Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Vroudenspil - Lebenselexier
Spoiler (Öffnen)
Ich hör zwar jeden Song von Talstrasse 3-5 gern, aber "Fidel" ist mein momentaner Top-Favorit. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Talstrasse 3-5 - Fidel
Spoiler (Öffnen)
(06.10.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich hör zwar jeden Song von Talstrasse 3-5 gern, aber "Fidel" ist mein momentaner Top-Favorit. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Talstrasse 3-5 - Fidel
Spoiler (Öffnen)

Ist das etwa Rainbow Dash auf dem Cover?[Bild: z-Shocked.png]
(06.10.2014)zer0x schrieb: [ -> ]
(06.10.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich hör zwar jeden Song von Talstrasse 3-5 gern, aber "Fidel" ist mein momentaner Top-Favorit. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Talstrasse 3-5 - Fidel
Spoiler (Öffnen)

Ist das etwa Rainbow Dash auf dem Cover?[Bild: z-Shocked.png]

Den Gedanken hatte ich vor kurzem auch und nach genauer Analyse hab ich festgestellt, dass sie es ist. Zwar mit einer nicht ganz korrekten Mähnenfarbe und abgerissenen Flügeln, aber sie ist es. Leider. [Bild: pc-aohmy.png]
Meiner seit kurzem^^



hach ja puffy ami Yumi und die shakalabbits sind so tollige bands.
puffy ami Yumi haben das lied für die teen Titans und ihre Cartoon Serie gesungen.





AJ Prost






teehee....xD Anime Munters,genauso schräg wie "like YouTube,but with Anime!".



Aftermath - Great Escape,seine Songs höre ich seit Tagen FS grins











Besonders der text des Liedes geht mir sehr nahe.



Aktuell hats mir ja stark dieses lied beim Prop Hunt zocken angetan RD laugh