Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Dat song
Also im Moment hab ich einige, die ich immer wieder rauf und runter höre Twilight happy:
  • Caramell - Caramelldansen (Komischer Song, aber verdammt catchy Cheerilee awesome ) (Öffnen)
  • dBPony - Miles (Öffnen)
  • MandoPony - Home (Zecora's Song) (Öffnen)
  • PrinceWhateverer - Guardians of Equestria (Öffnen)
  • Und Generell alles von Archie und Twitch Big Grin
Schon wieder Sonntag.
Mein Lied der Woche: (wieder mal Chillstep)

Mykool - Breathe





Ich kann es eigentlich nicht mehr hören xD Danke an Moonseeker xDxD






Sorry wenn ich hier jetzt mit Drum and Bass / Dubstep reinplatze, aber ich feier das Lied im moment einfach so.. So wie den rest der Play Hard EP & Play Harder EP von Krewella



@Yuno Gasai Nene ist schon gut so. Hier ist mir sowieso schon langsam zu viel Metal xD
Meine Favoriten die ich rauf und runter hören kann

Deichkind - 23 Dohlen
Spoiler (Öffnen)
Deichkind - Hovercraft
Spoiler (Öffnen)
Deadmau5 feat. Rob Swire - Ghosts n Stuff
Spoiler (Öffnen)
Skrillex - Kyoto
Spoiler (Öffnen)
Babs Seed
Spoiler (Öffnen)
She-Raw - Wenn du bei mir bist
Sheesy ist einfach die beste RD deals with itCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)




EARFIST MOTHERF***ER!!!!!!!!!! FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage


Nach langer Zeit mal wieder Subway to Sally gehört und mich erneut in diesen Song verliebt:



Ich mag es, wenn es fetzt.
einfach Zeitlos



Diesen Song hab ich vor ca. 2 Jahren das erste mal gehört, damals noch am iPod Touch (Youtube), abends im Bett. Dachte, ich hör mir nur schnell noch vor dem Einschlafen den Musiktipp eines Freundes an.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals richtige Angst vor einem Musikstück bekomme. AJ surprised Dass man Lieder nicht mögen bzw. verabscheuen kann war klar, aber regelrecht Angst war mir neu...



So. Jetzt wo das mit dem Weltuntergang vorgestern scheinbar doch nicht geklappt hat und ich es endlich geschafft habe, die zwei übriggebliebenen Zombies von dem Baum, auf dem sie sich versteckt haben, runter zu bekommen, hier mein Lied der Woche:
(Symphonic Dubstep)

AZEDIA - Requiem For The New World





Da gibts derzeit einen den ich rauf und runter höre: Metallica-One
http://www.youtube.com/watch?v=EzgGTTtR0kc

Die Story ist einfach mitreißend und das Video mit der ganzen Umsetzung ziemlich hammer. Ich kanntes schon ziemlich lange, hab aber erst letzens auf die Lyrics geachtet, und das hat mich ziemlich umgehauen.


Bei diesen Songs kommen mir Erinnerungen an die gute Project Reality zeit, da möchte ich fast weinen :')
und ich mag diese arabischen melodien, das hat was

PirateX - Hunting Taliban




PirateX - Afghan Uprising
Gangnam style.