Way Back When- Grizfolk RD deals with it
Zur Zeit höre ich diese drei Songs von The Prodigy und Foreign Beggars rauf und runter. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

The Prodigy - Invaders Must Die
Spoiler (Öffnen)

The Prodigy - Omen
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars feat. Black Sun Empire - Solace One (Datsik Remix)
Spoiler (Öffnen)
Ich Treff dich auch echt überall Vinyl-Dash ^^
Meine Lieblingslieder sind momentan auf jeden Fall diese beiden:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wobei ich sagen muss, dass ich das erste definitiv bevorzuge. Das andere wird aber wahrscheinlich noch lange bei mir weit oben auf der Liste stehen - einfach weil ich durch dieses Lied quasi erst zu MlP gekommen bin.
Ausnahmsweise mal kein Metal. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
In meiner All-Time-Top5 [Bild: cl-drw-clap.png]




4TEN - Tornado RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Zählt der OST von Chrono Trigger auch als Song? Den höre ich im Moment nämlich ziemlich gerne.Twilight happy





Ansonsten würde ich auch "It has to be this way" aufzählen, das Lied mag ich auch sehr.



Airbourne - die männliche Art, in den Tag zu starten *bierdoseaufderstirnzertrümmert*



MLP: Gypsy Bard 【German/DMC】- BardenliedHeartHeartHeartHeart

https://www.youtube.com/watch?v=sP685I5g3OM
D:

Jan Hegenberg - Des Gamers Schlaflied (Öffnen)
Nach dem ganzen Dubstep und DnB Songs hat sich nun ein Track von Damon Albarn als mein Favorit etabliert.
Damon Albarn - Hollow Ponds
Spoiler (Öffnen)
zur Zeit ganz eindeutig:
Spoiler (Öffnen)
Zedd - Find You ft. Matthew Koma, Miriam Bryant Heart




..
Spoiler (Öffnen)
"I Like Chopin" von Gazebo ist unter meinen Top 10.
اعنية خمورجية ورقص حكاية
Was auch immer das heißen mag.

Spoiler (Öffnen)