Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avicii Cheerilee awesome
Avicii - Bromance (Aviciis Arena Mix) (Öffnen)
Fast schon vergessen in den Tiefen meiner Festplatte:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-lulz.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich hör seit kurzem vier Songs von den ItaloBrothers, Patrick Bunton und Talstrasse 3-5 rauf und runter. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

ItaloBrothers - Radio Hardcore
Spoiler (Öffnen)

Patrick Bunton - This Beat Is What You Need (DJ Gollum Remix)
Spoiler (Öffnen)

Talstrasse 3-5 - Willma Techno
Spoiler (Öffnen)

Talstrasse 3-5 - Pi-Pa-Polizei
Spoiler (Öffnen)
Musste gerade an mein letztes Sabaton Konzert denken.
Ein absoluter Classicer
Spoiler (Öffnen)

Und hier die antwort auf die Frage die ihr euch bestimmt gestellt habtPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Sabaton Fans wussten die Antwort natürlich schon lange vorher [Bild: ppartytime.png]
Momentan ist das irgendwie mein Lieblingslied. Und die Stelle ab 2:39 erst. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(23.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Momentan ist das irgendwie mein Lieblingslied. Und die Stelle ab 2:39 erst. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Höre ich da etwa david draiman?
Weil richtig EVIL und BADASS.[Bild: cl-fs-what.png]

Spoiler (Öffnen)
(23.09.2014)Zechert schrieb: [ -> ]Höre ich da etwa david draiman?

Jap, da er mit Disturbed aktuell nichts macht, aber warum und so weiß ich nicht.




Come with me now-Kongos
Spoiler (Öffnen)
Tove Lo - Stay High (Habits Remix) ft. Hippie Sabotage
Spoiler (Öffnen)
Luna "Angel of Darkness" MLP FIM PMV

Spoiler (Öffnen)
Mein Lieblingslied von In Extremo (Neben Herr Mannelig)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Armin van Buuren ft Cindy Alma - Don't Want To Fight Love Away (Öffnen)


fängt harmlos an...aber dann!



Oomph! - Sandmann

http://youtu.be/2k4Xgm9dDMg

:3