Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derzeit ist mein Lieblingssong Neuro von X-Caps

Spoiler (Öffnen)
Applejack von Ponyphonic (danke Bronyradio ;D)
Diverse GeOT Runden aus dem VBT 2013
Pimpin' von Hollywood Undead
Der hier :3



[Bild: rd-twilight1.png]MIIIEPS[Bild: rd-twilight1.png]



AJ Prost
Du Hast-Rammstein (English Version) (Öffnen)
(19.02.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Aktuell hat es mir dieser melancholische Nightwish-Song angetan...

Nightwish - Swanheart (Öffnen)

Cheerilee awesome
Tolles Album und da weiß ich zu was ich dann gleich einschlafen werde. RD wink

Wobei es wenn ich aktuell was viel zu oft höre wohl Élan von Nightwish sein dürfte:
Spoiler (Öffnen)
Schade das Jukka der Schlagzeuger für dieses Album wegen seinen Schlafstörungen nicht dabei ist. FS sad
Spoiler (Öffnen)

Vitamin String Quartet - Beat It (MJ Tribute)

Jede Musik hört sich grandios an, wenn sie von einem String Quartett perfromed wird.[Bild: rd-twilight4.png]
Nightwish - The Escapist
Uhh ja. Auch einer der besseren Nightwish-Songs. RD deals with it

Und wie aus dem Nichts ist mir heute dieser chillige Track begegnet, den ich gerade in Dauerrotation höre. Happy

Tolle Stimme vorallem...

Marcus Warner - Telescope (Öffnen)

Ach, und bei dem Wetter passt ja im Moment auch der "Winter Wrap Up"-Song irgendwie, oder? Nur gibts keinen Schnee zu beseitigen.


Und es darf nochmal Nightwish ran...

Diesmal mit diesem rein instrumentalen Stück.

Nightwish - Last of the Wilds (Öffnen)

Immer wieder toll... RD deals with it
(16.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
3 Day Party Weekend (Öffnen)
Mittlerweile genau das xD

Läuft gerade in Dauerschleife im Wechsel mit nem älteren Song, den ich iwie wieder gerne mag:
Soldiers of the Night (Öffnen)




Pendulum - Bloodsugar
Mein Lieblingslied zurzeit ist "Again" von Yumi, bekannt als erstes Intro des Animes "Fullmetal Alchemist: Brotherhood". Würde es gern verlinken, aber es ist schwer, das komplette Lied auf YouTube zu finden [Bild: cl-rd-gosh.png]




Das Narrativ gefällt mir ziemlich gut, die Sequenzen dazwischen sind ebenfalls sehr amüsant. [Bild: cl-bm-little.png]
Ich Rasier - Talstrasse 3-5 Bootleg (Gilette Abdi) (Öffnen)
Hoffentlich gibts von Globus bald mal ein neues Album.

Dieser Mix aus epischer und Pop/Rock-Musik ist einfach genial...

Globus - Save Me (Öffnen)
Bundestag United - Kontrolle muss sein


Spoiler (Öffnen)