Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sim Gretina, fand ich schon immer toll [Bild: iy9j2zf96mn7.png]



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
AJ Prost
Van Canto - Master of Puppets (Öffnen)
Leider verbrachte ich das Wochenende daheim mit Fieber,und konnte mir diese großartige Band nicht in Hameln wieder reinziehen [Bild: cl-ts-notalright.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich höre zur Zeit intensiv Cradle of Filth und zwei Songs haben sich als meine derzeitigen Favoriten entpuppt.

Cradle of Filth - The Death of Love (Öffnen)

Cradle of Filth - The 13th Caesar (Öffnen)
In den Tiefen von YouTube entdeckt und sofort darin verliebt! Heart

Angus Stone - The Wolf And The Butler



Squarepusher - A Real Woman





Ewig nicht mehr gehört und immer gut. FS grins
Pimpulsiv & DNP - Trailerpark (Öffnen)
[Bild: pc-rfaint.png]
Dauerbrenner



Scooter 4 ever [Bild: rd-luna5.png]



Entropy - AwkwardMarina (Öffnen)

Ironischerweise hab ich den Song vor gut nem Jahr schon mal gehört und mochte ihn damals überhaupt nicht. Vor nen paar Tagen zufällig wiederentdeckt und jetzt hab ich nen Ohrwurm und er läuft in Endlosschleife xD
Gimbal & Sinan feat. Veela - Windfields (Öffnen)
RD wink
David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy (Öffnen)
Cheerleader - Omi (Felix Jaehn Remix) (Öffnen)
Evil Activities - It's Ok (Öffnen)


Derzeit feiere ich mal wieder the Wombats ab, kommt gelegentlich mal vor...
folgenden 3 Songs ganz besonders ^^

the Wombats - Our Perfect Disease (Öffnen)
the Wombats - Tokyo (Vampires & Wolves) (Öffnen)
the Wombats - Techno Fan (Öffnen)






stooylen - Babs Seed (Pop Remix) (Öffnen)
OK ich gebe es zu der EPIC SAX GUY ist mein momentaner Ohrwurm[Bild: mlp-cestare.png]




Das Orginal (Öffnen)