Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mal etwas besinnliches. Ein tolles Lied, aber auch sehr traurig:

Farewell to Harstad


Ich weiß nicht warum, aber ich höre dieses Lied in letzter Zeit rauf und runter. Pinkie happy


Schutz im RZL feat. The Bodyguards

Gott, ich heule vor lachen. RD laugh




Pinkie approvedRD salute
today,... Pinkie happy


Gerade wieder gefunden Big Grin





Wah! Wie ich den Track liebe ist nicht normal!
Dann will auch mal ein bisschen was von meinem Senf dazu geben Twilight happy
Ich pack die Videos mal alle in Spoiler, für den Fall dass irgendwer schwaches Internetz hat.

Das erste Lied ist eine Art All-Time-Favourite von mir, Technischer Death Metal mit ägyptischen Einflüssen: Nile - Kafir!
Spoiler (Öffnen)

Als zweites kommen die Melodic Deather von Neaera mit dem Song Armamentarium. Überhaupt imho eine der besten deutschen Metalbands^^
Spoiler (Öffnen)

Zum Dritten eine Band, die vom Namen her wahrscheinlich am Besten in dieses Forum passt. Die französische Atmospheric Black Metal Band Celestia mit dem Song A Regrettable Misinterpretation Of Mournfulness
Spoiler (Öffnen)

Und damit die Abwechslung gewahrt bleibt, jetzt mal jemand, den in dieser kleinen Liste wahrscheinlich keiner vermutet hätte, William Fitzsimmons mit dem Titel The Tide Pulls From The Moon
Spoiler (Öffnen)

Ich könnte zwar noch eine Weile so weitermachen, aber ich will euch ja nicht noch mehr nerven als unbedingt nötig FS grins
Das sind dann halt erstmal vier meiner Faves aus vier verschiedenen Genres^^






(28.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]


Du hast einen guten Musikgeschmack Smile




Den Song hab ich über ein Fragmovie (TF2) gefunden
meine lieblings band, mein allzeit top song:





Dabei kann ich einfach nur schweben.


Momentan dieses hier RD deals with it


Nun ist das Jahr fast zu Ende und nicht mehr weit bis 2013. Hier ist mein für dieses Jahr letztes Lied der Woche:
(Orchestral Future Garage)

Hans Zimmer - Time (Soular Order Remix)




Bonustrack:
Wollte ich eigentlich schon am 21.12., passend zum (nicht vorhandenen) Weltuntergang posten, hatte aber den Link verschlampert:
(Orchestral Drum and Bass)

Keeno - The End (feat. Louisa Bass)



Momentan höre ich mich gerade durch diverse Anime Soundtracks.
Aber am liebsten zur Zeit durch die von Inu Yasha, dieser Anime ist einfach nur episch, humorvoll und hat eine richtig gute Story.

Hier im Spoiler ein paar meiner Lieblingssoundtracks, die auch meine Inspirationsquelle für meine Fanfic anregen:

Inu Yasha OST (Öffnen)
Zwar etwas älter, aber trotzdem: