Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Official PAYDAY Xmas Carol 2014

Spoiler (Öffnen)




Diese Band finde ich hat was Twilight happy


As I Lay Dying - Electric Eye
Spoiler (Öffnen)
Wollte hier mal anmerken, dass es bei Paypal vom 26.12 - 28.12. 20% Rabatt auf iTunes Codes gibt.

Hier mal der Link zu der Aktion: https://www.paypal-gifts.com/de/aktionen/itunes-aktionen.html

Nen schönen Feiertag euch noch. Twilight happy
Cannibal Corpse-Kill or Become

http://youtube.com/watch?v=XAIX2vISe3M





muss ja nich immer meddl sein Shrug
.... Big Grin
(Bin mir nicht sicher ob das Video gegen einer der Forenregeln verstößt , falls ja bitte entfernen)
Go Cops-Rucka Rucka Ali

Spoiler (Öffnen)












Halestorm - Mz Hide[Bild: cl-vs-smile.png]
Das Lied passt gerade Cheerilee awesome












(30.12.2014)Rarityspike schrieb: [ -> ]


uuuuund die alt vertrauten lieder xD
da kenn ich noch zwei andere versionen, die... ähm... sehr amüsant sind:
Spoiler (Öffnen)


hab keine einzige folge Game of Thrones gesehen und reizt mich auch nicht im geringsten, aber: